Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.07.12, 20:22   #11
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.860
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

@Heckler.u.Koch

1. Da steht weltweit. Wo werden weltweit die Zahlen schöngerechnet? Die einzigen die einen weltweiten Maßstab anlegen ist die ILO. Von "ungeahnt" kann bei deren Zahlen keine Rede sein.

2. Da steht noch nie dagewesenes Minimum. Das heißt der Pauperismus aus dem 19. Jhd wird noch übertroffen. Davon sind wir ebenfalls weit entfernt.

3. Spanien und Griechenland sind nicht zusammengebrochen. Und hieran sieht man auch den Unterschied: Es werden zuerst die Sozialsysteme geopfert und dann der Staat an sich. Andersherum ist das wohl auch kaum möglich.

4. Ich warte nicht. Er sagte 20 Jahre und wir sind mittlerweile bei fast 23 angelangt. Und mit ESM hat das nichts zu tun.

5. Auch wenn die Proteste sich ausweiten sind wir von Bürgerkriegen weit entfernt. Bürgerkrieg sind Verhältnisse wie in Syrien.

6. Sicherheitsleute gab es schon immer, aber keine die als Armee über Recht und Gesetz stand. Genau die scheint Weizäcker aber zu meinen. Der Reiche nutzt das Recht des Stärkeren.

7. Im totalen Überwachungsstaat bedeutet das, dass wenn Heckler.u.Koch und Nana12 sich über solche Dinge unterhalten bereits Polizei zu uns unterwegs ist um uns in ein dunkles Loch zu werfen. Das ist totale Überwachung. Totale Überwachung ist nicht sich lauthals über die totale Überwachung zu beschweren ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

8. Hier ist die Tendenz am stärksten, und da muss ich zustimmen. Ich habe ja auch nicht gesagt das er mit allem unrecht hat.

9. Da steht Faschismus. Was du meinst ist nationale Ressentiments. Ich sagte "fruchtbarer Boden". Das kann in Faschismus enden, muss aber nicht. Ich glaube auch nicht, dass die Eliten einen weiteren Hitler jemals fördern werden. Zumindest keinen, den man nicht unter Kontrolle hat.

10. Ja deswegen steigt die Bevölkerung auch.

11. Es wurden bis jetzt keine Kriege zwischen den Großmächten geführt, und schon gar nicht mit Massenvernichtungswaffen.

12. Wie kein "ist Fakt"? Was ist denn los?
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten