Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.09.18, 00:25   #16
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 11.453
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Ich versuche mal Antworten auf die Fragen zu geben für die ich Antworten habe. Ob diese Antworten stimmen weiss ich nicht. Sie spiegeln meine Meinung und meine Sicht auf die Dinge wieder. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Warum sind Menschen denen die AFD Meinung nicht passt Gutmenschen? Das war vor AFD nie ein Schimpfwort!
Der Begriff ist einfach "griffig". Wenn man jedesmal im Gespräch sagen müsste "Menschen, die Probleme nicht sehen wollen obwohl sie unübersehbar sind" würde einem ja fast die Zunge abfallen.

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Warum sind die Linken oder Grünen plötzlich Feindbild Nr.1? Waren sie vor der AFD für keinen!
Doch, das waren sie. Die grünen haben Hartz4 mit zu verantworten. Die linken haben oder zumindest hatten ein Problem mit Gestalten die in der ehemaligen DDR eine mehr als zwielichtige Rolle gespielt haben. Das und einiges andere haben dafür gesorgt das sie für viele zu einem Feindbild geworden sind. So wie jede andere Partei auch.

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Warum werden die eignen Landsleute oder sogar Freunde und Familie plötzlich zu Gegnern? Nur weil sie anderer Meinung sind?
Wenn es bei der Meinungsäusserung bliebe, wäre das kein Problem. Aber die Diskussionen enden immer mehr in Diffamierungen oder gar Beleidigungen. Und das betrifft beide Seiten. Da nimmt sich keiner was.

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Warum ist Merkel an allem Schuld? Die Grenzen waren schon vor ihr auf!
Schuld kann haben, wer Verantwortung hat. Wer würde bestreiten das Frau Merkel als Regierungschefin die Verantwortung hat. Der Beginn der jetzigen "Flüchtlingskrise" liegt in ihrer Amtszeit. Und er ist Jahre her. Und noch immer ist das agieren der Behörden mit "hilflos" wohlwollend umschrieben. Und dafür trägt sie die Verantwortung. Wer denn sonst?

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Warum werden nur Straftaten der Ausländer an den Pranger gestellt, die es immer schon gab? Nur weil sie durch das AFD gehipe jetzt viel Stärker wahr genommen werden? Oder hat es einen anderen Grund? Denn wirklich mehr sind sie auch nicht geworden wenn man über die Jahre so schaut!
Hier habe ich keine Antwort weil ich die Frage nicht verstehe.

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Warum wird es nicht propagiert, wenn ein Vater sein Kinder tötet? Oder ein Onkel seine Nichte Missbraucht? Warum geht da keiner auf die Straße? Passiert ständig, auch bei uns.
Das wird genau so "propagiert". Ich kann mich (leider) an viele Berichte über Fälle wie die von Dir beschriebenen erinnern. Gegen Kriminalität auf die Strasse zu gehen hat wenig Sinn. Was sollte man auf die Plakate schreiben?

Es geht vielen Demonstranten auch nicht um die Straftat als solche. Es geht um die Frage: "Wie konnte es dazu kommen?" Ich habe die Frage hier schon einmal gestellt "Wie kann es sein, das jemand der schon mehrfach, mit zum Teil schweren Straftaten auffällig wurde, auf Bewährung in Freiheit hier durch die Strassen läuft ?" oder "Warum ist jemand, der eigentlich nach Bulgarien hätte zurückgeführt werden müssen noch hier?" Warum hat ein Jörg Kachelmann wegen des Verdachts der Vergewaltigung monatelang in U-Haft gesessen? Weil er einen Schweizer Pass hatte und also Fluchtgefahr bestand?

Ok. Wenn das so gehandhabt wird, dann ist das eben so. Pech für Herrn Kachelmann. Und ein mehrfach wegen schwerer Straftaten verurteilter der bei seinem Asylantrag gefälschte Papiere vorgelegt hat läuft frei rum. Wie kann das sein?

Ich will Antworten auf diese Fragen. Ich finde, das das aufhören muss. Und ich würde auf die Strasse gehen um Antworten zu bekommen. Das mich das dann in den Augen vieler zu einem AfD Trottel und Nazi macht, damit muss und kann ich dann leben.

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Warum haben die Menschen jetzt auf einmal Angst, das sie Islamisiert werden? Wir haben seit Jahren Millionen von Moslems im Land. Warum ist das dann nicht in den letzten 50 Jahren schon passiert, wenn die Gefahr doch so groß ist?
Ich kann das nicht sicher sagen. Ich würde mal davon ausgehen das es nicht die "Islamisierung" (was immer das sein soll) ist die den Leuten Angst macht.
Viele machen sich Sorgen über No Go Areas, libanesische Familienclans, viele neue Konkurrenten um die wenigen bezahlbaren Wohnungen, die erhöhte Terrorgefahr und das planlose Agieren unserer Behörden .

Es ist aber auch unbestritten das es (zu) viele Leute gibt die einfach nur einen dumpfen Hass auf alles fremde haben. Und deren Geschrei übertönt leider all diejenigen die einfach Antworten auf ihre Fragen haben wollen. Und sie bieten den Topf an in den man alle Kritiker der Asylpolitik werfen kann.

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Warum haben die Flüchtlinge alle Handys, die kriegen alles in den Arsch gesteckt? Gute Frage, was würdet ihr mitnehmen wenn ihr flüchtet? Doch als erstes das Handy, weil da all eure Kontakte drin sind oder?
Meine Papiere? So eine Flucht ist sicher kein Spaziergang. Natürlich kann da was verlorengehen. Aber immer die Papiere? Fast nie das Handy? Wenn die Zahlen stimmen die man im Netz liest, kommen 77 Prozent hier ohne Papiere an. Und ohne Papiere fällt eine Abschiebung schwer um nicht zu sagen ist unmöglich. Soll ich ernsthaft glauben das die "verlorenen" Papiere nichts damit zu tun haben?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Avantasia (17.09.18), Caplan (17.09.18), Destiny (17.09.18), dewi (17.09.18), Pauli8. (20.09.18)