Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.04.21, 14:35   #3
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.968
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Die Seite ist bestimmt schon seit 20 Jahren ein Tummelplatz für Pädos, wobei man sagen muss, dass das zu kurz gegriffen wäre. Es gibt auch Millionen Nutzer, die damit nichts am Hut haben. Für die ist es einer der größten Plätze für digitale Kunst.

Und ich denke, ohne es zu wissen, dass die durchaus politisch überwacht sind.

Schlimmer als die obligatorischen 4Chan oder das deutsche Berndbrett sind die im Prinzip nicht - nur dass es dort immer wieder verschwindet, während es bei den Russen halt permanent vorhanden bleibt.

Deiner generellen Kritik gebe ich aber Recht. Ich sehe auch keinen Sinn darin, mein(e) Kind(er) der Welt zu zeigen. Aber ich erkenne auch keine Logik dahinter, mein Essen zu fotografieren und irgendwo einzustellen. Ich denke, dass das durchaus eine Genereationenfrage ist und wir da erst am Anfang stehen. Gut ich bin nun auch "nur" ein Kind der frühen 80er, aber sehe mich da trotzdem schon als zu alt für. Und es sind, bei denen wo ich es perönlich mitbekomme, meist Frauen zwischen 20 und 30, die alles überall zeigen.
Einer der Gründe ist für mich, dass sie eben stolz auf die Kinder sind - und sonst nichts im Leben haben, auf dass Sie stolz sein können. Dann werden eben die Kinder überall gezeigt. Auch wenn es ultra böse klingt.
Früher hat man eben ne Diashow vom Urlaub gezeigt. Heute sind es die Kinder, weil es das einzige ist, was man selbst noch beiträgt.
__________________
Urlaubsmodus
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
Draalz (23.04.21), Kneter33 (24.04.21), pauli8 (23.04.21)