Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.19, 11:50   #92
charlym
Sammler
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 82
charlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punkte
Standard

#
Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vorsicht, Betrug.

Man bekommt ID und Passwort, kann selbiges aber natürlich nicht ändern, das übernimmt der gute Mann 2 Tage später aber selbst. Dann ist das Geld und der Account weg.

Ich würde diese Warnung ja direkt in seinem Thread aussprechen, wo es potentielle Käufer auch tatsächlich lesen würden, aber einem Moderator war es wichtig dass ich diesen Hinweis in einem separaten Thread, in einem völlig anderem Unterforum poste, damit auf keinen Fall jemand vorgewarnt wird. Und wer wäre ich, wenn ich dieser absolut nachvollziehbaren Forderung nicht nachkäme?!
Kann ich so nicht bestätigen!
Im Gegenteil, hatte einen Testzugang bekommen, funktionierte einwandfrei.
Den wechselte ich dann in einen Premiumzugang um, und seitdem läuft er ohne Probleme.
Ich finde es nicht fair gleich was von Betrug zu schreiben, falls es da ein Problem gegeben haben sollte.
Ich hätte erstmal versucht ihn zu kontaktieren und das zu klären.
Seine lange Mitgliedschaft alleine sprechen ja schon für "Venusfalle".
Ich bin ja hier auch schon ein paar Jahre unterwegs, habe viele Angebote inklusiven Usern kommen und schnell wieder verschwinden gesehen und gehe an die Angebote sehr vorsichtig und mit skepsis ran, kann/konnte aber hier nichts verdächtiges feststellen.
Ich finde es ist geschäftsschädigend für Venusfalle sowas hier in den Raum zu stellen, zumal er die Accounts ja schon sehr lange betreibt.
charlym ist offline   Mit Zitat antworten