Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.05.21, 22:43   #8
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.508
Bedankt: 7.011
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva Beitrag anzeigen
Man merkt dass es keine Schichtarbeiter sind. Keine mobilen Pflegekräfte, keine Rettungskräfte, keine Bus/Bahn/Tram Mitarbeiter, keine Polizisten, keine Handwerker, keine mobilen Ärzte/Physiokräfte, keine Sicherheitsleute, keine Lieferanten, keine Sozialarbeiter, keine Bauarbeiter...
Es geht nicht um Leute vom Land, es geht in dem Artikel um Berlin. Die Rede ist im Artikel auch nicht über verbieten. Es geht darum zu reduzieren. Meinst Du ernsthaft, dass Versorgung stillgelegt werden soll?

Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva Beitrag anzeigen
Familie haben sie auch nicht, lange Wege zu den Supermärkten haben sie auch nicht... denn dann wüssten sie dass ein Großeinkauf nicht mit dem Fahrrad machbar ist.
Dass Discounter mittlerweile auch liefern, kam Dir nicht in den Sinn?

Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva Beitrag anzeigen
Wenn ich dann noch sehe dass die Leute alle keine Fahrradhelme tragen wird mir irgendwie anders. Safety first! Scheint sie aber nicht zu interessieren.
Nach meinem Wissen gibt es Helmpflicht nur für Profiradfahrer, ansonsten nur eine Empfhehlung. Ich fahre immer ohne Helm. Der einzige Verlust war dabei mein Rennrad aus 1977 (1200 DM), das von einem unachtsamen Autofahrer ins mechanische Jenseits befordert wurde. Ich wurde zum Glück nicht verletzt. Viel wichtiger wäre eine vernünftige Beleuchtung.

Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva Beitrag anzeigen
Die Strafforderungen sind lächerlich. Ich würde erst einmal einen vernünftigen Strafkatalog für Fahrradrowdies vorlegen. Wenn man sie denn erwischt.
Nicht schon wieder! Ein Fahrradfahrer nimmt den Verkehr anders war, als ein Autofahrer. Ich fahre auch ziehmlich schräg Fahrrad, aber es gab noch nie Unfälle. Vorraussicht ist das A und O. Du fährst wahrscheinlich kein Fahrrad.

Berlin versucht etwas anzupacken. Mit der reaktionären Denke, wie die Deine zu sein scheint, wird es dieses Land, diese Welt es nicht schaffen.
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
csesraven (04.05.21)