myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Politik, Umwelt & Gesellschaft (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=370)
-   -   50 Bäume im Hambacher Forst gefällt (https://mygully.com/showthread.php?t=5386141)

Terothe 16.03.19 06:55

50 Bäume im Hambacher Forst gefällt
 
Zitat:

Eigentlich kämpfen die Demonstranten für den Erhalt des Hambacher Forstes. Doch jetzt scheinen die Aktivisten für eine ziemlich stumpfsinnige Aktion verantwortlich zu sein. Sie fällten Bäume, um sich Baumhäuser zu bauen! Im Wald stellten die Behördenvertreter 50 Baumstümpfe frisch geschlagener Bäume fest. Eine Überprüfung ergab, dass es sich NICHT um das Ergebnis von Fällarbeiten durch oder im Auftrag der RWE Power AG handelt – diese wird nun Strafanzeige stellen.
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg

Quelle:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Allem Anschein nach haben die vermeintlichen Klimaschützer die Bäume selber gefällt.

betaalpha 16.03.19 07:51

Wenn die Bild das sagt...
Wenn tatsächlich eine Strafanzeige existiert, wird die Untersuchung eher eine reale Erklärung ergeben. Solange sollte man mit Spekulationen, wie die Bild das immer macht, schlicht warten!

AlittleR2D2 16.03.19 08:55

Es sagt nicht nur die BILD!
Ich denke mal die sogenannten AKTIVISTEN werden das Holz für ihre Baumhäuser nicht im Baumarkt gekauft haben!
Aber vllt. haben sie auch vorher für atmosfair gespendet. Soll ja so üblich sein in gewissen Kreisen!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.