myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Asyl , arm oder reich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.09, 02:52   #36
JaIchBinEsWirklich
Banned

Bedankt: 0
JaIchBinEsWirklich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie mache ich es falsch

"Ey alter du drecks Nazi raus aus Deutschland"

Wie mache ich es richtig

"Ich bin nicht unbedingt deiner Meinung - Politisch gesehen - aber ok damit muss ich leben"
JaIchBinEsWirklich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 06:24   #37
JaIchBinEsWirklich
Banned

JaIchBinEsWirklich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja dann willkommen im Club der Untolleranten.

Du genießt hier folgende Vorteile:

Du kannst sagen was du denkst denn es ist dir egal.
Du kannst deine Einstellung für den einzig wahren Weg Gottes halten - egal was der andere sagt es ist grundsätzlich schon ein mal Falsch

Leider "geniest" du unter Umständen auch Nachteile

Je nach "Forums Politik Richtung" können im Monat bis zu 5 Neuanmeldungen im Forum Folgen da du deine Meinung weiterhin vertrittst und irgend jemand einen guten Draht zum Admin/Mod hat. Vll passt deine Einstellung auch einfach nicht zu den Aktuellen Gesetzen.

Es wird zwanghaft versucht dir zu Unterstellen du wärst das Böse in Person und du hättest kein Anrecht auf Leben, dein bisheriges Leben wäre sowieso nur von Leid geprägt gewesen deswegen hast du ja sowieso erst die falsche Politische Richtung angenommen.

Tja so ist es halt im Leben - das eigene Weltbild ist das höchste Gut - wenn es sich sogar mit dem Aktuellen Staatssystem deckt kann man Voller Freude frohlocken.

Und wenn nicht.....naja...Gut ding will weile haben so sagt man doch nicht wahr?
JaIchBinEsWirklich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 13:51   #38
myGully
myGully.com

Bedankt: 11.755
myGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt PunktemyGully leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 65312639 Respekt Punkte
Standard

Oder der Administrator loggt IPs und findet deine anderen Nicks in weniger als 1 Sekunde. Das geht auch.

Und sollte das öfter vorkommen, kann ja vielleicht etwas anderes passieren.
Wir loggen nicht umsonst IPs..
myGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 21:49   #39
Sector9
Anfänger

Sector9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Stimmt nicht meine Toleranz endet da , wo Menschen anderer Herkunft oder
Religion verunglimpft werden , wo zu Rassenhass aufgerufen wird ... etc. und solchem Gedankengut den Deckmantel der Toleranz überzuhängen und dies hier zu erlauben , wäre ein Fall für Polizei und Staatsanwalt.
Meine Toleranz endet z.b. dann, wenn ich fast jeden Tag mitansehen muß, wie sich
bestimmte Gruppen von Ausländern in deutschen Großstädten aufführen, sich Ghettos und Parallelgesellschaften bilden mit eigenen Gesetzen oder besser gesagt Gesetzlosigkeit, wo man abends/nachts nicht mehr auf die Straße gehen kann, weil man Angst haben muß abgezogen, angemacht, mit Messern "angeritzt" wird usw. usf.

Meine Toleranz endet auch dort wo es Richter nicht fertigbringen Jugendliche Intensivtäter bestimmer Nationalitäten auch nach der X-ten Straftat hinter Gitter zu bringen und sie auf´s neue auf die Menscheit loslassen.

Ich empfehle Dir dringend mal einen nächtlichen Spaziergang durch Hamburg Mümmelmannsberg, Wilhelmsburg oder Veddel, am besten noch mit Deiner Freundin zusammen, falls Du eine hast, vorzugsweise blonde Haare. Mal sehen wie weit Du/Ihr kommt!

Zitat:
Sei denn man will ein Rechtes Forum werden ... dann sollte man bescheid sagen ... dann gehe ich freiwillig.
Vielleicht hast Du einfach nur keine wirklichen Argumente, wenn Du lieber gehen willst als Deine Meinung zu vertreten? Bekommst Du gleich soviel Dünnpfiff in der Hose, wenn jemand nicht gleich der stramme AntiFASCHIST ist und nieder mit Deutschland auf dem T-Shirt hat?

Zitat:
Ich bekämpfe seit frühester Jugend , solche Nazisprüche und Hetzparolen
gegen Menschen anderer Hautfarben oder Religionen.
Was sind denn "Nazisprüche" ? Wenn man die Wirklichkeit in Westdeutschen Großstädten so beschreibt wie sie ist?

Zitat:
Hier Völkerhetze betreiben und dann auch noch um Toleranz für solch
menschenverachteten Bockmist fordern.
Komisch, das "Völkerhetze" gegen Deutsche nicht strafbar ist.

Zitat:
Ja stimmt Nazis hier zu bannen , verhindert zwar nicht Übergriffe auf
Ausländer ...
Bist Du eigentlich generell gegen Gewalt oder nur gegen Gewalt von pösen Nazis gegenüber Ausländern? Sag mir doch mal, wer in (West)-Deutschen Großstädten mittlerweile das Gewaltmonopol für sich gepachtet hat. Auch wenn man neuerdings
in den Medien versucht die Herkunft der Täter zu verheimlichen, so sprechen die
Kriminalitätsstatistiken von Polizei und BKA Bände.

Sogenannte Gewalttaten von rechts machen nur einen winzig kleinen Bruchteil der verübten Taten aus. Das ist Fakt. Was ist mit dem Rest? Ist es weniger schlimm, wenn Türken einen Deutschen Familienvater ins Koma prügeln und dieser für den Rest seines Lebens behindert ist??? Warum wird über sowas nicht genauso groß und breit berichtet, wenn z.b. eine Schwarzafrikaner Jeremias B. in Berlin von vermeintlichen Rechtsradikalen einen Fausthieb erhält???

Zitat:
Ja es sind die Versager die sich hier wichtig machen mit Sätzen wie " Albaner sind ..... " etc.
Ach kennst Du viele Albaner? Die meisten die sich hier aufhalten sind ziemlich Nationalistisch und finden die UCK geil -genau Dein Fall oder?
Sector9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 13:22   #40
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

@Sector9: schon komisch...manche Leute scheinen von diesen "bestimmten Gruppen" verfolgt zu werden, sowas passiert mir komischer Weise nicht...auch wenn ich häufiger in solchen "Problemvierteln" mit "Paralellgesellschaften" bin....ob diese "Anmachen" vlt ein wenig auf Gegenseitigkeit beruhen ???

Kennst du die meisten Albaner ? Hast du mit über 50 % von ihnen geredet um so fundierte Kenntnisse über ihrer politische Einstellung zu haben ?

Abgesehen davon unterscheid - zumindest ich - den Unterschied zwischen rassistisch motivierten Straftaten und anderer Kriminalität, die von Menschen mit einer "Nicht-Deutschen" Herkunft begangen werden. Wenn du wirklich glaubst, dass die Mehrheit der von "Ausländern" begangenen Straftaten rassistisch motiviert wären, weil sie einfach etwas gegen aufrechte Deutsche wie dich oder deinen exemplarischen Familienvater haben, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit deinem Verfolgungswahn ! Die meisten Straftaten werden nun mal einfach aus Geldgier/Armut oder im Effekt begangen. Dass Menschen, denen ständig gezeigt wird, dass sie nicht willkommen sind und deren Ansehen sowieso in der Gesellschaft fraglich ist, psychisch labiler bzw. weniger gesetzt sind, ist nur logisch !
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 16:05   #41
Sector9
Anfänger

Sector9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warveiter Beitrag anzeigen
@Sector9: schon komisch...manche Leute scheinen von diesen "bestimmten Gruppen" verfolgt zu werden, sowas passiert mir komischer Weise nicht...auch wenn ich häufiger in solchen "Problemvierteln" mit "Parallelgesellschaften" bin....ob diese "Anmachen" vlt ein wenig auf Gegenseitigkeit beruhen ???
Natürlich passiert DIR sowas nie...lach...auf den Spruch habe ich gewartet. Also mach Dich doch nicht lächerlich! Man kann die Wirklichkeit auch einfach abstreiten oder vielleicht findest Du es ja ganz gut so wie es ist? Na aber ich schätze, dann ist das, was so in manchen Stadtteilen abgeht nur pure Phantasie, aber überall lauern pöse pöse Rechtsradikale...!

Ich bin mittlerweile 39 Jahre alt und habe die ganze Entwicklung seit über 20 Jahren in einem "Problemviertel" (HH-Wilhelmsburg) selber miterlebt. Von daher kenne ich natürlicherweise auch viele Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund wie man so schön heute zu sagen pflegt.

Ich verstehe auch solche Leute wie Dich ganz gutu/Ihr findet es einfach geil und schön wie sich das ganze entwickelt. Viertel mit 50,60 oder 80% Ausländeranteil und Dir/Euch geht einer ab wie Schmitt´s Katze!

Zitat:
Kennst du die meisten Albaner ? Hast du mit über 50 % von ihnen geredet um so fundierte Kenntnisse über ihrer politische Einstellung zu haben ?
Stell Dir mal vor, aus meiner Gegend kenne ich die meisten Familien (und das sind nicht wenige) und ich wüsste keine davon, die ihr Geld auf legale Weise verdienen
würde.

Zitat:
Abgesehen davon unterscheid - zumindest ich - den Unterschied zwischen rassistisch motivierten Straftaten und anderer Kriminalität, die von Menschen mit einer "Nicht-Deutschen" Herkunft begangen werden.
Na das ist ja schön, für mich bleibt aber Mord immer noch Mord und Körperverletzung bleibt Körperverletzung oder ist es nun ehrenwerter, wenn ein junger Türke aus der Geilheit an Gewalt jemanden anmacht und dann mit einem Messer zusticht?
War jetzt der Fall Jerimias M. aus Berlin eine "rassistisch" motivierte Tat, so wie es dann in den Medien groß dargestellt wurde? Dieser Schwarzafrikaner hatte bevor er eins auf die Rübe bekommen hatte u.a. einen Busfahrer beleidigt und dann die angeblichen Täter auch noch schön bepöbelt und angerempelt.

Zitat:
Wenn du wirklich glaubst, dass die Mehrheit der von "Ausländern" begangenen Straftaten rassistisch motiviert wären, weil sie einfach etwas gegen aufrechte Deutsche wie dich oder deinen exemplarischen Familienvater haben, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit deinem Verfolgungswahn !
Hatte ich das geschrieben? Ich würde mal die Beiträge besser lesen. Das Beispiel was ich genannt hatte geschah z.b. ohne jeglichen Grund...einfach nur so...kannst Du Dir das vorstellen? Einfach nur aus Bock an der Gewalt, aus Lust jemanden zu verletzen!
Ich habe auch keine Ahnung ob "mein" Familienvater ein sog. "aufrechter" Deutscher war, was immer das wohl sein mag. Das war ein ganz normaler Mensch, der auf eine Gruppe von Ausländern getroffen ist -allesamt vorbestraft-, nicht mehr und nicht weniger.

Und wo bleibt bei solchen Fällen der Aufschrei, das Entsetzen von so Leuten wie Dir?
Fehlanzeige!

Der Fall war der Presse z.b. nur ne kleine Meldung am Rande wert...mehr nicht...kein Aufschrei, kein Entsetzen...nichts!

Zitat:
Die meisten Straftaten werden nun mal einfach aus Geldgier/Armut oder im Effekt begangen. Dass Menschen, denen ständig gezeigt wird, dass sie nicht willkommen sind und deren Ansehen sowieso in der Gesellschaft fraglich ist, psychisch labiler bzw. weniger gesetzt sind, ist nur logisch !
Das ist das typische Erklärungs und Entschuldigungsmuster von Leuten aus Deiner Ecke für solche Straftäter.

Du würdest bestimmt einen blendenden Richter an einem deutschen Gericht abgeben: So einen der auch noch die schlimmste Tat von solchen Gestalten zu entschuldigen weiß!
So ein Schwachsinn, von wegen nicht willkommen sein, psychisch labil (hahaha guter Witz...psychisch labil...die Armen Ghetto Gangster).
Es gibt wohl kaum ein Land auf der Welt in dem so viel für Migranten getan wird wie hier in Deutschland und dann fühlen die armen Menschen sich immer noch nicht willkommen...ach Gottchen mir kommen die Tränen. Und weil man sich nicht so willkommen fühlt in Deutschland, dann muß man natürlich Straffällig werden!
Ich komme auch aus so einem Viertel, hatte auch keine Eltern mit fetter Kohle in der Tasche und hab trotzdem nicht angefangen Leute anzumachen, abzuziehen o.ä.!
Sector9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 16:39   #42
Youcouldbemine
Rockstar

Benutzerbild von Youcouldbemine

Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TamTamBoy Beitrag anzeigen
Ich sag dir, wie man an Geld kommt: ARBEIT.
Mehr muss man dazu wohl nix sagen.
richtig, und das ist das war den deutschen fehlt. wobei es mal eine tugend von uns war...
Ungelesen 04.12.09, 18:26   #43
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.859
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Abgesehen davon das die viele Gully Diskutanten ihre Xenophobie wie eine Sau durchs Dorf treiben muss ich hier trotzdem mal was anmerken:

Zitat:
Zitat von Nedgang Beitrag anzeigen
Die meisten Migranten, die in Deutschland leben, sind Migranten zweiter oder dritter Generation.
Sie entstammen der Generation des Deutschland-Italien-Türkei Bundes, welche nach Deutschland kam, um hier die Wirtschaft anzukurbeln.
Und genau das hat Herr Kapitalismus gemacht: Die Menschen als Arbeitstiere gehalten, Lohn schön niedrig, und bei Problemen einfach auf die Straße setzen. Prima.
Die Mär vom ausgebeuteten Gastarbeiter ist eine urban legend. Ich habe noch selbst mit der ersten Generation gearbeitet und gesprochen:

Der Antrieb nach Deutschland zu kommen war banal und einfach: Hier gabs Geld zu verdienen. Und bevor man sich mit Jobs, im Gegenwert von ein paar Pfennig Stundenlohn im Heimatland durchschlägt kommt man hierher und packt an. Sie haben hier gutes Geld verdient und und zwar viel mehr als zuhause. Noch besser: Sie haben sich sogar Rentenansprüche verdient und sind teilweise gleich hiergeblieben.
Die typische Dreckarbeit Argument ist ebenfalls einfach zu erklären: "Unglernte Fachkräfte" mit null Sprachkenntnissen setzt man nicht direkt in den Verkauf oder im Büro ein. Dadurch entstand automatisch ein ethnisches Gefälle.
In den Zeiten des Wirtschaftswunders war "auf die Strasse setzen" eh kaum der Rede wert. Gleich um die Ecke suchte man eh händeringend.

Wer daran zweifelt kann sich ja mal diverse Firmenhistorien anschauen. Da gabs noch Drecksarbeiten da träumt man nichtmal von. Da war 1950 kein Italiener, Türke, whatever zu sehen, und diese Arbeit war so unter aller sau, höchst gesundheitsschädigend und so gefährlich wie sie nur sein konnte. Aber solange man damit Geld verdiente war es egal.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 02:28   #44
ZeusHerrscherDesOlymps
Banned

Bedankt: 5
ZeusHerrscherDesOlymps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nedgang Beitrag anzeigen
......oder politischen Anschauung.....
Zumindest das Gesetzt scheint weder hier am Bord noch bei manchen User zu Gelten. Anders kann ich mir diese Anti Deutschland Haltung nicht erklären.
ZeusHerrscherDesOlymps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 09:21   #45
marina111
Anfänger

Bedankt: 1
marina111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man muss schon unterscheiden zwischen den Ausländern die hier schon 20-40 jahre leben oder den Asylanten. Es gibt schon viele beispiele, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Fahren gute autos, kleidung usw... (nicht alle, aber viele). Wie kan das sein, wenn die angeblich nur "gaaanz wenig hilfe bekommen" ?? Entweder Schwarzarbeit oder illegales Zeug.
marina111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 02:13   #46
ZeusHerrscherDesOlymps
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Nee Zeus , wir singen jeden Abend die National Hymne mit.
Meine Fresse - Du scheinst hier echt ein Deutsches Problem zu haben.
Wäre auch Morgens vor der Schule ganz nett - wie in anderen Ländern

Aber ich muss dich leider Enttäuschen. Ich schreibe nur über Dinge die ich vor meiner Haustüre sehe. Wenn ich sage das es viele Ausländer gibt die Kriminell sind kommt das daher das ich es direkt vor meiner Türe sehe. Nicht etwa weil ich es in der Bild Zeitung lese. Es mag vielleicht etwas dreist sein, das ganze dann auf ganz Deutschland hoch zurechnen allerdings bezweifle ich das derartiges Verhalten von zu gereisten direkt an meiner Dorf/Stadtgrenze endet.
Ungelesen 11.12.09, 09:45   #47
keeno
Erfahrener Newbie

Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Sehr unterhaltsam ist, dass die meisten Personen, die hier gegen DEN "Ausländer" auftreten, eine Rechtschreibung haben, als wären sie gerade erst ein Jahr hier. Wie kann man von Ausländern Anpassung erwarten, wenn ein Großteil der "Eingeborenen" (hahahaha) nichtmal den Unterschied zwischen einem scharfen und einem normalen S kennt. Von der Beistrichsetzung will ich jetzt mal garnichts sagen.

"Uhuhu deutsches Tarzan suchen ausländisches Affen für Rumbazumba Uhuhuhuh"

Das ist eine Blamage liebe Freunde. Drücken wir es mit Wittgenstein aus:

"Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt"

Wenn also der Durchschnittsdeutsche nichtmal den Unterschied kennt zwischen einem Subjekt/Objektbezug und einer u.a. Existenzaussage dann frage ich mich, wie man merkt, DASS überhaupt Ausländer vorhanden sind.
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 10:00   #48
Soulstar
Banned

Bedankt: 8
Soulstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ganz ehrlich leute,wenn ich so schwasinnigen Antworten lese kommt mir mein Frühstück wieder hoch.
Der Grund dafür ist,das wir seit wir hier leben hart arbeiten und wenns sein muss auch scheiß jobs annehemen, für die sich der deutsche zu schade ist.Zudem kommt noch hinzu das fast jeder ausländer egal wecher nationalität seine Familie im Ausland unterstützen muss.Ja klar kaum hat der Ausländer was, muss es ja durch schwarzarbeit oder andere illegale sachen sein.
Früher hat man uns ausgelacht weil wir nur bei Aldi eingekauft haben,nur weil wir verstanden haben das dort die Qualität und der Preis stimmen,jetzt sehe ich dort mehr deutsche als ausländer.
Grade der deutsche der alles von oma und opa oder den eltern ihre häuser,geld etc. geerbt bekommt macht gerne so als wäre das sein verdienst.Glaubt ihr die banken geben uns einfach so mal nen Kredit für ein neues schickes auto?,ist nichts neues das der Türke sein Geld gerne in ein Auto investiert.und wenn ihr so bescheuert seid und weiterhin miete
bezahlt obwohl mit dem Geld auch die raten von einem Haus abbezahlen kann,seid ihr selben schuld.

Wir haben drei Häuser und ratet mal,mein Vater kann nicht mal richtig deutsch.

mfg
Soulstar
Soulstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 12:28   #49
Knorks
Banned

Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Herzlichen Glückwunsch Soulstar.
In deinem Post hast du dich aber auch nur mit den Federn deiner Eltern geschmückt.
Wir sind doch alle nur Menschen, egal welcher Nationalität oder Hautfarbe oder Glaube.
Warum hackt ihr immer aufeinander rum?
Knorks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 13:04   #50
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Soulstar.
In deinem Post hast du dich aber auch nur mit den Federn deiner Eltern geschmückt.
Wir sind doch alle nur Menschen, egal welcher Nationalität oder Hautfarbe oder Glaube.
Warum hackt ihr immer aufeinander rum?
Du schmückst dich ja auch nur mit deinen eigenen Federn...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 13:25   #51
Hellguy00
Banned

Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Manche hier kann man wohl als rassisten bezeichnin diese Asylanten wie ihr sie nennt hzaben eben was im Kopf im gegensatz zu manchen Deutschen die nur saufen und rauchen
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 14:46   #52
ZeusHerrscherDesOlymps
Banned

Standard

So jetzt ist der Thread mal wieder kurz vor der Selbstzerstörung. Aber mal als Anmerkung. Wie Arm muss man sein ein Thema nach der Menge der Fehler im Text zu Beurteilen OBWOHL man den Inhalt versteht?

"Ja Ja er hat schon recht damit aber er hat da einen Fehler im Text - das macht den ganzen Inhalt des Textes zunichte - nein mehr noch es bestätigt die Meinung der Gegenseite egal wie schwachsinnig die auch sein mag...."

Irgend wie erinnert mich das an das kleinkarierte Geschwätz mancher Politiker...
Ungelesen 11.12.09, 15:42   #53
keeno
Erfahrener Newbie

keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ZeusHerrscherDesOlymps Beitrag anzeigen
So jetzt ist der Thread mal wieder kurz vor der Selbstzerstörung. Aber mal als Anmerkung. Wie Arm muss man sein ein Thema nach der Menge der Fehler im Text zu Beurteilen OBWOHL man den Inhalt versteht?

"Ja Ja er hat schon recht damit aber er hat da einen Fehler im Text - das macht den ganzen Inhalt des Textes zunichte - nein mehr noch es bestätigt die Meinung der Gegenseite egal wie schwachsinnig die auch sein mag...."

Irgend wie erinnert mich das an das kleinkarierte Geschwätz mancher Politiker...
Nichts als zynische Ausflüchte. Da kann einer "irgend wie" keinen einzigen geraden, deutschen Satz bilden und will dann noch mit Differenzen daherkommen.

Es ist ja wohl nicht schwer einzusehen, dass Deutsche den Versuch anstellen, zumindest über das Identitätskriterium der Sprache, einen Unterschied zu den ungeliebten Ausländern aufzuzeigen.

Dass das nicht wirklich funktioniert hast du gerade eindrücklich gezeigt.

Ich bin mir sicher, dass jedes andere Kriterium sich ebenso leicht aushebeln ließe.
Ungelesen 11.12.09, 18:38   #54
lavamarkus
Banned

Bedankt: 8
lavamarkus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Och leute, glaubt ihr denn wirklich unserem Land geht es so schlecht wegen den 3 , 5 oder von mir aus dunkelziffer 7-8 millionen arbeitslosen (egal welcher nationalität sie jetzt entsprechen sollten) die ein paar Mark kassieren?

Das ist doch lächerlich.
Schaut euch mal unsere Schuldensituation an und danach die Zinsen.
Da wisst Ihr wo unsere Steuergelder sind....

Und die schulden bestehen nicht erst seit gestern...

Aber mal im ernst:

Wenn man 40 Jahre hart arbeitet, sich in seinem Geburtsland etwas aufbaut, ein Haus, ein Garten, ein ordentliches Leben.... Man hat immer geschufftet wie blöd und sieht dann, wie fremde Menschen ins Land einreisen und sofort Gelder beziehen kann ich es nachvollziehen das derjenige der hier 40 Jahre hart gearbeitet hat (und keine großartigen Gelder kassiert hat, immer nur gezahlt hat wie blöd) wirklich einfach nur die Schnauze voll hat. Und das hat NICHTS, wirklich absolut GARNICHTS mit rassismuss zutun... Ihr braucht auch jetzt garnicht die rassismuskeule gegen mich auspacken... Das ist meine Meinung und nein ich wähle nicht die NPD!

Aber es gibt immer 2 Sichtweisen. Und ich weiß: Wenn ich woanders einreise kann ich kein Asyl beantragen und bekomme kein Geld.

Und wenn dann noch Kriminalität im Spiel ist, hört der Spaß völlig auf. Und das ist bei vielen jüngeren Einwandern leider eben der Fall. Und nein das ist keine Einbildung.

Und ja, es gibt auch viele, sehr viele, die Mehrheit der Einreisenden, die sich ordentlich Verhalten, die Deutschen akzeptieren und auch Leistung bringen !
lavamarkus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 19:00   #55
KnutP
Banned

Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Man hat immer geschufftet wie blöd und sieht dann, wie fremde Menschen ins Land einreisen und sofort Gelder beziehen kann ich es nachvollziehen das derjenige der hier 40 Jahre hart gearbeitet hat (und keine großartigen Gelder kassiert hat, immer nur gezahlt hat wie blöd) wirklich einfach nur die Schnauze voll hat. Und das hat NICHTS, wirklich absolut GARNICHTS mit rassismuss zutun...
Völlig richtig. Nur darfst du nicht vergessen, das hier im Forum wohl kaum User sind, die 40 Jahre lang hart gearbeitet haben. Diejenigen die sich hier über Ausländer aufregen weil sie Ausländer sind klingen mir eher wie Schüler oder junge Erwachsene.
KnutP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 19:48   #56
keeno
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von lavamarkus Beitrag anzeigen
Och leute, glaubt ihr denn wirklich unserem Land geht es so schlecht wegen den 3 , 5 oder von mir aus dunkelziffer 7-8 millionen arbeitslosen (egal welcher nationalität sie jetzt entsprechen sollten) die ein paar Mark kassieren?

Das ist doch lächerlich.
Schaut euch mal unsere Schuldensituation an und danach die Zinsen.
Da wisst Ihr wo unsere Steuergelder sind....

Und die schulden bestehen nicht erst seit gestern...

Aber mal im ernst:

Wenn man 40 Jahre hart arbeitet, sich in seinem Geburtsland etwas aufbaut, ein Haus, ein Garten, ein ordentliches Leben.... Man hat immer geschufftet wie blöd und sieht dann, wie fremde Menschen ins Land einreisen und sofort Gelder beziehen kann ich es nachvollziehen das derjenige der hier 40 Jahre hart gearbeitet hat (und keine großartigen Gelder kassiert hat, immer nur gezahlt hat wie blöd) wirklich einfach nur die Schnauze voll hat. Und das hat NICHTS, wirklich absolut GARNICHTS mit rassismuss zutun... Ihr braucht auch jetzt garnicht die rassismuskeule gegen mich auspacken... Das ist meine Meinung und nein ich wähle nicht die NPD!

Aber es gibt immer 2 Sichtweisen. Und ich weiß: Wenn ich woanders einreise kann ich kein Asyl beantragen und bekomme kein Geld.

Und wenn dann noch Kriminalität im Spiel ist, hört der Spaß völlig auf. Und das ist bei vielen jüngeren Einwandern leider eben der Fall. Und nein das ist keine Einbildung.

Und ja, es gibt auch viele, sehr viele, die Mehrheit der Einreisenden, die sich ordentlich Verhalten, die Deutschen akzeptieren und auch Leistung bringen !
Es ist eben nicht so, DASS diese Menschen sofort Geld beziehen, wenn sie eben eingereist sind. Das ist also keine zweite Sichtweise sondern nur ein weiterer Versuch peinliche Neidgefühle über eine angebliche Ungerechtigkeit zu legitimieren.

Für jeden Furz auf der Welt gibt es einen anderen Trottel, der aus irgendeinem Grund mehr Geld macht, obwohl er den selben Furz produziert. Wenn du dich darum kümmerst, dann tust du mir Leid, ganz sicher aber nicht deshalb weil du eben furzt, sondern weil du über den Furz der anderen nachdenkst.
Ungelesen 11.12.09, 20:17   #57
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber naja bruchteilig geklärt

Ich bin kein Ausländerfeindlich Mensch sollen sie Arm , Mittel oder Reich sein "Mir/uns" gehts genau so !
Es gibt nur Zuviele Türken , Russen ect. Hier in Deutschland, die sich nicht benehmen !
Ihr höre jede Zweite Woche draussen "Scheiß Deutscher" das muss doch net sein.

Erst wird in dem Thread über Ausländer gemeckert , dann über Deutsche ?!?
lol... leute jetzt mal ehrlich es gibt diese Anschuldigungen nur wegen den jungen Ausländer (Nicht alle kenne auch nette !).

Und da der Threadstarter gebannt ist , denke ich , dieser Thread kann geschlossen werden.
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 06:30   #58
ZeusHerrscherDesOlymps
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von KnutP Beitrag anzeigen
Völlig richtig. Nur darfst du nicht vergessen, das hier im Forum wohl kaum User sind, die 40 Jahre lang hart gearbeitet haben. Diejenigen die sich hier über Ausländer aufregen weil sie Ausländer sind klingen mir eher wie Schüler oder junge Erwachsene.
Und wie lange muss man deiner Meinung nach Arbeiten bis man - ohne als Rassist bezeichnet zu werden - die momentane Lage Kritisieren darf?
Die Frage ist nicht Provokativ gemeint. Einfach mal ne Ehrliche Antwort.

@keeno

Dann geh doch und Heirate ein Wörterbuch. Wer den Unterschied zwischen ein paar fehlenden Buchstaben/Satzzeichen und der Beherrschung der kompletten Deutschen Sprache nicht kennt braucht mit mir gar nicht Diskutieren.
Im Prinzip ist für dich eh alles nur Rassismus. Also lass es bleiben.
Ungelesen 12.12.09, 12:58   #59
KnutP
Banned

Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry, kann da keinen festen Zeitraum nennen. Es geht darum, dass man in einer langen Zeit das gleiche erreicht wie Ausländer in einer kurzen Zeit, ohne dass man selbst für die eigenen Langsamkeit verantwortlich ist.
KnutP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.09, 13:36   #60
keeno
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von ZeusHerrscherDesOlymps Beitrag anzeigen
Und wie lange muss man deiner Meinung nach Arbeiten bis man - ohne als Rassist bezeichnet zu werden - die momentane Lage Kritisieren darf?
Die Frage ist nicht Provokativ gemeint. Einfach mal ne Ehrliche Antwort.

@keeno

Dann geh doch und Heirate ein Wörterbuch. Wer den Unterschied zwischen ein paar fehlenden Buchstaben/Satzzeichen und der Beherrschung der kompletten Deutschen Sprache nicht kennt braucht mit mir gar nicht Diskutieren.
Im Prinzip ist für dich eh alles nur Rassismus. Also lass es bleiben.
Ich würde die Sache ja garnicht so genau nehmen. Deine Deutschkenntnisse sind allerdings derartig blamabel, dass man nurnoch den Kopf schütteln kann. Du kennst augenscheinlich nicht einmal den Unterschied zwischen einem Nomen und einem Verb. Das ist umso trauriger, als es diesen Unterschied in fast jeder Sprache auf der Welt gibt.

Den Spruch von Wittgenstein solltest du durchaus ernst nehmen, das war also kein Scherz. Die Denkmögichkeiten, die sich dir bieten, spiegeln sich in deiner Sprache, um das jetzt einmal weniger hart auszudrücken. Deswegen sind Kategorisierungsversuche von deiner Seite, handelt es sich dabei um kleine Hündchen, Schweinchen, Ausländer, Türken oder was auch immer, eher lächerlich und alles andere als ernst zu nehmen. Da reicht es leider nicht aus, 40 Jahre zu arbeiten. Mündigkeit ist keine Frage der Diensterfahrung .
Ungelesen 23.01.10, 05:29   #61
scheula
Anfänger

scheula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe euch Deutschen nicht ihr beschwerd euch über ASYLANTEN,obwohl sie die chance nicht bekommen ein geregeltes Leben zu Leben.Die Asylanten werden von den Behörden ausgeschlossen wie Tieren in Heimen gesteckt.Dürfen nicht arbeiten.Ihnen ist nicht mal erlaubt aus ihren dorf weg zugehen ,wqie zb in ein anderen Bundestadt.Es ist ein elend ein Asylant zu sein erhlich das kannst du mir ruhig glauibe .Die meisten Asylanten besitzen weder rechte nur haben sie hier ihre Freiheit wie in der Politik gepriesen wird.Es ist wird denen nur ein stück papier in die Hand gedrückt die wqertlos ist DULDUNG. Mit dem scheiss kann man kein geregeltes Leben führen.Im gegenteil hier ist eine Politk im spiel die alles schön redet ,die Realität sieht anderes aus .Ist klar das ein Asylant das zu getrieben werden dumme sachen zu machen.
Wie zb euch verprügel eruch beklauen illegale sachen treiben .Das ist so zusagen Ihre Rache für Auskapslung von der Gesellschaft.Ich war auch lange Zeit sehr lange Zeit asylant und glaubt mir es war die Hölle auf Erden .Ich habe Akten voller Behörden Brife tausende von Abschiebungsdrohungen obwohl ich mich hier Integriert haben .
Ich hasse euch dafür ehrlich so viel Leid kan man nirgernds bekommen .Ihr habt mir meine Hlabe jugend genomen Ich habe hier in Deutschland nur Angst zu spüren bekommen .Und das schlimme ist ich konnte es mir nicht mal ausuchen .Also bevor ihr so ein scheiss schreibt denkt mal lieber etwas nach den das ist Menschlich nach zudenken wie die andren Menschen fühlen.

Denk mal nach warum ihr als scheiss Deutsche beschimpft werdet.Ganz klare sache die BEHÖRDEN Quälen diese Menschen die hier herkommen da weiss man sich nicht anders zu helfen .
scheula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 12:35   #62
Nana12
Chuck Norris

Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scheula Beitrag anzeigen
Ich hasse euch dafür ehrlich so viel Leid kan man nirgernds bekommen .
Eine Frage, ohne den Ausländerfeind auskehren zu wollen: Wenn es hier so viel furchtbarer ist, als in deinem Heimatland und allen anderen Ländern dieser Erde, wieso bist du dann hier?

Nochmal: Das im Bereich des Asylrechts sowohl auf EU ebene, als auf nationaler Ebene als einiges im argen liegt, ist unbestreitbar (Leistungen unter HartzIV Niveau, Behördenwillkür etc.). Aber bei Asyl gehts normalerweise um die Flucht vor politischer Verfolgung und nicht um Migration per se. Und man kann für Gesetzesverstösse sicher eine Menge Erklärungen geben. Aber eine Erklärung ist nicht gleichzeitig eine Entschuldigung.
Ungelesen 23.01.10, 14:21   #63
scheula
Anfänger

Standard Ok anscheinend hast du nicht richtig gelesen.

Ich weiss nicht ob du den Teil gelesen hast .wo ich sagte oder schrieb.Das ich mir das nicht aus suchen konnte ich, hatte keine chance etwas dagegen zu tun oder mich zu währen.Wie willst du dich mit 5 jahren dagegen währen keine chance .Irgendwann musste ich einsehen das ich damit erstmal Leben muss.Du hast ja nicht die leiseste Ahnung von dem alles.
Ungelesen 23.01.10, 14:46   #64
Nana12
Chuck Norris

Standard

Nein, ich glaube dieses kleine unwichtige Detail hast du weggelassen. Natürlich kannst du dich als Kind nicht dagegen wehren. Aber ein Kind von 5 Jahren ist auch garnicht in der Situation mit Abschiebedrohugnen bombardiert zu werden. Da werden vielmehr die Eltern belangt bzw der Erziehungsberechtigte.
Ich hatte seinerzeit selbst Freunde unter den Asylanten (Balkanflüchtlinge) und kenne deren Geschichten. Aber keiner von denen meinte hier sei es schlimmer als sonstwo auf der Welt. Auch sahen die sich nicht gezwungen kriminell zu werden.

Aber da du ja erwachsen bist (ich gehe mal davon aus), hast du nun die Wahl. Trotz aller Menschenrechtsverletzungen gilt in Deutschland die Freizügigkeit.
Ungelesen 23.01.10, 18:44   #65
scheula
Anfänger

Standard sCHLUSS

Ne weist du die haben nicht mich sondern meinen Bösen Eltern weh tuen wollen.Du musst es so sehen ich war ein Kind und die Drohung gignen auch mich was an .Ich habe alles mitbekommen .Wie die Behörden Herzlos gegen über uns waren ,und ich kann dir viele Namen und Familien nennen die das gleiche erlebt haben.Da ist nicht von Freundlichkeit die Rede.Ihr könnt ja nichts für ihr seit normalos die diese Leute an die Macht gelassen habt nun ihr könnt keine Vernünftige Regierung auf die Beine stellen,die das alles regelt.
Ungelesen 23.01.10, 19:00   #66
Nana12
Chuck Norris

Standard

Jaja, das ist alles schön und gut, aber dieses ach so abartige Land ist kein Gefängnis. Man musss weder kriminell werden noch wird man hier festgehalten. Auch die von uns gewählte Regierung (btw ich habe sie nicht gewählt) muss niemand haben. Die Grenzen sind in alle Richtungen offen, und überall gibt es bessere Regierungen. Korrupte Drecksregime (die mit uns natürlich nicht mithalten können) gibt es rund um den Globus.
Ungelesen 23.01.10, 22:39   #67
scheula
Anfänger

Standard Einbildung ist aucheine Art Bildung

Ja für dich weil du ja nicht betroffen bist ,und sowas nie durchgemacht hast.
Wen ich davon nicht betroffen wäre hätte ich dir vollkommen zugestimmt .Lieder ist es nicht der Fall.
Ungelesen 23.01.10, 22:46   #68
Nana12
Chuck Norris

Standard

Zitat:
Zitat von scheula Beitrag anzeigen
Ja für dich weil du ja nicht betroffen bist ,und sowas nie durchgemacht hast.
Ja, aber das ist ja vorbei, da du nun erwachsen und frei bist. Also, wohin gehts?
Ungelesen 25.01.10, 02:24   #69
scheula
Anfänger

Standard Hmm

Mal sehen hier in Deutschland werde ich natürlich in Zukunft nicht bleiben wollen.Werde erstmal hier bleiben bissen Geld verdienen.Und irgendwann bin ich hier weg aus dem Dreck.
Und weisst du auch warum ich sags dir.

Hier in Deutschland gibt es keinen Respect ehre ,oder stolz.

Es wird hier schlimmer und schlimmer .

Kinder kommen nach Hause wan sie wollen ,die Eltern kümmern sich einen dreck darum,nicht alle damit wir uns verstehen.

70 % trinken mehrere Tage die Woche Bier,ich nenne gerne sowas sucht .
Naja die Bibel danach richtet ihr euch garnicht und erzählt was von Relgion.

Den wen ihr das tätet und euch nach eure Bibel richten würdet, dan hätte die Trinkerei ein Ende gehabt.Kinder bis in die Nacht in Discotheke lassen,damit die sich schön besaufen können (jugendliche unter 16 jahren ist hier die Rede) ficken und nehmen auch nur diese Person mit nachhause damit da weiter gevögelt wird .Nun da stellt sich die Frage wo da bitte nur die Relgion einen Platz hat ,nur um eure Sünden zu reinigen ,ist nicht dein ernst oderr?
Ungelesen 25.01.10, 06:03   #70
ecstasy69
Mitglied

Benutzerbild von ecstasy69

Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Religion? Die Kirche hat sich ja noch halbwegs angepasst....und lieber distanziere ich mich öffentlich von der Kirche und meinem glauben und gehe fic*** wie ich will, als es wie meine türkischen Kollegen zu machen: Allah uh akbah und alles bumsen und alles saufen was nicht bei 3 auf den bäumen ist. Scharlatane.
Und wir können ja auch keine vernünftige Regierung bilden stimmt. Dafür verfolgen wir keine Kurden im eigenen Land
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort