Ich verstehe euch Deutschen nicht ihr beschwerd euch über ASYLANTEN,obwohl sie die chance nicht bekommen ein geregeltes Leben zu Leben.Die Asylanten werden von den Behörden ausgeschlossen wie Tieren in Heimen gesteckt.Dürfen nicht arbeiten.Ihnen ist nicht mal erlaubt aus ihren dorf weg zugehen ,wqie zb in ein anderen Bundestadt.Es ist ein elend ein Asylant zu sein erhlich das kannst du mir ruhig glauibe .Die meisten Asylanten besitzen weder rechte nur haben sie hier ihre Freiheit wie in der Politik gepriesen wird.Es ist wird denen nur ein stück papier in die Hand gedrückt die wqertlos ist DULDUNG. Mit dem scheiss kann man kein geregeltes Leben führen.Im gegenteil hier ist eine Politk im spiel die alles schön redet ,die Realität sieht anderes aus .Ist klar das ein Asylant das zu getrieben werden dumme sachen zu machen.
Wie zb euch verprügel eruch beklauen illegale sachen treiben .Das ist so zusagen Ihre Rache für Auskapslung von der Gesellschaft.Ich war auch lange Zeit sehr lange Zeit asylant und glaubt mir es war die Hölle auf Erden .Ich habe Akten voller Behörden Brife tausende von Abschiebungsdrohungen obwohl ich mich hier Integriert haben .
Ich hasse euch dafür ehrlich so viel Leid kan man nirgernds bekommen .Ihr habt mir meine Hlabe jugend genomen Ich habe hier in Deutschland nur Angst zu spüren bekommen .Und das schlimme ist ich konnte es mir nicht mal ausuchen .Also bevor ihr so ein scheiss schreibt denkt mal lieber etwas nach den das ist Menschlich nach zudenken wie die andren Menschen fühlen.
Denk mal nach warum ihr als scheiss Deutsche beschimpft werdet.Ganz klare sache die BEHÖRDEN Quälen diese Menschen die hier herkommen da weiss man sich nicht anders zu helfen .
|