myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Tutorials (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Automatisches Downloaden mit JDownloader (https://mygully.com/showthread.php?t=2080773)

9999 20.07.10 13:27

Automatisches Downloaden mit JDownloader
 
0. Wenn du JDownloader noch nicht hast, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
1. JDownloader.exe starten
2. Oben den Reiter "Einstellungen" auswählen
3. In der linken Leiste "Reconnect" wählen(unter "Module")
Du solltest jetzt folgendes sehen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Jetzt klicke auf "Router auswählen" und wähle deinen Router aus.(Wenn du nicht weißt welcher, sieh auf dem Router oder im Handbuch nach.)
Dann klicke auf "Router IP ermitteln"
Als nächstes trage Benutzername und Passwort ein. Diese sind im Handbuch des Routers oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu finden.

Der Automatische Reconnect sollte jetzt funktionieren. Somit kannst du Wartezeiten bei One Click Hostern umgehen.

nabo1979 08.09.10 21:46

Ich finde leider meinen Router nicht in der Liste, auch nicht in der Liste wo ich den Benutzer und das Passwort finden kann. Ein Gerätepasswort finde ich auf der Rückseite meines Routers. Aber wie ist der Benutzername?
Und vorallem welchen soll ich beim JDownloader wähler. Meinen:
Telekom: Speedport W504V
gibt es nicht.
Danke für Hilfe!!!:(

nabo1979 09.09.10 11:16

at sich erledigt, ich habe ein passendes Skript gefunden

aristotele 01.11.10 19:05

ok, wunderbar. Soweit hat es geklappt. Nur gibt es für die Targa keinen Benutzer sondern nur ein Passwort. Dieses habe ich eingetragen. Hat sich leider nur ichts geändert. Es bleibt dabei: Jede Datei wird per Capture Passwort abgefragt und die Wartezeit bis zur Connection läuft genauso weiter wie vorher...

9999 10.11.10 21:59

Automatisiert von Freakshare downloaden
 
Automatisiert von Freakshare downloaden

Diese Anleitung geht davon aus, das die Schritte aus dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bereits erledigt wurden

1. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in den JDownloader-Ordner entpacken
2.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
3.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Celly 24.11.10 12:38

hallo,
ich hab mir den ersten post angesehen und wenn ich mir das bild dazu anschaue, dann sehe ich das das was in dem weißen fenster steht, bei mir gar nich erst vorhanden is.....also das is leer.
kann mir da jemande helfen?
außerdem weiß ich wie mein router heißt, aber den finde ich nich in der liste 0.o

und ich hab bedenken, denn ich geb dem jdown.. programm ja das passowrt für meinen internetzugang und ich hab da eben angst, dass dann andere auf meine router zugreifen können....is das so?

Hackie1991 21.11.11 11:05

hallo zusammen kann mir wer helfen ich hab mir den thread mal angesehn ich habe aber nen umts stick kann man da das auch irgendwie einstellen??

schonmal danke

MFG Hackie

Blonder_Bonn 07.01.12 15:48

Hallo zusammen,

habe einen D-Link DIR-600 mit FW 2.05.
Keines der ähnlich klingenden S*****e funktioniert mit meinem Router.
Hat jemand vielleicht eines für mich, oder einen Tipp was noch zu Versuchenswert wäre?

ManyThx,
Blondie


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.