Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.18, 15:18   #6
dewi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 153
Bedankt: 176
dewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Nein, das interessiert mich einfach, sonst würde ich nicht fragen!
Denn ich denke nicht, das das wer vernünftig begründen kann,
siehe deine Antwort, denn ich schrieb auch keine Diskussionen hier.

Das beinhaltet auch dein Argument.

Anstatt vernünftig drauf einzugehen, wird direkt wieder unterstellt und ausgewichen.

Hier mal zwei antworten (von unten nach oben), sind ja leicht zu erweitern.


Zitat:
1. Warum haben die Flüchtlinge alle Handys, die kriegen alles in den Arsch gesteckt?
Gute Frage, was würdet ihr mitnehmen wenn ihr flüchtet? Doch als erstes das Handy, weil da all eure Kontakte drin sind oder?
Das iphone/smart phone ist das Symbol, dass die bei uns ankommen, in keiner Weise immer "beduerftig" sind. Es steht im krassen Widerspruch zur von den Deutschen propagierten "Vollversorgungsmentalitaet". Jedes Land hat immer auch eine Mittel- und Oberschicht, aber bei uns wird jeder sofort und ohne Fragen alimentiert, ohne das ein Anspruch auf Beduerftigkeit auch nur untersucht wird.

Zitat:
2. Warum haben die Menschen jetzt auf einmal Angst, das sie Islamisiert werden?
Wir haben seit Jahren Millionen von Moslems im Land.
Warum ist das dann nicht in den letzten 50 Jahren schon passiert, wenn die Gefahr doch so groß ist?
Wer es immer noch nicht kapiert hat - der Islam eben nicht nur eine Religion, sondern auch eine politische Bewegung/Ideologie. Diese ist in der heutigen Welt deutlich aktiver als noch vor Jahrzehnten. Geld aus dem mittleren Osten finanziert "Schulen/Universitaeten" in Afrika, Suedostasien und auch Europa. Die islamische Radikalisierung in Indonesien und Kenya ist direkt auf die Fruechte dieser Bildungspolitik zurueckzufuehren. In Europa werden fundamentalistische Gedanken ueber die Islamverbaende verbreitet. Und ja, je mehr Moslems in Europa, desto mehr wird deren Einfluss zunehmen. Deswegen ... ja, man sollte vor einer Islamisierung besorgt sein. Zu der naiven Frage als Kurzantwort: Die Islamisierung dauert lange, und nimmt erst jetzt an Fahrt auf aufgrund relevanter Zahlen. Die Vernetzung und damit Effizienz der Anstrengung nimmt ebenfalls weiter zu. Die Sorge ist somit sehr begruendet.

Geändert von dewi (16.09.18 um 20:59 Uhr)
dewi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei dewi bedankt:
Avantasia (16.09.18), Caplan (17.09.18), Pauli8. (20.09.18)