Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.07.22, 07:48   #13
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.457
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61562639 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte deutlich machen sollen worauf sich mein "beitrag" bezieht, so wie er da steht ist das wirklich nicht klar.
Ich stimme dir zu @melvin, dass das verhalten der uni unglücklich war als sie den vortrag erst zugelassen und dann abgesagt haben.
Die tweets von D.Y. mit denen der thread hier anfing sind, so wie sie formuliert sind, für eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Vorgang auch nicht zuträglich - die grundkritik, das ein lauter mob der sich auf die Füße getreten fühlt, die absage das Vortrags herbeiführen kann, finde ich aber trotzdem bedenklich.
Einige beiträge hier bezogen sich meiner Wahrnehmung nach auf den inhalt des vortrags und die grundaussage, dass es biologisch gesehen nur 2 geschlechter gibt und versuchen, offenbar ohne den vortrag gehört zu haben, diese in frage zu stellen - daran hatte ich mich minimal gestört.