![]() |
Ab sofort: Sir Brian May
Brian May darf sich jetzt "Sir" nennen:
Zitat:
|
Long live the King and Sir Brian :T
Der wohl intelligenteste Rocker ;) Also ich denke schon, dass er da richtig stolz drauf ist. War ja auch schon beim CBE so. Jedoch richtigen Stolz und inneren Frieden fand er mit seinem Doktotitel in Astrophysik, welchen er nach mehr als dreissig Jahren vollendete. Aus Eigeninteresse und auch, weil sein verstorbener Vater die Rocknummer sich nie so richtig erklären konnte. Er war irgendwann davon überzeugt, dass sein Sohn das Richtige tat, aber es war halt kein 'gscheiter Beruf :D edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hats schon editiert :) |
In GB waren sie ja drauf und dran, die Dachse auszurotten. Das hat May mit der von ihm mitgegründeten Tierschutzorganisation "Save Me" erfolgreich verhindert.
Im Moment gibt es eine Kampagne für Igel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich darf... ich muss ^^ da noch was ergänzen:
Zitat:
Im Artikel kann man die 2023 Honours List laden, oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einsehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |