Zitat:
Zitat von hansiberto
Haste aber schön gesagt PDM502 , der Unterschied ist nur ich hetze hier nicht gegen andere Menschen wie er und der Beitragsschreiber über mir.
Ich hab meine Meinung gesagt und das darf ich solange der Beitrag nicht geschlossen war.
|
Ich hab das nicht (nur) auf deinen Beitrag bezogen. Wenn du die Beiträge liest wird dir sicher ne gewissen Hetze auffallen.
Deine Beiträge verbieten liegt mir fern, schreib was du willst, ist deine Sache. Nur ich finds eben scheisse wenn man so ne Diskussion fortführt, wo ständig Dinge fallen wie "Diese und jene Gruppe ist scheisse" .. Das ist keine diskussion, da kommt nichts brauchbares bei raus und das hilft keinem weiter. Bei vielen hier hat man den Eindruck sie schreiben einfach mit in der Hoffnung ein Danke abzubekommen. Waren ja schliesslich auf der Seite der guten.
Zitat:
Zitat von hansiberto
Auch wieder so einer der Hasspredigten von Rechten mit der Linkskeule
vergleicht.
|
Jap, tu ich. Warum? Weils kein Unterschied ist ob ich sag "Ich hasse alle Ausländer weil die alle scheisse sind und grüne Ohren haben" oder "Ich hasse alle rechtsgerichteten Deutschen weil die alle stinken und kleine Pillermänner haben" .. Es gibt schlichtweg keinen Unterschied. Bei beiden Ansprachen werte ich ganze Gruppen ab, vollkommen pauschal, vollkommen ohne Bezug zur Realität. Nicht jeder Ausländer ist scheisse, genausowenig ist jeder rechtsgerichtete scheisse. Rechts und Links sind nichts weiter als Kategorien, und in jeder Kategorie gibt es gute und schlechte, liebe und böse, große und kleine Menschen. Und bevor man nicht intelligent genug ist das einzusehn sollte man darüber keine Diskussion führen. Respekt ist das Stichwort.
Zitat:
Zitat von hansiberto
Schön formuliert gibt nee Handvoll guter Ausländer , der Rest sind Dealer.
steht das so in der Bild oder wo gibts solche bekackten weisheiten.
Jetzt könnt Ihr schliessen. Ich wäre dafür solchen Bockmist
hier gar nicht mehr äussern zu dürfen , ist ein Download Forum - für
Hetze gegen sogenannte Ausländer oder wie ich Sie nenne Mitmenschen
gibts sicher genug Foren.
|
Also nachdem du deine Meinung noch kund getan hast kann man schliessen? Aha, also darf man dazu dann nix mehr sagen? Das ist sicher der Sinn einer Diskussion.
Die Masche "Das issn Warezboard blablablub" zieht nicht, da dieser Bereich hier nunmal für Diskussionen gemacht wurde. Ob es dir passt oder nicht ist deine Sache, wenns dich stört dann lies hier eben nicht.