Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.12, 23:12   #44
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.859
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Das hast du als Fakt dargestellt:

Zitat:
Zitat von Heckler.u.Koch Beitrag anzeigen
11. Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
Ist Fakt, wird seit Jahren umgesetzt
Keine Atomwaffen, keine Massenvernichtungswaffen, keine Kriege untereinander. Keinen einzigen Beleg hast du gebracht, und das ist in der Tat nicht nur ein Fakt, sondern gleich mehrere.

Und das hätte ich mit beinahe jedem anderen Punkt machen können, nur hätte ich da weiter ausholen müssen. Für dich spielen Nebensächlichkeiten wie der Unterschied zwischen einem Atomwaffeneinsatz und drogensüchtige Fischen keine Rolle. Wie soll ich dir da beispielsweise die Differenz zwischen zwei Zahlen begreiflich machen (Bevölkerungswachstum)? Oder den Unterschied zwischen Deutschland und Welt, der für dich "Wortklauberei" ist?

Zitat:
Zitat von Heckler.u.Koch Beitrag anzeigen
Über Misik habe ich mich auch geäußert. Er kritisiert nur die Kritiker, nicht das System.
Es ist keine Schande Misik nicht zu kennen. Aber das ist so ca das Gegenteil von dem was er tut.

Er kann nur wenig mit der Aluhut Fraktion was anfangen, und ich genauso wenig. Vor allem nervt es, wenn man bei konstruktiver Kritik dann noch von der letzten Bank irgendwas über Chemtrails&co hört und mit solchen Vollidioten in einen Topf geworfen wird. Wichtiger ist doch: Misik beschreibt doch die Sehnsüchte der Aluhut Fraktion weitaus treffender, als von Weizäcker unsere derzeitige Situation. In diesem Forum wird Misik sogar jeden Tag bestätigt.

Nur mal so ganz nebenbei:

Überhaupt frage ich mich, wieso es eine Charakterschwäche zu sein scheint, zuzugeben das man sich in etwas hinein gesteigert oder sich geirrt hat. Ist es jetzt ein Zeichen von Stärke den grössten Quatsch als seriös hin zu stellen, und keinen Millimeter davon abzuweichen? Was hat man denn schon zu verlieren? Seine eigene Dummheit/Ignoranz/Borniertheit?
Weizäcker lag daneben, und wen interessiert denn das? Er wollte den Hobbyprophet geben und ist damit hingefallen, wie unzählige Propheten vor ihm.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten