![]() |
Workout für Zuhause
Schon öfters wurde nach einem Workout für Zuhause gefragt, bei dem wenige, bzw. keine Hilfsmittel benötigt werden. Das folgende Training kann sehr leicht absolviert werden und bietet diverse Übungen für Daheim. Erstellt wurde es von Pedro Gonzalez, Sportwissenschaftler. Name: Persoenliches Fitnessprogramm Größe: ~657 kb Sprache: Deutsch Format: PDF Hoster: Rapidshare [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bedanken schadet keinem :T |
leider down
|
So die Datei sollte wieder online sein. ;)
|
Zitat:
könntest du's vielleicht wieder uppen? vielleicht diesmal auf |
Unassigned file limit of 10 downloads reached.
|
Zitat:
|
hier habe es nochmal für euch hochgeladen :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kein passwort falls down oder Ähnliches pn schreiben |
So ich habe die Datei noch mal hier hochgeladen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kein Passwort |
Ach ja und der obrige Downloadlink geht auch wieder.
Viel Spaß beim Downloaden!!! |
Dateiname: Persönliches Fitnessprogramm :O
Wie paradox oder laden wir alle unterschiedliche Dateien, ausgesucht durch unser/e Alter/Geschlecht/Vorlieben beim Sex? ;) Da stecken ja richtig viele Informationen drin, hätt ich bei "nur" 0,63mb nicht gedacht. Ein überfliegen Wert. Danke =D |
Na ich hatte mir gedacht gerade du würdest das Programm brauchen. So entstand der Name der Datei. =) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |