myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Freakshare - UPLOAD - Sammelthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2018686)

Schnullermaske 29.03.10 23:24

Freakshare - UPLOAD - Sammelthread
 
N'Abend zusammen!

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier einen Sammelthread für all diejenigen beginnen, die - aus welchen Gründen auch immer - künftig (auch) bei Freakshare UPLOADEN wollen!

Bitte veranstaltet hier keine Diskussionen über verschiedene One-Click-Hoster, oder stellt Fragen wie:
  • "Wie lade ich Container herunter?" oder
  • "Warum ist ********* bei mygully nicht erlaubt?" oder
  • "Was mache ich mit einer .rar-Datei?" o.ä.!

Es soll hier nur um den UPLOAD(1) bei Freakshare gehen - und sonst nix!


Ich für meinen Teil habe mir heute abend - zusätzlich zum RS-Premium-Account - einen Freakshare-Premium-Account geleistet. Natürlich über den mygully-Referrer-Link! :T
Leider habe ich wohl eine der langsamsten Leitungen weltweit... Wenn ich über den "Browserupload" bei Freakshare (FS) hochlade erreiche ich etwa 45Kb/s (diese Geschwindigkeit bin ich auch von RS-UPs gewohnt). Der Nachteil dabei ist, dass ich nur 5 Dateien "gleichzeitig" auswählen kann UND dass der Upload irgendwann (nach ca. 0:45 - 1:00 Std.) abbricht!

Also habe ich mir das "FS-Upload-Tool" installiert, aber mit diesem erreiche ich nur um die 23(!)Kb/s Upload-Geschwindigkeit!

Woran kann das liegen? Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß Abhilfe?

(1) = und alles, was damit zusammenhängt...

neo3477 30.03.10 08:14

Wenn du eh einen Account bei RS hast, dann lade die Sachen doch da hoch und mach einen Remote-Upload zu Freakshare.
Das würde das ganze doch wesentlich einfacher machen.

Gruß Neo

crossover77 30.03.10 13:51

da muss ich neo recht geben...hab nen premium bei RS und lad jetzt alles per remote rüber zu FS! geht wirklich schnell...700MB in 2-3 min!

du kannst einfach nur 10 links auf einmal laden...musst also dabei bleiben!!

sangange 30.03.10 16:06

brauch man dazu bei FS einen Premium acc oder nur bei Rapidshare wenn ich etwas per Remote rüber laden will? Habe das mal bei UL und RS probiert und irgendwie hat das da nicht funktioniert -.-

NikoBellic 30.03.10 16:44

Brauchst nur einen bei RS.

mfg NikoBellic

nico9312 30.03.10 17:30

Mir geht es da leider ähnlich wie Schnullermaske. Habe auch ein Problem mit dem Uploadtool von Freakshare, doch nicht das Selbe. Sondern werden die Dateien, obwohl ich die Layer-Id eingegeben hab, nicht auf meinen Account gutgeschrieben.
Meine Uploadrate liegt sowohl beim Browserupload als auch beim Upload mit dem Tool bei etwa 45 kbits.

Desweiteren mach ich irgentetwas bei den Remoteuploads von RS zu FS falsch, weil immer nur ein Abzug von der Downloadseite geuppt wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

gruß nico9312

Schnullermaske 30.03.10 18:15

Zitat:

Zitat von neo3477 (Beitrag 20625423)
Wenn du eh einen Account bei RS hast, dann lade die Sachen doch da hoch und mach einen Remote-Upload zu Freakshare.

Wo liegt der Sinn darin, etwas auf RS zu uppen, nur zu dem Zweck, es dann per Remote auf den Server eines anderen Hosters zu schieben?

Zitat:

Zitat von nico9312 (Beitrag 20626968)
obwohl ich die Layer-Id eingegeben hab

Was ist die "Layer-ID"?

Ich habe heute nacht die ersten Files geuppt und es hat (von der Geschwindigkeit mal abgesehen) einwandfrei geklappt! Vielleicht poste den Film heute noch... vielleicht ist auch der Drang nach "Bad Company" und Alkoholika stärker... ;)

!FlaSh! 30.03.10 18:56

Zitat:

Zitat von Schnullermaske (Beitrag 20627114)
Wo liegt der Sinn darin, etwas auf RS zu uppen, nur zu dem Zweck, es dann per Remote auf den Server eines anderen Hosters zu schieben?

Vielleicht als Mirror? :confused:

Schnullermaske 30.03.10 19:49

Zitat:

Zitat von Alvarez (Beitrag 20627247)
Vielleicht als Mirror?

Häh? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich falsch verstanden werde! :dozey:

Ich möchte nicht meine RS-Dateien auf FS rüberbringen, oder FS als Mirror benutzen, sondern schlicht und einfach NEUE Dateien auf FS hochladen! Meine ursprüngliche Frage handelte sich schlichtweg um die Problematik, dass ich mit dem FS-Upload-Tool nur etwa 23Kb/s an Upload-Geschwindigkeit bekomme... :(

Sandy Cheeks 30.03.10 20:12

Zitat:

Zitat von crossover77 (Beitrag 20626241)
da muss ich neo recht geben...hab nen premium bei RS und lad jetzt alles per remote rüber zu FS! geht wirklich schnell...700MB in 2-3 min!

Vielleicht vormittags, aber vor einer Stunde hab ich zehn Dateien per Remoteupload ausgewählt und die befinden sich immer noch in der Warteschleife.:dozey:

@Schnullermaske: Hast du es schonmal per FTP probiert?

crossover77 30.03.10 20:35

Zitat:

Zitat von Sandy Cheeks (Beitrag 20627495)
Vielleicht vormittags, aber vor einer Stunde hab ich zehn Dateien per Remoteupload ausgewählt und die befinden sich immernoch in der Warteschleife.:dozey:

@Schnullermaske: Hast du es schonmal per FTP probiert?

das stimmt...leider!!:(
bei mir geht auch gar nix mehr!!
und vormittags ist arbeit angesagt! war ne ausnahme heute!!

Sandy Cheeks 30.03.10 20:47

Zitat:

Zitat von crossover77 (Beitrag 20627567)
das stimmt...leider!!:(
bei mir geht auch gar nix mehr!!
und vormittags ist arbeit angesagt! war ne ausnahme heute!!

Wie gesagt, vormittags funktioniert es wirklich schnell. (jedenfalls Vorgestern und Gestern) Für heute lass ich es erstmal, da nach 1 1/2h immer noch Warteschleife angezeigt wird...:confused:

nico9312 30.03.10 20:52

@ Sandy Cheecks und Crossover77:
Von welchem Hoster betreibt ihr den den Remoteupload?
Wenn von RS, dann bräuchte ich mal eine kurze "Anleitung", welchen Link ich nehmen muss.
Ich muss zugeben, dass ich mich dabei ein bisschen dumm anstelle :S

gruß nico9312

Sandy Cheeks 30.03.10 20:57

1. Bei FreakShare gehst du auf Einstellungen und gibst deine Accountdaten von rapidshare ein.
2. Auf Upload -> Remoteupload
3. bis zu 10 Links einfügen
4. warten und hoffen, dass es nicht Stunden dauert :D

Gruß SC

(Du brauchst natürlich auf deinem Rapid-Account genügend Traffic)

crossover77 30.03.10 21:01

bei mir schmilzt der verfügbare RS traffic während ich per remote auf FS schaufel!! ist das normal so?

Sandy Cheeks 30.03.10 21:03

Wenn du 1GB auf FS schiebst, solltest du auch 1GB weniger Traffic auf RS haben.

crossover77 30.03.10 21:07

Zitat:

Zitat von Sandy Cheeks (Beitrag 20627667)
Wenn du 1GB auf FS schiebst, solltest du auch 1GB weniger Traffic auf RS haben.

na das ist aber müll...wiso denn das??
hab noch 160GB vor mir...na das wird dann dauern!!:eek:

Sandy Cheeks 30.03.10 21:33

Zitat:

Zitat von crossover77 (Beitrag 20627681)
na das ist aber müll...wiso denn das??

Wenn du eine Datei (Album) mit 100MB lädst, wird dir das doch auch von deinem restlichen Traffic abgezogen. Und wenn du auf einen anderen Hoster eine Datei schiebst, ist es so als wenn du diese downloadest. Halt nicht auf deinen PC sondern auf den Server eines anderen Anbieters. Und dieser Service kostet Traffic.

Zitat:

Zitat von crossover77 (Beitrag 20627681)
hab noch 160GB vor mir...na das wird dann dauern!!:eek:

Kannst ja deine Punkte bei RS in Traffic umwandeln... ;)

sangange 31.03.10 01:11

müsste doch auch in den happy hour gehen oder? da dütfte man ja nur 10% von dem traffic verlieren, das wäre natürlich eine maßnahme

nico9312 31.03.10 02:04

Ich bins nochmal,

@Sandy Cheeks:

Funktioniert nach wie vor nicht.

Habe jetzt mal ein paar eindeutige Fotos gemacht, die zeigen, wie ich den Remoteupload angehe. Mein Problem ist, das die Rapidshareseite bei FS hochgeladen wird und nicht die Datei selbst.



Bitte helft mir und sagt mir den Fehler den ich mache.

Gruß nico9312

myGully 31.03.10 04:09

Zitat:

Zitat von nico9312 (Beitrag 20628278)
Ich bins nochmal,

@Sandy Cheeks:

Funktioniert nach wie vor nicht.

Habe jetzt mal ein paar eindeutige Fotos gemacht, die zeigen, wie ich den Remoteupload angehe. Mein Problem ist, das die Rapidshareseite bei FS hochgeladen wird und nicht die Datei selbst.



Bitte helft mir und sagt mir den Fehler den ich mache.

Gruß nico9312

Dein RapidShare link ist nicht gültig... es geht nur: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bla..

Und nicht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wie du es da eingetragen hast.

nico9312 31.03.10 11:51

@mygulli:

Bekomme trotzdem nur einen Abzug der Downloadseite, der dan auf Freakshare geuppt wird :confused:


Muss man noch irgentwelche Einsstellungen vornehmen? Oder hat wer eine andere Lösung für mein Problem?
Bitte um Aufklärung :)
gruß nico9312

neo3477 31.03.10 12:03

@nico9312

Hast du in deinen Rapidshare Einstellungen das Häckchen bei "Direkte Downloads,..." gesetzt?

http://i41.tinypic.com/2ql4ht5.jpg

Gruß Neo

NikoBellic 31.03.10 12:03

Es heißt myGully. ;)

Ich hatte auch schon das Problem, musst du dann mal mehrfach versuchen. ;)

mfg NikoBellic

nico9312 31.03.10 13:13

@ neo3477:

Ja hab ich.

@ NikoBellic:

Hab mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass das Board MyGully heißt:D


Ich versuch es jetzt nocheinmal und bin währenddessen ne Runde Fußball spielen :)

Gruß nico9312

crossover77 31.03.10 16:12

saug dir sonst schnell den RS-Account Manager runter!! ist sehr übersichtlich und du kannst die links direkt zu freakshare kopieren!!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Schnullermaske 01.04.10 18:24

Ich habe jetzt meine ersten FS-Uploads gepostet:

HIER und HIER

Die Links habe ich über Linksave.in verschlüsselt und habe jetzt das Problem, dass Linksave immer behauptet, die Dateigröße und der -name seien unbekannt! Die Links und die Container funktionieren aber einwandfrei!

Hatte einer von Euch schon ein ähnliches Problem und weiß, wie dem beizukommen ist?

abc321 01.04.10 18:56

Brauche ich einen Premiun Account zum upper per ftp ?

NikoBellic 01.04.10 19:37

Zitat:

Zitat von Schnullermaske (Beitrag 20633825)
Ich habe jetzt meine ersten FS-Uploads gepostet:

HIER und HIER

Die Links habe ich über Linksave.in verschlüsselt und habe jetzt das Problem, dass Linksave immer behauptet, die Dateigröße und der -name seien unbekannt! Die Links und die Container funktionieren aber einwandfrei!

Hatte einer von Euch schon ein ähnliches Problem und weiß, wie dem beizukommen ist?

Ist bei mir auch so! Eine Lösung des Problems kenne ich auch nicht, aber mir ist das so ziemlich egal, da ich eh nur Container anbiete. ;)

mfg NikoBellic

abc321 03.04.10 13:35

Ich verstehe nicht wie man einen neuen rank bekommt kann mir das mal jemand erklären ?

nico9312 03.04.10 13:59

@ abc321

Dein Levelbalken steigt nur an, wenn du täglich mehr als einen Upload machst. Solltest d weniger machen, so verlierst du wieder wertvolle Prozente. Damit du noch schneller im Rang steigst, könntest du auch neue Member werben.

hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen.
Gruß nico9312

abc321 03.04.10 15:13

wo kann ich sehen wieviele prozente ich habe?

kaisaha 03.04.10 15:25

Heyho
Mich würde es mal interessieren was das immer zu bedeuten hat:
http://img-upload.net/images/img-upl...-unbenannt.jpg

Lade die Datei schon zum 3 mal hoch und immer ab den Zeitpunkt kommt das.
Was hat das zu bedeuten?
Sorry falls die Antwort hier schon im Topic gegeben ist, hab es nur überflogen weil ich unter Zeitdruck bin.

Mfg.

/edit: Hab nen Premium Acc. fass das hilft

abc321 03.04.10 15:30

versuche es mal mit dem Uploadtool [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

abc321 03.04.10 15:44

Zitat:

Zitat von abc321 (Beitrag 20640355)
wo kann ich sehen wieviele prozente ich habe?

Hab´s gefunden auf der Starseite bei Affiliate & Earnings


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.