myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Tutorials (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Programm zum Hochladen bei Rapidshare? (https://mygully.com/showthread.php?t=2023125)

koller2 06.04.10 18:13

Programm zum Hochladen bei Rapidshare?
 
Hi

ich wollte demnächst mal ein paar GB auf Rapidshare hochladen (<200GB). Wollte gern mal so 50GB am Stück hochladen, da es bei mir nicht lange dauert.
Kann mir da jemand ein gutes tool dazu empfehlen? Ist diese Menge auch problemlos möglich hochzuladen auf meinen Premium Account?

Danke schonmal für Antworten.

koller2 06.04.10 18:19

Ups sehe grad habs im flaschen bereich gepostet. könnte ein Mod bitte den Thread verschieben?

Cino 06.04.10 18:47

du kannst dafür cryptup benutzen, das tool ist zwar noch ausbaufähig und reagiert auf die mausklicks etwa 0,3 sekunden später, aber zum uploaden ist es gut geeignet, ich war sehr zufrieden. die menge auf deinen premium hochzuladen sollte nich das problem sein, und solange keine besonders auffälligen dateinamen drin sind wird rapidshare dich wahrscheinlich auch nicht so schnell rauskicken. trotzdem ist vorsicht geboten, alles auf eigene gefahr. und benutz beim nächsten mal den editieren-button statt nen doppelpost reinzuhauen :)

peace

Tobi94 06.04.10 19:01

oder versuch es damit mal , habe damit zwar keine Erfahrung aber sollte klappen !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Schnullermaske 06.04.10 19:10

@koller2: Pass' bloß auf, wenn Du soviel auf RS hochlädst, dass Du nicht gef***t wirst!

Zitat:

Zitat von Tobi94 (Beitrag 20651722)
oder versuch es damit mal , habe damit zwar keine Erfahrung aber sollte klappen !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich habe bis vor kurzem regelmäßig den Rapid-Uploader (auf einem XP-Laptop) benutzt ... er läuft einwandfrei und sicher - auch gerne nächte- und tagelang! Aber:

Der Rapid-Uploader funzt nur "bis XP"! "Ab" Vista ist er wohl nicht zu gebrauchen!


Zitat:

Zitat von Cino (Beitrag 20651675)
du kannst dafür cryptup benutzen, das tool ist zwar noch ausbaufähig und reagiert auf die mausklicks etwa 0,3 sekunden später, aber zum uploaden ist es gut geeignet

Das hört sich ja lecker an! Hoffentlich unterstützt das Prog auch bald Freakshare! ;)

Cino 06.04.10 19:45

Zitat:

Zitat von Tobi94 (Beitrag 20651722)
oder versuch es damit mal , habe damit zwar keine Erfahrung aber sollte klappen !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ist leider tatsache das es nur unter xp läuft. für vista und windows 7 gibt es den rapidmanager oder wie das ding heißt, ist aber meiner meinung nach auch nicht sonderlich zu empfehlen. eine windows vista/7 version vom rapiduploader wäre natürlich super, aber wie gesagt cryptup ist schon zufriedenstellend als alternative.

crossover77 06.04.10 19:55

Zitat:

Zitat von Cino (Beitrag 20651897)
ist leider tatsache das es nur unter xp läuft. für vista und windows 7 gibt es den rapidmanager oder wie das ding heißt, ist aber meiner meinung nach auch nicht sonderlich zu empfehlen. eine windows vista/7 version vom rapiduploader wäre natürlich super, aber wie gesagt cryptup ist schon zufriedenstellend als alternative.

ääähhhmmmm...ich hab vista und bei mir läuft der mit 200-300 kB/s!!???

schatz1123 06.04.10 20:39

Finde den Uploader ganz gut :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Läuft aber soweit ich weiß nicht unter Windows 7.

koller2 06.04.10 20:47

Zitat:

Zitat von Schnullermaske (Beitrag 20651752)
@koller2: Pass' bloß auf, wenn Du soviel auf RS hochlädst, dass Du nicht gef***t wirst!

Handelt sich zu 100% um Animes.:T Denke ma das wird nix passieren.

@all

Danke für die Tipps mit den Programmen. Werd dann ma sehen, welches ich benutze.

crossover77 06.04.10 20:51

Zitat:

Zitat von schatz1123 (Beitrag 20652060)
Finde den Uploader ganz gut :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Läuft aber soweit ich weiß nicht unter Windows 7.

Du meinst den Account Manager? Wirklich gute Software. Macht alles sehr übersichtlich.
Aber leider ist mein Speed da sehr unzuverlässig. springt zwischen 50 und 500 kB/s!!
Der Durchschnitt liegt aber leider mit ca. 90kB/s weit unter dem Uploader!!

koller2 06.04.10 21:12

Schafft denn der cryptup auch hohe Uploadraten von sagen wir mal 7MB/s? Dürfte doch eigentlich nicht am Programm liegen?

crossover77 06.04.10 21:26

Zitat:

Zitat von koller2 (Beitrag 20652156)
Schafft denn der cryptup auch hohe Uploadraten von sagen wir mal 7MB/s? Dürfte doch eigentlich nicht am Programm liegen?

mit welchem program schaffst du denn so ne rate?? wow...will ich auch haben!!!!

hannes2222 15.12.10 11:55

bewundernswert


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.