Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.18, 18:37   #12
ash2
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 338
Bedankt: 249
ash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkteash2 ist unten durch! | -113520 Respekt Punkte
Standard

Ich rechne mich weder links noch rechts.Wohl eher "Linksnational".Möchte mich hier auch nicht auskotzen zu manchen Schönschreibern,denen die soziale Sonnenseite aus dem Allerwertesten scheint.
Ich maloche nun seit 30 Jahren für das "Land in dem wir gut und gerne leben".Wir wohnen in der Zweiten privat vermittelten Wohnung.Die erste:15 Jahre und die Zweite 1 Jahr.Nu dürfen wir aus der zweiten aus dem selben Grund ausziehen wie aus der Ersten,rate mal warum?
Nun hat ein Flüchtiger mit samt Anhang mehr wie meine Familie,rat mal warum?Nun haben die Türken auf Arbeit Lust unsere ganze Regierung zu naja sagen wir abzusetzen.Gilt ebenso für die Polen,Russen,Ungarn etc. Rate mal warum.
Meine familie und ich sind als Deutsche immer wie der letzte dreck behandelt worden.Das gilt für meine Kollegen aus sonstwo auch.
ich kann kann mir überall moralische Predigten von finanziell vollständig auf der Sonnenseite des Lebens stehenden Leuten anhören.Ich tausche mal ein paar Monate mit Euch.Da wisst Ihr wie Geld verdienen geht,wie es geht aus Wohnungen zu fliegen,wie es ist wenn andere Menschen sich wegsetzen in der S-Bahn weil Du dreckig bist und stinkst,wenn Asylanten die Geldrollen aus der tasche ziehen und Telefone,Laptops etc. zu kaufen,wärend Du das Obst im Angebot kaufst.Wenn Du an der Kasse stehst und dein Bus wegfährt(Auto haben wir wegen den Mieten seit 4 Jahren nicht mehr)weil einer mit ner Payback Karte zahlen will und die türkische Kassiererin als dreckige Deutsche Fotze beschimpft?
Ach ich hör mal auf,kann morgen weitermachen?Lieber nicht,morgen früh red ich lieber mit den Türken was Erdogan besser macht als die die mir sagt das ich mich nur anstrengen muss um was aus mir zu machen.
ash2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ash2:
Pauli8. (20.09.18)