Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.05.18, 11:14   #8
Dino99
Trialhacker
 
Benutzerbild von Dino99
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 648
Bedankt: 4.757
Dino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
.
Stopp! Ist Islamisierung ein anderes Wort für Einwanderung aus Islamstaaten? Dann bewegst du dich auf ganz dünnem Eis, Dino.
Die Ordensträger werden nicht ausgelost sondern nach ihren Engagement nominiert. Rechtsextremismus klein reden ist kein Bemühen, das nach einem Orden schreit.
@painjester
Wo es offenen Dialog gibt gibt es auch Meinungsverschiedenheiten und vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt! Wenn ich von Islamismus rede meine ich grundsätzlich die feindlichen Kräfte des Islamismus der die Gesellschaftliche Werteordnung hier in Frage stellen. Und nur diese meine ich!!!
Und Rechtsextremismus möchte ich wirklich nicht kleinreden. Nur habe ich das persönliche Gefühl das man gewisse Tabuthemen ausgrenzt und andere Themen groß in den Vordergrund stellt. Wie gesagt nur mein persönliche Gefühl!!! Ansonsten bin ich für aufrichtigen Dialog hier.
Den Verdienstorden für Dunja Hayali halte ich durchaus für angebracht.
Danke!
__________________
Ich schaue nicht nach Rechts. Ich schaue nicht nach Links. Ich schaue nach der Realität.
Dino99 ist offline   Mit Zitat antworten