myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

BRD = Untergang???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.09.10, 08:02   #37
schta
Banned

Bedankt: 24
schta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung.
Es ist die Einmaligkeit des deutschen Volkes vergeblich verloren. Wie ich verstanden habe, leben in Deutschland heute viel Ausländer. An und für sich ist es nicht schlecht. Die Völkerfreundschaft. Friedlich.
,Aber (meiner Meinung nach) die Deutschen keine machen richtige Sozialpolitik mit 192х der Jahre. In германии von jenen Zeiten alle nicht entscheiden die Menschen. Aller entscheidet die ausländischen ausländischen Kräfte (wie auch in Russland in 191х - 193х und 1953 - auf der Gegenwart).
Laut dieser Sozialpolitik.

Ich hörte, dass in Deutschland die jungen Familien die Hunde nehmen, statt die Kinder großzuziehen. Die deutsche Bevölkerung in Deutschland verringert sich. Wie auch in Russland die Russen.

Die weltweite Massenkultur gewaltsam aufgedrängt für dem deutschen Volk zerstört die Volkskultur. Die modernen jungen Männer sind Menschen ohne национальости, ohne Heimat, ohne Kultur, ohne Haus, ohne Geschwister. Es ist die Menschen der Welt. Diese Menschen sagen und denken deutsch, ob aber die Deutschen es?
schta ist offline   Mit Zitat antworten