Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.12, 04:53   #102
Krake89
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß ihr bzw die meisten kennen nicht die Zeiten, wo der Iran quasi einen Führer hatte. Damals war das land ein regime, man konnte nichts machen, war abgeschotten und man hatte einen richtig guten Partner namens US und A.

Das Land wurde später quasi gestürzt und man schaffte quasi sowas wie eine Demokratie. Klar nicht unbedingt genau wie hier, aber wer sagt denn wessen System besser ist. Seitdem ist das Land kein Freund mehr der US und A, und wer kein Freund von US und A ist, ist von keinem mehr so richtig der Freund.

Das Königreich Saudi Arabien ist ein Freund von USA, jedenfalls ist es den USAner scheiß egal was für eine Politik bei ihren "Freunden" herrscht, es interessiert sie nicht nur der nutzen. Deswegen auch das dicke fette Lol an "wir bringen demokratie in den Irak".

Jedenfalls war Saddam damals ihr Mann, er sollte die Iraner besiegen, Saddam wurde mit Geld und Waffen ausgestattet, weil der Iran sich abgekapselt hatte ovn der abhängigkeit der Amerikaner, und die Amerikaner hatten den Putsch einfach nicht mitgekriegt, so schaffte es Chamenei ohne ein Fuß in Iran zusetzen (von Paris aus) das land ins wanken zubringen, und als er Fuß setzte war er Oberhaupt dieses Landes bis heute. Der Erste Golfkrieg, kommt nicht von nirgendwo.

Ich hab weder ne Verbindung zum Iran, noch zur Amerika oder Israel. Es ist einfach nur ein trauriges Spiel, das die USA immer gespielt hat, und immernoch spielt. Das gleiche Lied mit Atomwaffen im "gefährlichen terrorr muslim land mit verrücktem Führer" kenne ich doch schon irgendwo her, lass mich mal nachdenken.

Das gefährliche Terror land hieß Irak, und der verrückte Saddam Hussein, einst der verbündete, der Iran tilgen sollte. Wenn man sich mal nun Iran an schaut, sie sind ein großes Land, das große Ölreserven hat, man geht von ca 20% der Weltweiten ölreserven liegen wohl dort aus. Dieses Land hat kein anderes Land angegriffen in den letzten Jahrhundert.Dieses Land existiert schon seit über 3000 Jahren.

Nun schauen wir mal USA an und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll aber naja hier mal Chronologisch seit 1946:

Korea (1950 bis 1953)
Guatemala (1954, 1967 bis 1969)
Indonesien (195
Kuba (1959 bis 1961)
Vietnam (1961 bis 1975)
Belgisch Kongo (1965)
Laos (1964 bis 1973)
Kambodscha (1969 bis 1970)
Iran, via Irak (1980 bis 198
Grenada (1983)
Lybien (1986)
Panama (1989)
El Salvador (achtziger Jahre)
Nicaragua (achtziger Jahre)
Irak (seit 1991)
Bosnien (1995)
Sudan (199
Serbien (1999)
Irak(2003)
Libanon (2006, durch Israel)

So und als letztes Folgte halt Afghanistan.

Und nun schaut man sich Geographisch mal an wie Iran liegt und was US und A in der Hand hat :

Ich glaub mehr muss man auch nicht mehr sagen. Ich bin weder für Iran, noch für USA, noch gegen eines, ich bin nur für den Frieden, wir leben im Jahre 2012 und man sieht es immernoch nötig leute umzubringen, und zwar für Wohlstand, Iran kann hier tuen was sie wollen, Iran hätte auch einen Juden als Präsident haben könenn, es ist egal, man will das Land bzw die Resourcen, alles andere ist scheiß egal.

Wenn es um Menschenleben geht, dann hätte man schon in Syrien eingegriffen wo MEnschen abgeschlachtet werden. Und Israel ist nur ein weiteres Land, das gezielt Jagd macht, und hier macht man das gleiche man erzeugt Angst, den Angst verkauft sich gut, mit angst kann man alles anstellen, das rechtfertig alles, und wer fragen stellt der kriegt die Nazi Keule.
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten