Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.05.21, 19:35   #7
Kirkwscks4eva
Banned
 
Registriert seit: Jul 2019
Beiträge: 2.617
Bedankt: 2.411
Kirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt PunkteKirkwscks4eva leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2796475 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
Genau, wie man z.B. in London 28€ am Tag mit dem privaten Auto zahlt.
London ist eine teure Stadt und auch dort kommt man trotz super öffentlichem Nahverkehr wie die Tube (die Hauptlinien fahren auch spät Abends alle 3 bis 5 min) und die Busse nicht auf die Idee Autos zu verteufeln und Autofahrern mit 10.000en Euro Bußgeld zu drohen oder Autofahren gar vollständig zu verbieten oder von "unnötigem" Lieferverkehr zu sprechen und Hauptstraßen für Lieferfahrzeuge usw zu sperren. Allerdings sind so manche Fahrradrowdies dort auch ein Mega Problem wenn sie z.B. ältere Leute beinahe über den Haufen fahren weil sie meinen die Straßen und Gehwege gehören ihnen.

Zitat:
„Ich habe Verständnis dafür, dass viele Menschen Autos als etwas Tolles wahrnehmen“, sagt Wiemann. „Aber ich sehe keinen Sinn darin, in Großstädten wie Berlin Auto zu fahren.“
Ob er das auch denkt wenn man wieder Streik ist oder durch Bauarbeiten viele Strecken gesperrt sind und der SEV nicht wirklich gut funktioniert? Oder wenn man stundenlang auf den Bus warten muss weil es einige Ausfälle gab?

Geändert von Kirkwscks4eva (03.05.21 um 19:41 Uhr)
Kirkwscks4eva ist offline   Mit Zitat antworten