jo das probiert das pack leider auch.
hab eben ma bei ntv und ard bzw ndr angerufen. auf nachfrage was den mit ihrer berichterstattung los ist wurde erst so getan als wüsste ma nichts davon. dann beim nachbohren zwecks der sachlage wurde schnell umgeschwenkt und gesagt es müssten noch daten gesammelt werden. darauf hab ich ihnen gesagt das die daten seit einer woche frei zugänglich im netz sind und das seit zwei tagen auch per reuters und dpa auch für die deutschen heinzelmännchen die sache bestätigt wurde. darauf wurde ich als verschwörer bezeichnet. leider hat die beschuldigung nicht geklappt. hab die guten damen ma ganz schnell heruntergeholt und ihnen gesagt das es hier nicht um verschwörung geht sondern um arglistige täuschung und um das vorenthalten von daten. geschweige den haben sie ihren bildungsauftrag eingehalten. leider wurde darauf bei beiden sendeanstalten aufgelegt. ich denke das sagt alles....
ich finde es schön zu sehen das einige hier etwas bewegen wollen. schreibt weiter fleissig euren abgeordneten und zeitungen/tv. macht stress und gebt nicht kleinlaut bei.
mfg
|