Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.01.11, 02:58   #4
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sandy Cheeks Beitrag anzeigen
Ich hatte im Kindergarten mal ZDF geschrieben/gemalt (das Z spiegelverkehrt) und meine Eltern mussten sofort zu einem Gespräch! Kam bestimmt gleich in unsere Stasi-Akte.
Immer wieder unfassbar, was auf was die Staatssicherheit alles geachtet hat
Ich selbst bin leider erst nach der Wende auf die Welt gekommen, doch meine Eltern hatten Verwandte in Ostdeutschland und haben diese ein- bis zweimal im Jahr besucht. Dann sind meine Muter, ihre Schwester und ihr Bruder in die Disco (oder ostdeutsch: Kulturhaus ) und alle Jugendlichen waren beeindruckt und wollten meinem Onkel die Jeans abkaufen

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten