Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.06.20, 20:28   #37
Kirkwscks4eva
Banned
 
Registriert seit: Jul 2019
Beiträge: 2.617
Bedankt: 2.411
Kirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muavenet Beitrag anzeigen
Oder ist das so ne Art Schrödinger-Selbstreferenz?
Wenn Du mir verrätst was damit gemeint ist kann ich Dir gerne darauf eine Antwort geben.

Zitat:
Zitat von muavenet Beitrag anzeigen
Korrekt. Der auf Hautfarben basierende aber quasi schon. Wie gesagt, du kannst das gerne mit Beispielen untermauern:
Ich habe vor 2 Jahren dank Junior und eines befreundeten Ehepaares aus London eine Ausbildungs-Anzeige der BBC lesen dürfen. Diese galt lediglich ethnischen Minderheiten. Weiße Männer und Frauen wurden ausgeschlossen. Es wurde auch in der Metro darüber berichtet:

https://metro.co.uk/2018/01/19/bbc-c...-role-7243601/

The application criteria says that it is only open to candidates from a black, Asian or non-white ethnic minority background"


Zitat:
Zitat von muavenet Beitrag anzeigen
Ja, Rassisten sind Hautfarben total egal.
Deshalb haben Rassisten also z.B. auch kein Problem mit Thai Frauen weil die ja alle arisch und weiß sind.

Zitat:
Zitat von muavenet Beitrag anzeigen
#AllLivesMatter ist im besten Falle willfährige Ignoranz und im schlimmsten Falle rassistische Hundepfeifen-Politik. Hier dazu Kris Straubs berühmte #AllHousesMatter-Analogie:
Ja danke, ich wusste bis eben nicht dass "alles Leben ist wichtig" rassistisch ist. Ich habe dazu schon im anderen Thread geschrieben dass man bitte ein Wörterbuch herausbringen möge damit man nachschlagen kann welche Wörter gerade auf der rassistischen Liste sind. Um ja nicht einen faux pas zu begehen.

Geändert von Kirkwscks4eva (10.06.20 um 20:34 Uhr)
Kirkwscks4eva ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kirkwscks4eva:
HansGuarde (11.06.20)