Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.04.12, 17:39   #73
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 428
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Musix25: Dein Andreas Popp ist ein ganz windiger Zeitgenosse. Keine Ahnung, wieso du dich auf solche Irren berufst.

@neonerl: Die Israelis haben die Atomwaffen schon seit vielen Jahrzehnten und haben sie nicht eingesetzt.
Das Einreiseverbot halte ich für unnötig, aber wen juckts ausser Grass.
Das Tabu gibt es trotzdem nicht. Die israelische Regierung hat sich beleidigt gefühlt und dementsprechend reagiert.

Der Punkt ist, in diesem Board kann Israel machen, was es will, es hat grundsätzlich verloren, weil es als Besatzer und Aggressor und Hort übeltätiger Zionisten angesehen wird.
Wenn Israel sich wehrt, wird sofort geschrien, dass es sich in eine Opferrolle begibt

Zur "Gleichschaltung": Ich sprach von der rechts*******n Szene in Deutschland. Zusammen mit amerikanischen Neonazis sprechen die gerne von "Zionist Occupied Governments" und haben, ähnlich wie ihre braunen Helden aus den 30ern die Theorie aufgestellt, dass irgendwelche Juden alle mächtigen Länder auf der Welt unterwandert hätten. Die Tatsache, dass über Rechtsextremismus zumeist/zurecht negativ berichtet wird, führen die Rechtesextremisten nicht auf ihre Ideologie, sondern auf eine "Gleichschaltung" der Medien zurück, die letztendlich auf der Macht der Juden/Kommunisten/etc beruht.

Dass die Gesellschaft als solche gewisse Werthaltungen seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs entwickelt - und keine Lust mehr auf Naziherrschaft hat, findet auch in den Medien ihren Ausdruck. Aber das wollen die Rechts*******n nicht sehen. Die sehen nur die Verschwörung gegen sich und benutzen die entsprechenden Vokabeln. Deswegen mein Hinweis.

Dass die Gleischschaltung der Medien in Russland im Volk großen Anklang findet, halte ich für eine unrealistische Behauptung.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten