Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.12.09, 18:38   #18
lavamarkus
Banned

Bedankt: 8
lavamarkus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Och leute, glaubt ihr denn wirklich unserem Land geht es so schlecht wegen den 3 , 5 oder von mir aus dunkelziffer 7-8 millionen arbeitslosen (egal welcher nationalität sie jetzt entsprechen sollten) die ein paar Mark kassieren?

Das ist doch lächerlich.
Schaut euch mal unsere Schuldensituation an und danach die Zinsen.
Da wisst Ihr wo unsere Steuergelder sind....

Und die schulden bestehen nicht erst seit gestern...

Aber mal im ernst:

Wenn man 40 Jahre hart arbeitet, sich in seinem Geburtsland etwas aufbaut, ein Haus, ein Garten, ein ordentliches Leben.... Man hat immer geschufftet wie blöd und sieht dann, wie fremde Menschen ins Land einreisen und sofort Gelder beziehen kann ich es nachvollziehen das derjenige der hier 40 Jahre hart gearbeitet hat (und keine großartigen Gelder kassiert hat, immer nur gezahlt hat wie blöd) wirklich einfach nur die Schnauze voll hat. Und das hat NICHTS, wirklich absolut GARNICHTS mit rassismuss zutun... Ihr braucht auch jetzt garnicht die rassismuskeule gegen mich auspacken... Das ist meine Meinung und nein ich wähle nicht die NPD!

Aber es gibt immer 2 Sichtweisen. Und ich weiß: Wenn ich woanders einreise kann ich kein Asyl beantragen und bekomme kein Geld.

Und wenn dann noch Kriminalität im Spiel ist, hört der Spaß völlig auf. Und das ist bei vielen jüngeren Einwandern leider eben der Fall. Und nein das ist keine Einbildung.

Und ja, es gibt auch viele, sehr viele, die Mehrheit der Einreisenden, die sich ordentlich Verhalten, die Deutschen akzeptieren und auch Leistung bringen !
lavamarkus ist offline   Mit Zitat antworten