Dino-Reihe geht weiter
Zitat:
Dino-Reihe geht weiter
Scarlett Johansson spielt Hauptrolle in »Jurassic World 4«
»Jurassic Park« habe ihr Leben verändert, sagt Scarlett Johansson. Seit mehr als zehn Jahren wollte die Schauspielerin eigenen Angaben zufolge Teil des Franchise werden. Für den anstehenden Film hat es geklappt.
25.06.2024, 11.54 Uhr
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Schauspielerin Scarlett Johansson im Mai 2023 in Cannes Foto: Andreas Rentz / Getty Images
Das Drehbuch sei unglaublich, sagte die Schauspielerin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in einem Interview mit der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] über den anstehenden Film »Jurassic World 4«. Und sie bestätigte, dass sie darin eine Hauptrolle übernimmt.
»Ich bin ein großer ›Jurassic Park‹-Fan«, sagte Johansson. »Es ist einer der ersten Filme, die ich im Kino gesehen habe. Ich erinnere mich so lebhaft daran. Er war lebensverändernd und umwerfend. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin.«
Der vierte Film aus der »Jurassic World«-Reihe knüpft nicht an die drei vorherigen Filme an, sondern erzählt eine eigene Geschichte. An Johanssons Seite sollen neben vielen anderen Stars etwa »Bridgerton«-Schauspieler Jonathan Bailey und der zweifache ?*Oscarpreisträger Mahershala Ali mitspielen.
Für Johansson sei ein Traum wahr geworden, sagte sie. »Seit über zehn Jahren versuche ich auf jede erdenkliche Art und Weise, in dieses Franchise einzusteigen.« Es habe keine Rolle gespielt, ob sie in den ersten fünf Minuten sterbe oder gefressen werde. »Ich würde alles dafür tun. Dass es in dieser Form und zu diesem Zeitpunkt passiert ist, ist einfach unglaublich.«
»Jurassic World 4« soll an Drehorten in [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sowie in Studios auf Malta und in Großbritannien gedreht werden, berichtete das Branchenblatt »Variety«.
Gareth Edwards wird die Regie übernehmen. Frühere Projekte des Regisseurs waren der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]-Film »Rogue One« und »[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]«. Das Drehbuch stammt von David Koepp, der auch schon die Drehbücher für »Jurassic Park« (1993) und »Vergessene Welt: Jurassic Park« (1997) geschrieben hatte. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], der Regie führte bei »Jurassic Park« und »Vergessene Welt: Jurassic Park«, wird als Executive Producer beteiligt sein.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Na da bin ich mal gespannt. Die halbdänische schwarze Witwe dürfte hinreichend bekannt sein, aber die Regie Gareth Edwards zu überlassen, halte ich für mutig und so erwarte ich von diesem Film das was Edwards geradezu trefflich beherrscht: Beklemmung zu inszenieren. 8)
PS: Diese Meldung ist etwas verspätet
|