Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.15, 23:32   #8
Barschmeister
Cybernetic Spam Organism

Bedankt: 165
Barschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt PunkteBarschmeister leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14275063 Respekt Punkte
Standard

Ich gebe zu, den Begriff "Fakten" nicht korrekt verwendet zu haben.

Trotzdem bleiben einige der gelisteten Beispiele als Beispiele tauglich.

Um vom manipulativ verwendeten Begriff der Fakten wegzurücken, will ichs mal so sagen: Wenn einem zwei Leute zwei unterschiedliche Geschichten von ein und der selben Sachen erzählen, ist es für mich logisch, dass eine von den Geschichten nicht wahr oder nicht vollständig ist.

Dahinter dann Absichten zu vermuten ist zwar spekulativ, aber nicht grundsätzlich verkehrt. Eben das meinte ich mit manipulativ.

Das Beispiel mit den Makkabi-Spielen ist aber auch insofern gut gewählt, weil es richtig erkannt manipulativ bzw. propagandistisch und dazu auch nicht 100%ig recherchiert ist.
Barschmeister ist offline   Mit Zitat antworten