![]() |
Bekannte Corona-Leugner von Anonymous brutal vorgeführt
Zitat:
Naja, bei denen wundert mich gar nichts mehr.... |
Gibt es schon hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Post 81 von Uwe Farz 24.06.21, 13:42 |
Natürlich kümmert sich Anonymous um sowas. Aber erst melden sie das dem Rechtsanwalt Solmecke. Kritik an Entscheidungen der Regierung gibts von Anonymous nicht.
Ernsthaft, wer glaubt, dass hinter diesen Aktionen Anonymous steckt glaubt auch, dass der Verfassungsschutz die Verfassung schützt. :D |
Ist doch völlig Latte wer dahinter steckt.
Aber sie zeigen sehr schön wie diese Leute da arbeiten und Ihre Anhänger verarschen. Und die merken es nicht mal und machen munter weiter mit Spenden und Co. Wie war das nochmal mit Schlafschafen? xD |
Was erregt "man" sich eigentlich so sehr über die als "Schwurbler" bezeichneten Andersdenkenden? Alle Menschen haben doch ein Hirn, das sie benutzen können, um selbstverantwortete Entscheidungen zu treffen?
Manipuliert werden wir alle, rund um die Uhr. Und zwar in dem Moment, in dem wir uns irgendwelcher Medien bedienen. Den Fernseher einschalten, das Radio anmachen, die Zeitung aufschlagen. Oder (alternativ) dem freundlichen, aber naiven Nachbarn zuhören, wenn er uns die Welt erklärt. Eine solide Allgemeinbildung, eine kompromisslose Erziehung hin zu einem wirklich mündigen Bürger und der Erwerb von Medienkompetenz ist in meinen Augen der einzig vernünftige Weg, um den Rattenfängern dieser Welt zu entgehen. Gelogen und manipuliert wird, wie wir alle wissen, allüberall. Natürlich auch von jenen Medienvertretern der sogenannten "Mainstream"-Medien, die oft am lautesten schreien, wenn Vertreter der sogenannten "alternativen" Medien ihre Weltsicht und ihr Weltbild als das allein richtige anpreisen. Medien für Andersdenkende zu sperren, ungeliebte Webseiten zu hacken und massiv Zensur auszuüben ist meines Erachtens der vollkommen falsche Weg und nichts anderes als Wasser auf die Mühlen derer, die behaupten, es gäbe keine freie Presse und keine wirklich freie Meinungsäußerung mehr in "diesem unserem Land". Es gibt sie einfach nicht, die "reine Lehre", die die absolute Wahrheit darstellt und quasi unfehlbar ist. Nur der Papst, und ausschließlich dieser ist tatsächlich unfehlbar und im Besitz der allgemeingültigen und allein seligmachenden absoluten Wahrheit. Wie wir alle wissen. |
May, die Position des Papstes gehört eingestampft und alle Religionen abgeschafft; das sind doch nur Machtobsessionen.
Unfehlbar ist unser mygully-Herrscher, welcher sich gott nennt; MuttisLiebling.^^ |
Zitat:
Zitat:
|
es gibt menschen, die sich - aus welchen gründen auch immer - gut und gerne "einfangen" lassen von den rattenfängern und betrügern, derer es mitterlweile ja ausreichend viele gibt... und wenn es nur deshalb ist, weil diese leute selbst nicht so weit/gut denken können, weil ihnen die weitsicht fehlt, weil sie ängstlich oder panisch sind, krank etc. pp...
je nachdem, worum es genau geht, ist ein diesbezügliches aufklären ja fast sowas wie "nothilfe". manchmal ist das, was diese schwurbler erzählen und wozu sie ihre mitmenschen anstiften wirklich gefährlich für den einzelnen oder die allgemeinheit... insofern - gerne weitermachen, anonymous! |
Es ist im Allgemeinen sehr gefährlich, irgend jemanden zu glauben, geschweige dem/der/denen gar noch zu folgen. Erst recht wenn anonym.
|
Vertrauen niemandem, hinterfrage ALLES!
|
Macht das aber noch jemand karfingo?
Sorry wie kann es sein das Millionen glauben das Bill Gates uns Chips einspritzen und das G5 uns über Funkwellen manipuliert? Mir wollte jemand letztens erzählen das Adolf nach Südamerika geflohen ist. Aufgrund ner Doku die man eigentlich nach 2 Min. abgeschaltet hätte. Wenn ne Doku so anfängt bin ich raus: Hallo ich bin XXX und ehemaliger CIA Agent. |
Anonymous scheint sowas wie die digitale Tscheka geworden zu sein.
Alles schon einmal da gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |