myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 03.02.15, 20:37   #1
BrauchkeinMann
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 39
Bedankt: 26
BrauchkeinMann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einrichtung von Premiumize.me Usenet

Hallo liebe Leute,

ich denke nach dem großen Chaos um Premiumize.me haben sicher viele dieselben Fragen zum Thema Usenet. Generell wird ja direkt auf PMme erklärt wie man das usenet einrichtet, nur funktioniert es bei mir nicht so recht.

Ich habe mich für den Sabnzbd Client entschieden und ihn so eingerichtet wie beschrieben, nur hab ich etwas Unbehagen beim Download, da ich die SSL nicht zum Laufen bekomme. Wenn ich den Code eingebe sagt mir das Programm, dass der SSL Code nicht stimmt.

Zusatzfrage: Wie wichtig ist eine SSL Verbindung beim Download im Usenet und wie erhöht sich das Risiko entsprechend, wenn man diese nicht nutzt
BrauchkeinMann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.15, 20:09   #2
BrauchkeinMann
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 39
Bedankt: 26
BrauchkeinMann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lass euch gerne an meiner Dummheit teilhaben.

SSL Port und der normale Port sind zwei paar Schuhe. D.h einfach den SSL Port benutzen und schon klappt es. Ich dachte immer ich müsste beides verwenden
BrauchkeinMann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Sitemap

().