![]() |
Damit die AfD nicht zum Abstieg für Deutschland wird
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ANGST,ANGST,ANGST ... Alle haben Angst, egal um welches Problem es geht.
Schön eingeredet von den entsprechenden Medien ... Wie war das schon in den 80s? Waldsterben & Co? Seltsam, in 2020, sehe ich immer noch Wälder vor meinem Haus! ANGST ist schon jetzt das Unwort 2020 |
Ich erkenne keinen Paradigmenwechsel, und auch wenn der kritikwürdige Umgang mit der AfD sich ändern würde, wäre das noch weit entfernt von einem dringend notwendigen Paradigmenwechsel. Mal zwei Beispiele aus dem Text, die am Ende einen Paradigmenwechsel darstellen könnten:
Zitat:
Leute die behaupten ihr Land zu lieben, steigern sich schlussendlich nicht nur in eine Verachtung alles Anderen hinein (dies ist bekannt). Sie lieben ein überidealisiertes Zerrbild ihrer Nation. Alles Lebendige und Wahrhaftige, was nicht in dieses Bild entspricht, wird zerstört, verstümmelt oder getötet. Dies trifft insbesondere auf den Nationalsozialismus und seinen wahnsinnigen Judenhass zu. Schlussendlich richtete sich auch der Hass auf das Volk selbst, weil es im Kampf doch das Unterlegene war. Um so ein Volk sei es nicht schade. Ein weiteres Beispiel: Zitat:
Vor dem Hintergrund stellt man sich nun ernsthaft hin, und wundert sich über Vogelschiss Rhetorik? Ein Paradigmenwechsel würde zunächst einmal eine andere Herangehensweise bedeuten, und dies passiert nicht. Weder von der Politik noch von weiten Teilen der Zivilgesellschaft. |
Zitat:
Über den aktuellen Zustand informiert man sich besser mal, bevor man etwas nach Augenschein bewertet, z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (2018) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (2019) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |