myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Was denkt Ihr über Kino.to?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.10, 01:35   #1
M.E
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 125
Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was denkt Ihr über Kino.to?

Hey Leute

Ich will mal die Meinung von euch über Kino.to hören! Oder besser ich will wissen ob jemand von euch schon mal gehört hat das ein uper von Kino.to erwischt wurde.

Ich meiner seits habe mir schon oft überlegt für Kino.to zu uppen oder eine Fansite zu eröffnen. Die stellen allen Leute kostenlos hundert tausende von Filmen und Serien zu Verfügung. Die Leute die auf die Scheiss Werbung reinfallen sollten gar nicht erst ins Internet gehen da es ehh mit sowas überschwemmt ist. Ich finde sowieso das es ein Verbrechen ist für einen Holiwodschinken wie Avatar 24Fr oder Euro für eine DVD zu bezahlen dessen Herstellung 2 Euro kostet. Auch wen die Produktion etwa 700mille kostet wurden die mit Kinoeinahmen von über 1,5 Mrd Euro bei weitem wieder reingeholt. Das gleiche ist es mit der Musikindustrie. Da jammern Produzenten das sie mit einem Album von Madonna nur noch 350 mille Reingewinn machen *wein. Dabei sollte es bei Musik nicht um Geld gehen. Alle *Grossen Künstler (*Von den Medien und Produzenten hochgepunscht aber zum teil wirklich gräsliche Musik machend) wie Madonna oder die Gorilaz währen auch so schon stink reich wen sie einfach nur wie bis her Konzerte veranstalten. Bei Musik geht es um KUNST und sonst um nichts anderes. Ich finde genau deshalb sollte jeder so viel von dem schei** wie möglich Illegal aus dem Internet ziehen. Auch wen 50Cent halt ein Jahr warten muss um sich das 4 Haus in Südfrankreich zu kaufen. Oder noch besser, hört nur noch Musok von Künstlern die ihr Material gratis ins netzt stellen.

Hoffe ihr könnt das alles Lesen is schon Spät und ich bin Müde

hier noch mal das wichtigste:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dann auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den gratis DVIX Player runterladen und ihr könnt praktisch alle Filme gratis anschauen.
M.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 19:52   #2
snooky12345
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 4
snooky12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde kino.to is der letzte dreck. Nur Leute die kein plan von PC .... haben gucken da. Ich habe einen RS Premium Account und da hab ich mir seiot einem jahr vorgenommen, dass alles was nicht Blue Ray ist nicht gedownloaded wird. Is sonnst traffic verschwendung. Wenn man schond ie Möglichkeit hat soll man sie nutzen und die Qualität bei Kino.to ist ja auch nicht gerade gut.
snooky12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 20:28   #3
Homeboy93
Mitglied
 
Benutzerbild von Homeboy93
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 427
Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

die siete kino.to ist sehr gut. vorallem wenn man ältere komedie filme sehen will, oder wie zb. den bushido film xD.

aber ich find man muss bei nem guten film auch mal ins kino. ich war zb. heute zum 2ten mal in den avatar film in kino
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 10:54   #4
Keltaser
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Keltaser
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 156
Bedankt: 84
Keltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snooky12345 Beitrag anzeigen
Ich finde kino.to is der letzte dreck. Nur Leute die kein plan von PC .... haben gucken da. Ich habe einen RS Premium Account und da hab ich mir seiot einem jahr vorgenommen, dass alles was nicht Blue Ray ist nicht gedownloaded wird. Is sonnst traffic verschwendung. Wenn man schond ie Möglichkeit hat soll man sie nutzen und die Qualität bei Kino.to ist ja auch nicht gerade gut.

wtf? warum haben leute, die filme via streaming schauen keine ahnung von computern? sorry, aber selten solch eine dämliche aussage gehört.

kino.to, bietet ne menge filme und serien. zwar nich in hd, aber guter qualität. es gibt viele leute die nichts mit bluray und hd anfangen wollen und mit der da angebotenen quali zufrieden sind.

und nein, ich nutze keine streamseiten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keltaser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 19:04   #5
grasgruen
Anhänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 2
Bedankt: 0
grasgruen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm, ja von kino_to hört man immer ne menge ^^
soll wohl angeblich hier und da zu abzockseiten verlinken - aber wer werbugn anklickt -.-

ich habe gehört, dass kino_to ganz gut bei serien sein soll
die geringe quali spricht außerdem für den traffic, es wird dann schnell geladen und gestreamt denke ich zumindest ^^
grasgruen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 19:10   #6
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

kino.to ist ganz in Ordnung. ist aber definitiv nichts für Internetanfänger^^ wegen
den ganzen Werbungen und so.
Aber ins Kino zu gehen ist auf jeden Fall mal ne bessere Idee.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 19:13   #7
super134
Netz-Chiller
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Deutschland, Nrw, Köln
Beiträge: 229
Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Kino.to ist ganz okay
Vorallem wenn man keinen premium Acc hat
Ausserdem lassen sich da viele Filme finden die nicht so "populär" sind
z.b. i-welche '90er US ghetto-filme
Gibts duzende da
Naya ich finds recht gut da nur halt dieses lange dauern zum streamen wenn der server voll ist..
Und sich da premium zu Holen für nen host ist unnötig da man da ja nur filme guckt :S
__________________
Rechtschreibfehler sind absicht!
super134 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 19:41   #8
kingof
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 19
kingof putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekingof putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekingof putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekingof putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekingof putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekingof putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekingof putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekingof putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekingof putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekingof putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekingof putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

Ich finde kino.to nicht so gut mir ist die qualität zu schlecht da gehe ich lieber ins kino oder lade mir den film in hd aus dem usenet
kingof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 21:12   #9
Colder89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Colder89
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mesopotamien
Beiträge: 117
Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ich finde, dass die Seite sehr gut ist, wenn man weiß wie man sie benutzen muss

Dank dieser Seite brauch ich keinen Premium Account mehr, dass ist schon extrem sparsam für meinen Geldbeutel daher gibt es von mir einen Daumen hoch

(lade die Filme mit Fullspeed)
Colder89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 21:21   #10
monki
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.157
Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find kino.to in ordnung.
Es ist nur für Leute die keinen Premium Account haben wahrscheinlich besser die Filme dort anzsehen.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 21:34   #11
KarmaKlista
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 24
KarmaKlista ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ M.E.

Willst du nun wissen wie ich Kino.to finde, oder willst du einfach mal sagen wie böse die Musikindustrie ist?!

Zu Erstem: Was hat Werbung wegklicken mit Internetanfänger oder -profi zu tun? Und mal ganz davon abgesehen: Für Serien gibt es mittlerweile ja viele andere,besser sortierte und nicht so überschwemmte Seiten (vgl. Simpsons.to...man muss eben ein bisschen englisch können! )
Kino.to hat viel Schund im "Angebot" und viele Filme sind seid längerem down....ein RS-Premiumaccount ist da die viel bessere Lösung!

Zu Zweitem: Ich will garnicht mit dem rechtlichen Kram kommen, aber Musik (und darauf beziehst du dich ja in der Hauptsache) GENERELL illegal zu ziehen ist mehr als dumm.
Deine Entschuldigung ist, das die Industrie ja eh viel Geld hat?! Denkst du wirklich Universal oder BMG setzten noch Kapital und Anstrengung in einen aufkommenden Künstler, vermarkten diesen unter wirklich großen Kosten und drehen inzwischen wirklich teure Videos, wenn keiner mehr Platten kauft?
Es ist eine müßige Diskussion, die hier garnicht angefangen werden sollte und kann, aber deine Einstellung (und die, die viele hier leider teilen) ist unfassbar ignorant!

Ich ende mit einem wahrscheinlich bekannten Zitat: "If you like it, buy it!"

oder vielleicht noch eins?:

Ey yo, normal geb ich'n Scheiß drauf, doch jetzt mach ich's Maul auf und scheiß mich aus. Ich bin immer nice & gut drauf, doch bei Reizung lass ich den Tyson raus! Album zwei ist raus, ihr seid heiss drauf, und habt's gekauft, 100.000 sind raus, der Rest ist auf Napster drauf, um die Tracks zu klauen. Ihr Wichser. Breaubt mich der Platte für Frauen & Kinder, versteht, ich leb von dem Ding, doch das peilt ihr eh nicht, ihr Spinner. Doch wer weiß? Vielleicht gibt's ja doch noch wen, der's begreift. Rap ist Musik und Musik ist Kunst und Kunst hat 'nen Preis. Mein Plattendeal ist einfach gesagt ein Arbeitsvertrag, ohne festen Lohn, denn ich wird für getane Arbeit bezahlt. Das heißt, wenn sich mein Album verkauft dann krieg ich Prozente, wenn ihr euch das per Download im Netz holt, krieg ich niente. Doch weg von mir, denn ehrlich, ich wird schon nicht daran krepieren, also lass uns 'n Stück zurück & das Plattenbusiness studieren. Seid ihr mit mir? Mein Label errechnet Erfolg nach Zahlen, nicht wie viele mich feiern, sondern für's Album zahlen. Wie viele von euch tatsächlich im Laden waren, um's zu kaufen, bestimmt auf welche Chartposition isch die Tracks belaufen. Und das bestimmt dann wieder wie oft unsere Videos laufen, weil MTV & VIVA nur zeigen, was Quoten rauf bringt. Deswegen läuft im Fernsehen der Schrott, ohne den ihr auch könnt, doch gar nichts wir sich ändern wenn ihr's den Sendern nicht aufzwängt! Kauft Euch was ihr liebt, denn das demonstriet was ihr wollt. Sonst gehen die Toys weiter Gold, und der wahre Shit bleibt bei Holz.

Und das ist mein scheiß Ernst!

-Curse "so nicht!"
KarmaKlista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 13:28   #12
quadnet
o hai thur
 
Benutzerbild von quadnet
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 19
Bedankt: 0
quadnet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Leute die auf die Scheiss Werbung reinfallen sollten gar nicht erst ins Internet gehen da es ehh mit sowas überschwemmt ist
n1+++
aber sowasvon die ganze hetzerei gegen kino.to
wer damit nich umgehen kann |
->GTFO the internetz
__________________
Poste nit viel XD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
quadnet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 14:47   #13
Defense
ICD 60.31
 
Benutzerbild von Defense
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: in Hell
Beiträge: 59
Bedankt: 9
Defense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Also ich find kino to ganz gut für Serien

doch leider hab ich das Problem das nach paar´n 70 Minuten Schluss ist.

Die Filme laufen bei mir irgendwie nur mit Megavideo und das ist zeitbegrenzt.

Hat da wer einen Rat?
__________________
[IMG]http://tearjerkerprivat.te*****pic.de/kram/defense.JPG[/IMG]
Defense ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 14:51   #14
quadnet
o hai thur
 
Benutzerbild von quadnet
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 19
Bedankt: 0
quadnet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lad dir DivX XD
__________________
Poste nit viel XD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
quadnet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 15:01   #15
Defense
ICD 60.31
 
Benutzerbild von Defense
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: in Hell
Beiträge: 59
Bedankt: 9
Defense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Hm...hab ich doch
__________________
[IMG]http://tearjerkerprivat.te*****pic.de/kram/defense.JPG[/IMG]
Defense ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 15:16   #16
quadnet
o hai thur
 
Benutzerbild von quadnet
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 19
Bedankt: 0
quadnet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

war mir schon klar
haste ma divx updated?
__________________
Poste nit viel XD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
quadnet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 15:21   #17
Defense
ICD 60.31
 
Benutzerbild von Defense
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: in Hell
Beiträge: 59
Bedankt: 9
Defense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Is ganz frisch
__________________
[IMG]http://tearjerkerprivat.te*****pic.de/kram/defense.JPG[/IMG]
Defense ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 22:15   #18
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Defense Beitrag anzeigen
Also ich find kino to ganz gut für Serien

doch leider hab ich das Problem das nach paar´n 70 Minuten Schluss ist.

Die Filme laufen bei mir irgendwie nur mit Megavideo und das ist zeitbegrenzt.

Hat da wer einen Rat?
reconnect (auf deutsch: internet verbindung trennen und wieder aufnehmen). neue ip und schon gehts weiter, für 74minuten. wenn du eine statische ip hast is da natürlich nichts zu machen.


ich find kino.to schon ziemlich sexy. schaue mir da keine filme an, aber oft vor dem schlafen noch 1-2 folgen einer meiner lieblingsserien. is schon extrem komfortabel :>
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 22:52   #19
Defense
ICD 60.31
 
Benutzerbild von Defense
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: in Hell
Beiträge: 59
Bedankt: 9
Defense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteDefense putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
reconnect (auf deutsch: internet verbindung trennen und wieder aufnehmen). neue ip und schon gehts weiter, für 74minuten. wenn du eine statische ip hast is da natürlich nichts zu machen.
Naja also ich dachte das geht noch anders. . .

Kann mich ja auch mal DAUig anstellen

Aber trotzdem Danke
__________________
[IMG]http://tearjerkerprivat.te*****pic.de/kram/defense.JPG[/IMG]
Defense ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.10, 16:08   #20
BlacKNighT
Anfänger
 
Benutzerbild von BlacKNighT
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 1.780
BlacKNighT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich finde Kino.to nicht so gut ich lade nir lieber ne DVD-Rip, DVD, BD und gucke die dann mit 5.1 auf dem DVD-player, und leihe auch freuden die DVD´s dann aus.

ich glaube um da filme zu gucken funzt Firefox nit oda?
und die Filme laden zu langsam habe ich mal gehört.

Ich glaube ich weis was snooky12345 meine er meine glaube ich nit das die leute keine ahnung haben von PC sonder das die leute keine ahnung haben wo sie es Downloaden können.
Also ich kenne nur ein paar voll die sich richtig ausgennen und die solchen Seiten wie Mygully , und Co kennen. Und die Wiesen das von mir

oder die ganzen kleinkinter die nit wissen wie man Downloadet die gucken auch bei KIno.to

ich finde auch das jeder das machen soll das er meint.

MFG
BlacKNighT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 17:03   #21
FutureTranceNaoPlz
Anfänger
 
Benutzerbild von FutureTranceNaoPlz
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 9
FutureTranceNaoPlz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlacKNighT Beitrag anzeigen
also ich finde Kino.to nicht so gut ich lade nir lieber ne DVD-Rip, DVD, BD und gucke die dann mit 5.1 auf dem DVD-player, und leihe auch freuden die DVD´s dann aus.

ich glaube um da filme zu gucken funzt Firefox nit oda?
und die Filme laden zu langsam habe ich mal gehört.

Ich glaube ich weis was snooky12345 meine er meine glaube ich nit das die leute keine ahnung haben von PC sonder das die leute keine ahnung haben wo sie es Downloaden können.
Also ich kenne nur ein paar voll die sich richtig ausgennen und die solchen Seiten wie Mygully , und Co kennen. Und die Wiesen das von mir

oder die ganzen kleinkinter die nit wissen wie man Downloadet die gucken auch bei KIno.to

ich finde auch das jeder das machen soll das er meint.

MFG
hahaha und Du kennst dich aus ja?
am schlimmsten sind immer noch die leute die geld für warez ausgeben
wie hohl kann man sein
und ja dazu gehören auch alle rs premiumnoobs
FutureTranceNaoPlz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 17:23   #22
wayjay
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 265
Bedankt: 555
wayjay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlacKNighT Beitrag anzeigen
also ich finde Kino.to nicht so gut ich lade nir lieber ne DVD-Rip, DVD, BD und gucke die dann mit 5.1 auf dem DVD-player, und leihe auch freuden die DVD´s dann aus.

ich glaube um da filme zu gucken funzt Firefox nit oda?
und die Filme laden zu langsam habe ich mal gehört.

Ich glaube ich weis was snooky12345 meine er meine glaube ich nit das die leute keine ahnung haben von PC sonder das die leute keine ahnung haben wo sie es Downloaden können.
Also ich kenne nur ein paar voll die sich richtig ausgennen und die solchen Seiten wie Mygully , und Co kennen. Und die Wiesen das von mir

oder die ganzen kleinkinter die nit wissen wie man Downloadet die gucken auch bei KIno.to

ich finde auch das jeder das machen soll das er meint.

MFG

lol zum glück bin ich kein kleinKind
wayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 18:28   #23
_hanswurst_
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Mount Everest
Beiträge: 97
Bedankt: 19
_hanswurst_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

find kino.to gut man kann sofort den film schauen und muss nicht warten bis er fertig geladen und entpackt ist und naja über Quali weis ja jeder bescheid und wenn der Film guti st kann man ihn ja immer noch als Blueray rip Runterladen bzw ins Kino gehn ^^
_hanswurst_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 20:19   #24
Predator.hes
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 4
Predator.hes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Filme online schauen

Hi hoffe bin hier richtig suche eine Internet Seite auf der ich online Filme schauen kann aber nicht dieses Kino.to denn da ist zu viel Werbung



Danke schon mal für eure hilfe
Predator.hes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 21:01   #25
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.194
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

das mit dem bäcker finde ich jetzt aber ein nicht so gutes beispiel ... schließlich ist bäcker ein harter beruf. der künstler geht nur einmal ins tonstudio und der bäcker muss ständig seine brötchen neuproduzieren
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.10, 11:28   #26
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: myGully-Board
Beiträge: 321
Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ich fand kino.to imemr gut. Allerdings ist die qualität immer schlechter und die DIVX-Hoster wie z.B.: Duckoad, Filebase usw. werden immer langsamer wenn man dort keinen Premium Acc hat.

Meisten kann man da nur mit 125-150 kb/s loaden. das ist eindeutig zu langsam.
Ansonsten von der Filmauswahl sehr zu empfehlen.

Lad allerdings auch lieber mit Rapidshare.
__________________
Ext.Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 22:47   #27
M.E
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 125
Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
das mit dem bäcker finde ich jetzt aber ein nicht so gutes beispiel ... schließlich ist bäcker ein harter beruf. der künstler geht nur einmal ins tonstudio und der bäcker muss ständig seine brötchen neuproduzieren
naja so ganz denke ich das auch wieder nicht^^ Eine Madonna vielleicht aber ein Dendamen muss schon ein bischen mehr machen. trozdem bleibe ich bei meiner Meinung.



Ausserdem habt ihr Gewusst das wen alle ihre Musik und Videos sowie Games downloaden würden würde die Menschheit insgesamt über 50'000'000 Tonnen CO2 pro Jahr einsparen die sonst bei der Produktion der DvD's sowie CD's anfallen würden.
M.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 18:11   #28
M.E
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 125
Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ext.Gamer Beitrag anzeigen
Ich fand kino.to imemr gut. Allerdings ist die qualität immer schlechter und die DIVX-Hoster wie z.B.: Duckoad, Filebase usw. werden immer langsamer wenn man dort keinen Premium Acc hat.

Meisten kann man da nur mit 125-150 kb/s loaden. das ist eindeutig zu langsam.
Ansonsten von der Filmauswahl sehr zu empfehlen.

Lad allerdings auch lieber mit Rapidshare.

Kommt ganz drauf an. Zu den speer Stunden (abend) wen jeder ziehen will ladest du dir das Zeug mit unter bis zu 50Kb/s runter am morgen den Tag über und in der Nacht kann das aber auch gut so ausehen:



Manchmal kommt das Zeug mit bis zu 400-500 runter.
M.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 18:42   #29
Talya
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Talya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von M.E Beitrag anzeigen
...
Ausserdem habt ihr Gewusst das wen alle ihre Musik und Videos sowie Games downloaden würden würde die Menschheit insgesamt über 50'000'000 Tonnen CO2 pro Jahr einsparen die sonst bei der Produktion der DvD's sowie CD's anfallen würden.
Relativiert sich aber vermutlich mit den Rechnern, die 24/7 durchbrummen, das ist ein Faktor, der von vielen unterschätzt wird, leider. Der Stromverbrauch mit der Rechnerleistung steigt. Die meisten machen Furore wegen dem bißchen "Quecksilber", das in Energiesparlampen enthalten ist. Was die meisten außer Acht lassen ist die Tatsache, daß bei der Verbrennung in Kohlekraftwerken auch immer Quecksilber mit ausgestoßen wird, ein Teil wird rausgefiltert aber leider gelingt das nicht zu 100 % und allein durch die Einsparung an Strom gelangen wesentlich weniger Schadstoffe in unsere Umwelt. DAfür werden ja immer noch gerne die Wegwerfbatterien in Massen konsumiert, in denen man mehr Gift findet, als in einer Energiesparlampe.
Talya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 19:27   #30
sangange
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 318
Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ich das manchmal hasse, wenn die Leute schreiben/sagen, mir ist die Qualität zu schlecht, LOL, noch nie gesehen das HD BlueRay Filme gleich bei Kinostart rauskommen, Kino.to ist ne gute alternative wenn man seinen PC nicht zu müllen will!!!

Die Qualität ist meist genau die gleiche wie hier im Board oder auch anderen Boards, als jammert net rum!!!!
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 20:34   #31
M.E
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 125
Bedankt: 379
M.E ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Talya Beitrag anzeigen
Relativiert sich aber vermutlich mit den Rechnern, die 24/7 durchbrummen, das ist ein Faktor, der von vielen unterschätzt wird, leider. Der Stromverbrauch mit der Rechnerleistung steigt. Die meisten machen Furore wegen dem bißchen "Quecksilber", das in Energiesparlampen enthalten ist. Was die meisten außer Acht lassen ist die Tatsache, daß bei der Verbrennung in Kohlekraftwerken auch immer Quecksilber mit ausgestoßen wird, ein Teil wird rausgefiltert aber leider gelingt das nicht zu 100 % und allein durch die Einsparung an Strom gelangen wesentlich weniger Schadstoffe in unsere Umwelt. DAfür werden ja immer noch gerne die Wegwerfbatterien in Massen konsumiert, in denen man mehr Gift findet, als in einer Energiesparlampe.
ja du hast natürlich recht. Allerdings musst du beachten das z.B eine Warmwasser Dynamo der kein bischen Giftige Chemikalien in sich hat meist genug Stromm produziert umneine Haushalt zu versorgen.....
M.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 15:36   #32
tafao
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 18
tafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Wenn du keinen Premium Account hast, mag es nützlich sein, aber gibts hier ech Leute ohne Premium ?

So nen Account hat hier fast jeder....

/HTH

Tafao
__________________
Mein Lenovo Thinkpad T500: Intel C2D T9400, 4GB DDR3, ATI Mobility Radeon HD 3650 + Intel GMA4500HD, 250GB HDD, Archlinux mit Gnome & Compiz,
Mein Desktop-Rechner: AMD Athlon II X6 1090T, ASUS M4A89GTD-PRO/USB3, Asus ENGTX470 2DI Edition, WD Caviar Black SATA 600, BeQuiet! DarkPowerPro P8 750W, Win7 Ult.
Über ein Danke freu ich mich immer noch am meisten ;-)
tafao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 15:56   #33
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

also mal ne monk-serie auf kino.to gucken ist schon was feines
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 16:07   #34
dawgy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 9
dawgy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

spart ne menge speicherplatz
dawgy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 16:30   #35
finke95
100% ATZE
 
Benutzerbild von finke95
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 243
Bedankt: 89
finke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punkte
Standard

ich mag kino.to nicht.
meiner meinung nach nixx
positives dran.
__________________


XBOX Live Gamertag : x BiG OnE
finke95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Sitemap

().