myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Asyl , arm oder reich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.09, 16:05   #1
ToShort
Banned

Bedankt: 1
ToShort ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Asyl , arm oder reich?

Hi

Kurze frage: Wieso haben menschen die asyl sind und hier bei uns leben immer soviel geld? sind 10 jahre hier und haben sich selbstständig gemacht, ihr deutsch ist aber nicht weit entwickelt
ich versteh das nicht

erklärung bitte
ToShort ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ToShort:
Ungelesen 22.11.09, 16:16   #2
Papst Urban II
Banned

Bedankt: 2
Papst Urban II ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ToShort Beitrag anzeigen
Kurze frage: Wieso haben menschen die asyl sind und hier bei uns leben immer soviel geld?
Was verstehst Du unter " die Asyl sind"? Meinst Du damit, die haben das Asylverfahren durchlaufen und sind als asylberechtigt anerkannt oder meinst damit, die Menschen befinden sich noch im laufenden Asylverfahren?
Außerdem, was verstehst Du unter viel Geld?
Erst dann kann ich Dir Deine gewünschte Erklärung anbieten.
Papst Urban II ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 16:28   #3
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann irgendwie verstehen

Türken kommen nach Deutschland , weil sie in der türkei keine Arbeit bekommen , warum auch immer und hier haben sie alle BMW´s tragen alle Marken Klamotten und beleidigen deutsche bwz. beklauen sie und schlagen sie zusammen.

Aber leider kann icgh dir darauf keine Antwort geben
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RestInPeace:
Ungelesen 22.11.09, 16:30   #4
ToShort
Banned

Standard

rede kein müll, ich rede nicht vom gesindel .
Ich rede davon, wie leute egal welche nationalität ihren deutschen pass bekommen haben oder auch dabei sind ihn zu bekommen, in einem haus wohnen was manche sich garnicht vorstellen könn

irgendwo muss geld regnen, bin ich immer an der falschen stelle?

Ich hab eigentlich von ALbaner geredet , das ist gesindel für mich
Ungelesen 22.11.09, 16:37   #5
Papst Urban II
Banned

Bedankt: 2
Papst Urban II ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich rede davon, wie leute egal welche nationalität ihren deutschen pass bekommen haben oder auch dabei sind ihn zu bekommen, in einem haus wohnen was manche sich garnicht vorstellen könn
Als Asylbewerber anerkannt zu werden, bzw. das Asylverfahren zu durchlaufen hat aber nichts mit dem deutschen Pass oder dem Einbürgerungsverfahren zu tun. Das sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe.

@RestInPeace:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es bei Teilen der von Dir beschriebenen Leute zu Hause aussieht. Apfelsinenkisten sind dabei noch Luxus. Bei vielen ist es einfach der (An)Schein nach außen hin, dass sie Geld haben.
Und, frag doch einfach mal nach, ob die BMW's bezahlt sind und wo der Fz-brief liegt.
Papst Urban II ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 16:53   #6
PDM502
Banned

Bedankt: 27
PDM502 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich hab eigentlich von ALbaner geredet , das ist gesindel für mich
Wow, da kann man doch mal sehn wohin so ne Diskussion gleich wieder gelenkt wird...
Albaner sind genauso Menschen wie alle andren auch, du bist genauso gut oder schlecht..

Echt mal, finds echt arm wie intolerant einige sind..
PDM502 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 17:51   #7
ToShort
Banned

Standard

Ich erzähl euch mal etwas :

Als ich in der 5ten klasse war, kam ein mädchen in meine klasse, sie konnte kein oder besser gesagt wenig deutsch sprechen/schreiben.
Ihr wurde angeboten an einem deutschforderunterricht teilzunehmen.
Als ich sagte: Darf ich auch bei diesem kurs teilnehmen wurde mir gesagt, dass ich garnicht dahin gehen kann weil ich hier geboren bin.

Aber, wer konnte in der 5ten klasse von uns HIER GEBORENEN menschen gut deutsch?
Keiner, nicht mal ein deutscher konnte perfekt deutsch schreiben, dafür waren wir in der schule um sowas zu lernen.

Ich finde es eine frechheit , tut mir leid das musste einfach mal raus =)

Und jezt? Die person fährt einen GOLF TDI 5er serie und hat ne ausbildung als bäcker , ist kein traumberuf aber es ist ausreichend.

Was hab ich? eine 4 in englisch bekommen, weil ich angeblich abgespickt hab OBwohl ich 3 wochen am stück krank im bett lag und nach 3 wochen kam ich zur schule und schrieb die arbeit ohne einen fehler

Super system deutschland, uns wurde sogar weniger gelehrt , weil die zu wenig personal haben
Wir sind nicht dumm , das system ist einfach für'n arsch.

halbe jahr chemie und das andere physik, wo bleibt die logik?
Ungelesen 22.11.09, 18:22   #8
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gerechter wäre es natürlich, dieser blöde Ausländer würde eine 4 in Englisch haben und du würdest den GOLF TDI fahren. Und es ist ja auch so gemein, dass du mit deinem (muss ich zugeben) miesen Deutsch nicht an einem Deutschförderkurs teilnehmen darfst. Da ist eine 4 in Englisch ja vorprogrammiert

Achja, schon mal was von einer "Neidgesellschaft" gehört?
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 19:37   #9
ToShort
Banned

Standard

Zuviel sogar, einfach arm wie sie mit hier geborenen menschen umgehn
Ungelesen 22.11.09, 19:49   #10
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich erzähl euch mal etwas :

Als ich in der 5ten klasse war, kam ein mädchen in meine klasse, sie konnte kein oder besser gesagt wenig deutsch sprechen/schreiben.
Ihr wurde angeboten an einem deutschforderunterricht teilzunehmen.
Als ich sagte: Darf ich auch bei diesem kurs teilnehmen wurde mir gesagt, dass ich garnicht dahin gehen kann weil ich hier geboren bin.
Dieser Kurs ist ja auch für unser Mitbürger gedacht,weil sie es wohl ein bissel schwerer hier haben als,die die hier Geboren sind.[/QUOTE]

Zitat:
Super system deutschland, uns wurde sogar weniger gelehrt , weil die zu wenig personal haben
Wir sind nicht dumm , das system ist einfach für'n arsch.

halbe jahr chemie und das andere physik, wo bleibt die logik?
Die Logik ist das manche Ausländer sich den Arsch mehr aufreissen!! als manche Deutsche.

zz Typisch Deutsch.

PS:Ich bin selbst Deutscher.
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 20:19   #11
ToShort
Banned

Standard

Hier wohnt ein mann, der wie ein penner rumläuft aber in seiner brieftasche nur 500 euro scheine hat
HABS SELBER gesehn als er seine fahrkarte rausgeholt hat im bus

echt ekelig seine klamotten, überall risse ,löcher etc
Ungelesen 22.11.09, 20:41   #12
JuLeZ
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

@ToShort
Wenn du doch so einen HASS auf unsere Migranten hast wieso sagst du es denen
nicht mal ins Gesicht.
Du verhälst dich so als ob du nichts erreicht hast in deinem Leben und einfach nur
aus puren Neid sprichst.
Ich kenne auch genug Ausländer die ein schickes Haus haben einen schönen Wagen und was ist die gehen auch für ihr Geld arbeiten !
Kla gibt es ausnahmen aber es gibt auch Deutsche die so sind !
Bist echt arm dran wenn man das mal so liest was du hier schreibst.
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 21:20   #13
ToShort
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von JuLeZ Beitrag anzeigen
@ToShort
Wenn du doch so einen HASS auf unsere Migranten hast wieso sagst du es denen
nicht mal ins Gesicht.
Du verhälst dich so als ob du nichts erreicht hast in deinem Leben und einfach nur
aus puren Neid sprichst.
Ich kenne auch genug Ausländer die ein schickes Haus haben einen schönen Wagen und was ist die gehen auch für ihr Geld arbeiten !
Kla gibt es ausnahmen aber es gibt auch Deutsche die so sind !
Bist echt arm dran wenn man das mal so liest was du hier schreibst.
Ich hab diese person in der klasse beschimpft und fertig gemacht, die quitung war , dass ich eine klassenkonferenz bekommen hab.

Meine anderen mitschüler haben aus HASS sie garnich angeguckt, daraufhin hat sie zu den schwarzen mitschülern Schwarze affe gesagt, die lehrerin hat nur gesagt, dass sie das in zukunft nicht mehr sagen soll.

Als ich gesagt hab, Du gesindel halt dich zurück, bekam ich die quitung?
Ungelesen 22.11.09, 22:04   #14
KnutP
Banned

Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh Gott bist du unreif. Dein ganzes Gejammer folgt immer dem Schema "die haben das, ich hab nur das". Hör doch mal auf, auf andere zu schauen und sie zu, dass du selbst was im Leben erreichst. Ein Anfang wäre schonmal, wenn du deine Mitschüler nciht beschimpfst und fertig machst, sondern freundlich zu Ihnen bist. Mit Hass kommt man im Leben nicht weiter.
KnutP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 23:04   #15
Gibbe
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Gibbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

solange man sich imemr nur beschwer tdas es die anderen besser haben als man selber ist klar das das der fall ist. wenn eine ÄusländerIn in der 5 Klasse ihren Zusatzkurs deutsch bekommt und sich den Arsch aufreisst dann hat sie sich das bischen wohlstand auch verdient. Wenn man allerdings immer nur mit dem Finger auf andere zeigt und UNGERECHT schreit dann merkt man gar nicht wie Gerecht es doch ist das man nun die 4 in Englisch oder sonstwo kassiert. Ihr komischen Nationalisten , rassisten Homophobe xenophobe ach weiss der teubel ... fasst euch verdammt nochmal an die eigene Nase und meckert wenn ihr euer leben in den Griff bekommen habt denn nur wer sich den arsch aufreißt das es Blutet hat verdammt nochmal das recht zu meckern !!!!!

So entschuldigt meine Sprache aber das musste einfach raus

Gibbe
Gibbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 15:42   #16
ToShort
Banned

Standard

Es geht nicht darum, dass ich nichts erreichen kann, sondern darum wie andere leute alles in arsch geschoben bekommen und ich kein platz für den kurs bekommen hab!
Ungelesen 23.11.09, 16:26   #17
hornechef
Newbie

Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.....
hornechef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 16:36   #18
ToShort
Banned

Standard

Aus unseren rachen
Ungelesen 23.11.09, 16:59   #19
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

ToShort du bist das letzte, du überspielst dein Versagen mit Rassismus.

Ich werde deine Sperre beantragen.

// Danke Mr Bobby!

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 17:11   #20
Mr. Bobby
Ex-Moderator

Benutzerbild von Mr. Bobby

Bedankt: 85
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

So soll es sein!

Kleine unreife Rassisten, die erstmal andere für ihr Versagen verantwortlich machen brauchen wir nicht in unserer Community!

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 17:13   #21
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

na und ? die deutsche Wohlstandsgesellschaft ruht auf immer mehr Leichen der 3. Welt ! Da ist es nur richtig, dass wir politische/ökonomische etc. Flüchtlinge aufnehmen an der Leid "wir" kapitalistischen Länder nun einmal Schuld sind ! Wenn keines der reichen Länder mehr Rohstoffe, die eine undemokratische Regierung im Amt halten mehr kaufen würde, wäre auch der Zustrom der Flüchtlinge deutlich geringer ! Solange, wie wir weiterhin die Weltmärkte mit unseren Nahrungsmitteln überschwemmen, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass in Afrika Bauern nicht mehr von ihrem Land leben könnnen..klar für einen großen Teil dieser Probleme kann man auf andere Staaten zeigen, aber wir sind direkt oder indirekt mitverantwortlich ! Wenn Dt. weltpolitisch eine Rolle spielt, hat es auch Verantwortung zu tragen !

@ToShort: Du machst dir das aber wirklich einfach ! Anstatt zu sagen: Mehr individuelle Förderung für alle Kinder in der Schule ! regst du dich auf, dass jmd. der es wirklich nötig hatte, einen Platz bekommen hat. Du hast bestimmt Eltern, Großeltern...warum regst du dich nicht auf, dass die nicht mehr mit dir geübt haben ? Warum hast du keinen außerschulischen Förderunterricht genommen ?
Hättest du, würdest du jetzt bestimmt nicht Asylanten für deinen Bildungsstand verantwortlich machen!

Wenn du den Heimatland verlassen müsstest, auf unabsehbare Zeit, würdest du dann versuchen ein bescheidenes Leben zu führen, damit sich ja keiner über deinen unverdienten Wohlstand aufregt ? Oder würdest du versuchen, dass Beste aus deiner Situation zu machen ? Sich anstrengen, eine Existenz aufbauen, sich eventuell verlieben...
Versuch doch lieber etwas in deinem Leben zu erreichen, anstatt neidisch auf die zu sein, die etwas erreicht haben !

Ich werde später gerne für Asylprogramme zahlen, für mehr Bildung in den Schulen...es gibt genügend andere Ausgaben, auf die man verzichten kann!
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 20:57   #22
KnutP
Banned

Bedankt: 36
KnutP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finds unfair, nochmal nachzukanten wenn ToShort sich nicht mehr rechtfertigen kann.
KnutP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 21:28   #23
breadroader
Anfänger

Bedankt: 11
breadroader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Ja die Ausländer machen alles kaputt.
Ausländer kommen hierher, manche gehen vernünftig arbeiten manche nicht.
Deutsche werden hier geboren, manche gehen vernünftig arbeiten manche nicht.
Der vernünftige Ausländer zahlt genauso Steuern wie die vernünftigen Deutschen und da interessiert es die Deutschen, die ihren Arsch nicht hochkriegen, nicht, dass ihr Hartz4 auch von Ausländern kommen.
Nein stattdessen wird lieber geguckt wer aus der Reihe tanzt und schon haben wir alle Ausländer in einer Kiste.
Ein Deutsch-Hilfekurs für einen Muttersprachler, der zu faul ist sein Arsch mal vor ein Buch zu setzen und ein bisschen zu lesen um die Sprachfertigkeit zu trainieren?
Das ausländische Mädchen ist klar im Nachteil, da es wie du sagtest, ToShort; gar kein Deutsch kann.
Du bist Muttersprachler und beherrscht die Sprache auf einem gewissen Niveau schon von der Geburt an.
Immigranten aber eben nicht. Und wer diese Hilfe, in Form von Hilfskursen, in Frage stellt der braucht selbst Hilfe.

Wer im Leben nichts erreicht hat und sich die Schuld nicht eingestehen will, sucht sie eben bei Anderen, ist ne ganz einfache Rechnung.
breadroader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 21:42   #24
freak show
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurze erklärung wieso die geld haben, also Südländer kennen zusammen halt das ist seit deutschland in 2 geteilte wurde im westen unbekannt in der ddr gabs noch zusammen halt, aber seit der wieder vereinigung ging das auch im osten verloren, südläder abreiten hart, weil sie mit arbeit groß geworden sind da ist schule nicht das wichtigste. daher stellen deutsch gerne ausländer für fabrik, land - arbeit oder in der gastronomie ein, beispiel die inda die haben keine schule gemacht direkt taxi fahren oder mcdonalds und haben sich so was in deutschland aufgebaut und zack da fährt der inda bmw, mercedez
Der albaner arbeitet in einer fabrik macht nacht schichten geht zusein chef und fragt ob sein couseng auch arbeiten kannn und zack hat auch der albaner sein geld.
im endeffeckt gibs genug jobs für alle nur nicht jeder mnacht sein job gut.
Ungelesen 23.11.09, 22:07   #25
PDM502
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von KnutP Beitrag anzeigen
Ich finds unfair, nochmal nachzukanten wenn ToShort sich nicht mehr rechtfertigen kann.
Richtig, darum Vote4Close ...

Ausserdem.. Wenn nun die "linken" anfangen zu hetzen machts das auch nich besser, denn das ist keinen deut besser....

@frak show
Dein Name ist bei deinen Beiträgen Programm, oder?
Nur.. Was ist "Inda" ? Indianer? Imker? Indiana Jones? Inkas? Wenn du was schreibst, geb dir wenigstens ein bisschen Mühe das ordentlich und lesbar zu machen.
Ungelesen 24.11.09, 12:43   #26
avator
Anfänger

avator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier mein Senf dazu..

Die meisten von den "Reichen" Ausländern sind doch alles "Verbrecher".
Betreiben ihre Handylanden nur um das Schwarzgeld zu waschen.
Der Ganze Gebrauchtwagen markt in Deutschland ist doch in ihrer Hand.
Man kann sich denken wieviel Umsatz die pro Tag so machen, und zahlen keine Steuer.
Machen pro Wagen 1000 Euro oder mehr.
Von Drogenhandel ganz zu schweigen..Von dennen die ich weiss dass die in meiner Stadt Dealen, sind alles Ausländer.

Klar gibt es auch "Normale" Ausländer bei uns in Deutschland, die sich bemühen hier bei uns zu integrieren. Aber das ist nicht die Mehrzahl...
avator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 15:35   #27
JaIchBinEsWirklich
Banned

Bedankt: 0
JaIchBinEsWirklich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Toleranz endet da wo die eigene Meinung anfängt? Wie schön das es sich mal wieder bestätigt.
Es gibt übrigens bedeutend weniger schlechte Ausländer als man immer wieder durch hetz Aktionen gesagt bekommt ABER um einiges mehr als einem so mancher Gutmensch versucht einzubläuen.
JaIchBinEsWirklich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 17:10   #28
PDM502
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von hansiberto Beitrag anzeigen
Haste aber schön gesagt PDM502 , der Unterschied ist nur ich hetze hier nicht gegen andere Menschen wie er und der Beitragsschreiber über mir.
Ich hab meine Meinung gesagt und das darf ich solange der Beitrag nicht geschlossen war.
Ich hab das nicht (nur) auf deinen Beitrag bezogen. Wenn du die Beiträge liest wird dir sicher ne gewissen Hetze auffallen.
Deine Beiträge verbieten liegt mir fern, schreib was du willst, ist deine Sache. Nur ich finds eben scheisse wenn man so ne Diskussion fortführt, wo ständig Dinge fallen wie "Diese und jene Gruppe ist scheisse" .. Das ist keine diskussion, da kommt nichts brauchbares bei raus und das hilft keinem weiter. Bei vielen hier hat man den Eindruck sie schreiben einfach mit in der Hoffnung ein Danke abzubekommen. Waren ja schliesslich auf der Seite der guten.

Zitat:
Auch wieder so einer der Hasspredigten von Rechten mit der Linkskeule
vergleicht.
Jap, tu ich. Warum? Weils kein Unterschied ist ob ich sag "Ich hasse alle Ausländer weil die alle scheisse sind und grüne Ohren haben" oder "Ich hasse alle rechtsgerichteten Deutschen weil die alle stinken und kleine Pillermänner haben" .. Es gibt schlichtweg keinen Unterschied. Bei beiden Ansprachen werte ich ganze Gruppen ab, vollkommen pauschal, vollkommen ohne Bezug zur Realität. Nicht jeder Ausländer ist scheisse, genausowenig ist jeder rechtsgerichtete scheisse. Rechts und Links sind nichts weiter als Kategorien, und in jeder Kategorie gibt es gute und schlechte, liebe und böse, große und kleine Menschen. Und bevor man nicht intelligent genug ist das einzusehn sollte man darüber keine Diskussion führen. Respekt ist das Stichwort.

Zitat:
Schön formuliert gibt nee Handvoll guter Ausländer , der Rest sind Dealer.
steht das so in der Bild oder wo gibts solche bekackten weisheiten.
Jetzt könnt Ihr schliessen. Ich wäre dafür solchen Bockmist
hier gar nicht mehr äussern zu dürfen , ist ein Download Forum - für
Hetze gegen sogenannte Ausländer oder wie ich Sie nenne Mitmenschen
gibts sicher genug Foren.
Also nachdem du deine Meinung noch kund getan hast kann man schliessen? Aha, also darf man dazu dann nix mehr sagen? Das ist sicher der Sinn einer Diskussion.
Die Masche "Das issn Warezboard blablablub" zieht nicht, da dieser Bereich hier nunmal für Diskussionen gemacht wurde. Ob es dir passt oder nicht ist deine Sache, wenns dich stört dann lies hier eben nicht.
Ungelesen 24.11.09, 18:25   #29
freak show
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sags mal so jeder der in deutschland was dagegen hat das immigranten ihr geld legal machen ist ein rassist!.
Ungelesen 24.11.09, 19:23   #30
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...

Benutzerbild von Eberhard Cohrs

Bedankt: 359
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

tolles weltbürgerforum ...
meine fresse, schliesst endlich diesen geistigen dünnschiss hier!
Ungelesen 24.11.09, 20:10   #31
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eberhard Cohrs Beitrag anzeigen
tolles weltbürgerforum ...
meine fresse, schliesst endlich diesen geistigen dünnschiss hier!
Wenn ich jeden Thread closen würde ,der so aussieht könnten wir das ganze Politikforum dicht machen.
(ok war übertrieben)
Aber zumindest einige threads...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 20:30   #32
myPully
Banned

myPully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Wenn ich jeden Thread closen würde ,der so aussieht könnten wir das ganze Politikforum dicht machen.
(ok war übertrieben)
Aber zumindest einige threads...
Solcherlei Diskussionen haben bei MyGully eh keinen Sinn, wenn Cheffe etwas gegen seine verklemmte und desinformierte Weltanschauung geht, dann hagelt es Banns.

Das is' jetzt nichtmal unbedingt auf diesen Thread bezogen, da ich mir nicht alle Beiträge des Erstellers durchgelesen habe.
myPully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 21:54   #33
JaIchBinEsWirklich
Banned

Bedankt: 0
JaIchBinEsWirklich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja aber seht es doch mal so. Unsere "Politischen Diskussionen" haben keinerlei Einfluss auf die Realität. Da kann z.B hier noch so oft die Nazikeule geschwungen werden - wenn ich Ausländer verkloppen will und Asylheime anbrennen tue dann mache ich das halt. Da kann man einen am Bord noch so oft Bannen.

Viele die hier ihr Maul auf reisen haben im echten leben nix zu Melden und genau deswegen Spielen sie sich hier auf.
JaIchBinEsWirklich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 22:42   #34
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

vlt sollten die, die sich hier über Zensur und Banns aufregen, bei den gesperrten Usern auf Ton und Logik der Kommentare dieser User gucken...dann werden sie schnell feststellen, dass die Banns wenig mit "unbeliebten Meinungen" sondern mehr mit Parolen/Phrasengedresche, Unsachlichkeit und Agressivität zu tun haben... "Dreckiges Albanergesindel" (weiß jetzt nicht genau, wie das hier stand) greift Menschen ob ihrer Herkunft an (wofür man nun wirklich nicht selber verantwortlich ist)...Nazigesockst attackiert Menschen, die sich ihre Meinung (meist) selber gebildet haben und attackiert das, wofür diese Ideologie steht...

Und das ist sehr wohl ein Unterschied !
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 02:17   #35
PDM502
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von warveiter Beitrag anzeigen
Und das ist sehr wohl ein Unterschied !
Wobei beides kein Grund ist jemanden zu beleidigen. Wenn du denkst das deine Einstellung richtig ist kannst du jemand andrem der es anders sieht keinen Vorwurf machen. Jeder hat seine Meinung/Ansicht, und jeder andre hat das zu akzeptieren (solange es ihm nicht direkt schadet zumindest, das wäre nochmal was andres) ..
Antwort