Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.24, 20:44   #234
Petiee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2021
Beiträge: 8
Bedankt: 17
Petiee ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nepperjäger Beitrag anzeigen
Seit Version 6.1.7.1 funktioniert bei mir die Authorisierung nicht mehr (friert ein). Dachte erst die Firewall blockiert, aber dem ist nicht so. Hat noch jemand dieses Problem?

Bei mir auch, aber download gehen trotzdem. Hatte vorher die 6.1.6.7 mit Medizin hier aus dem Forum. Dort hatte die Authorisierung mit Random-Mail + PW ohne Probleme geklappt. RTL+ DL liefen auch, aber bei Joyn passierte nichts. Habe jetzt einfach das Update auf 6.1.7.5 ?ber die Software gemacht und jetzt steht zwar wieder "Authorisieren" im Men? und wenn ich das versuche freiert alles ein, aber in der Lizenzinfo steht alles auf "Aktiviert" und Videos laden sowohl von RTL+ als auch Joyn.

Kann also trotz des "Fehlers" keine Probleme feststellen ... ist also wohlm?glich egal?

Edit: Nach meinen gestrigen Testdownloads wollte ich heute alle 5 Staffeln der Serie "jerks." von Joyn laden. Ergebnis war, das ca. etwas mehr als doe H?lfte aller Folgen ohne Probleme geladen wurden, doch bei einigen Folgen erscheint nach einigen Sekunden in Rot der Fehler "Fehler beim Starten des Downloads, bitte kontaktieren Sie uns f?r Hilfe." Z.B. bei S01E03, S01E07,S02E01, S02E02 etc. Auch nach mehrfachem neustarten, neues hinzuf?gen der Serie etc. bleibt dieses Problem bestehen ...

Geändert von Petiee (03.05.24 um 13:14 Uhr) Grund: Update: Weiterhin Probleme mit Joyn
Petiee ist offline   Mit Zitat antworten