Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.05.18, 22:12   #14
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.739
Bedankt: 11.453
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

@Panjester Ich denke, Dein Posting bezog sich nicht auf meins hier in diesem Thread. Falls doch, PM an mich.

BTT Ich weiss das meine Anforderungen an Journalisten sehr hoch, vielleicht unerfüllbar sind. Aber das ist für mich kein Grund davon abzuweichen. Es ist das gute Recht eines jeden sich politisch zu engagieren. Das ist wichtig für unsere Gesellschaft. Ich habe nur Schwierigkeiten zu unterscheiden was ist die Nachricht und was ist ihre Meinung. Wenn ich Berichte von ihr sehe dann beschleichen mich immer Zweifel, ob das die komplette Story ist. Ich will und kann ihr nichts unterstellen. Ich habe keine Beweise das sie Berichte manipuliert. Aber es bleibt ein komisches Gefühl. So richtig vertrauen kann ich der Sache nicht. Und das müsste ich können um sie als gute Journalistin anzuerkennen.

Das ist ein bisschen so, als ob ein bekennender Fan eines bestimmten Fussballvereins bei Spielen eben jenes Vereins als Schiedsrichter eingesetzt wird. Selbst wenn man eine Fehlentscheidungen sieht. Ein komisches Gefühl bleibt.

Andererseits hat sie den Preis ja eben nicht für ihre Arbeit bekommen sondern für ihr politisches Engagement. Und dafür hat sie ihn verdient. Ob ich nun mit allem was sie sagt einverstanden bin oder nicht.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten