Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.07.12, 03:24   #60
Solist
Erfahrener Newbie

Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauft das Buch: Der bedrohte Friede. Mh... war es nicht von 1983? genau erinnere nicht mehr und ich google genausowenig für NICHT Interessierte,ggg.
Denen nicht an Wahrheit gelegen ist
Ich erinnere, das es 2 Ausgaben in kurzem Zeitabstand gab. Die Zweite war etwas überarbeitet, ergänzt. Aber BEIDE in den 80ern geschrieben, bzw. herausgegeben. Auf Youtube habe mal in schwarz-weiß ebenfalls von Papa Weizsäcker... na, jedenfalls aus der Weizsäcker-Familie...ist schon ne Weile her, kann mir auch nicht Alles merken, wer das Video gesehen hat und keine 20j mehr ist...Der erkennt Ihn als bekannten Politiker früherer Zeit... Was der vom Stapel gelassen hat... Es ging jedenfalls in die gleiche Richtung, nur noch verschärfter und detailreicher. Besser in die Zukunft geblickt, wie die ganzen angeblichen Hellseher. Absolut klare Worte und kein diplomatische Polit-Gelabber. Schade, das Video habe seitdem nicht mehr gesehen... nach Stichworten wie Weizsäcker...keine Chance...vieleicht versuchs bei Gelegenheit nochmal. Es kann entfernt wordem sein oder eben unter anderen Begriffen zu finden
Solist ist offline   Mit Zitat antworten