Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.06.20, 14:09   #42
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich schäme mich, weiss zu sein
Also ich nicht, warum auch? Die Hautfarbe kann man sich nicht aussuchen. Weisse in Afrika haben übrigens dasselbe Problem. Und der IS mag Christen nicht besonders. Es liegt also bei den Menschen. Deswegen muss man kein Schuldkult pflegen. Prügelende und mordende Polzisten gehören natürlich hart bestraft und ausser Dienst gestellt.

Der Irrsinn geht mittlerweile soweit das man in den USA "Vom Winde verweht" verboten hat, einem DER Filmklassiker.

https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16810865.html

Es wird immer bekloppter.

Was die Logik der linken Leuts nicht bedacht hatte, das ausgrechnet in zu diesem Film, die erste Frau afroamerikanischer Herkunft, hier Hattie McDaniel, für die Rolle der "Mammy", einen Oscar bekam. Über einen Dick & Doof Film könnte ich heute nicht mehr lachen, ebenswenig mich bei Edgar Wallace Filme gruseln, dennoch sortiert man sie nicht aus oder verbietet sie, es sind eben historische Dokumente. Man sollte beizeiten echt alles archivieren, wer weiss was noch alles verboten wird. Auch eine Shampooflasche von "Schwarzkopf" könnte eines Tages Sammlerwert haben.
wennsdennseinmuss ist offline  
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei wennsdennseinmuss bedankt:
Farbuden (18.06.20), gerhardal (15.06.20), Kirkwscks4eva (15.06.20), May Kasahara (04.05.21), MotherFocker (15.06.20), ray18835 (09.01.21), Realmessias (15.06.20)