Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.08.11, 21:54   #34
TehEbil
BoZz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 5
TehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteTehEbil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung ist nun Folgende:

Benutzen würde ich es, jedoch auf keinen Fall dauerhaft oder oft.

Vielleicht wirklich nur bei Klausuren o.ä., aber nicht als dauerzustand.

Auf der einen Seite ist dies recht praktisch, auf der anderen Seite jedoch ist man nicht sich selbst, sondern irgendein Medikament, welches die Leistung vollbringt, und darauf kann man dann wiederrum doch nicht stolz sein, daher würde ich es auch nicht für's Arbeiten benutzen.

MfG
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TehEbil ist offline