Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.11.09, 21:42   #28
freak show
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurze erklärung wieso die geld haben, also Südländer kennen zusammen halt das ist seit deutschland in 2 geteilte wurde im westen unbekannt in der ddr gabs noch zusammen halt, aber seit der wieder vereinigung ging das auch im osten verloren, südläder abreiten hart, weil sie mit arbeit groß geworden sind da ist schule nicht das wichtigste. daher stellen deutsch gerne ausländer für fabrik, land - arbeit oder in der gastronomie ein, beispiel die inda die haben keine schule gemacht direkt taxi fahren oder mcdonalds und haben sich so was in deutschland aufgebaut und zack da fährt der inda bmw, mercedez
Der albaner arbeitet in einer fabrik macht nacht schichten geht zusein chef und fragt ob sein couseng auch arbeiten kannn und zack hat auch der albaner sein geld.
im endeffeckt gibs genug jobs für alle nur nicht jeder mnacht sein job gut.