![]() |
Nordkorea wär cool. ^^
|
Ich bin für Spanien bzw.Portugal weil es dort eine Wm schon lange(oder noch nie?)nicht mehr war!
Dazu ist Spanien noch Weltmeister,also ich wär für die beiden! |
england. die haben wenigstens ne ordentliche atmosphäre in den stadien
|
Zitat:
|
es wird auf ein asiatisches oder europäisches land hinaus laufen
europa (frankreich 1998) asian (japan/südkorea 2002) europa (deutschland 2006) afrika (südafrika 2010) (süd)amerika (brasilien 2014) england oder niderlande belgien wäre mein tipp :] |
Weg damit auf die Osterinseln.
Und die Moais machen die Schiris. |
England:Schon alleine dass sie in der selben Zeitzone wie wir sind und ich nicht um 6 Uhr morgens auf
die Fanmeile muss :D Ausserdem hätte ein so Fussballverrücktes Land wie England es mal verdient eine WM(letzte war wenn ich mich recht entsinne 1966 dort) vor der eigenen Haustür zu haben. Und sie tun mir bei jeder Quali iwie leid :D |
Zitat:
Australien Japan Katar Korea Republik USA Russland, naja ... inzwischen spielen die russischen Mannschaften schon ganz oben mit, das Nationalteam ist auch nicht schlecht. Aber ob sie eine WM auf die Reihe kriegen? Spanien & Portugal werden in ein paar Jahren wie Griechenland finanziell am Ende sein, sowas können die sich nicht leisten. Niederlande & Belgien haben - meiner Meiung nach - nicht genug Platz, außerdem sind die Stadien ein bisschen mikrig. Bis auf Amsterdam (50.000 Plätze) haben alle Stadien zwischen 10.000 und 30.000 Plätze! England kann sich eine WM leisten! Fußballbegeistertes Land, ManU, Chelsea und Arsenal International erfolgreich und die Nationalmannschaft war auch mal gut ;P |
Kurdistan :D
nee aber ich fände Russland ok |
USA ist bestimmt ein gutes Gastgeberland
|
Zitat:
England gehört auch in die Top 5 der nächsten EU Staaten die kurz vor der Pleite stehen Also gönnen würde ich es Spanien/ Portugal weil die eine WM aus Wirtschaftlichen Gründen gut gebrauchen könnten. Holland würd ich mir wünschen, da es grade mal ne Std von mir entfernt ist und was gibt es schöneres als die Käseköppe im eigenen Land wegzumüllern? :D |
Spanien wird aber Wirtschaftlich nicht wirklich von einer Weltmeisterschaft im eigenen Land profitieren, auch dort muss noch was gemacht werden! Die FIFA verlangt durch verträge enorme Summen den Gewinns bei sich zu behalten, und dadurch ist Süd Afrika jetz um einige Milliarden ärmer. Spanien geht es besser, dennoch sind sie vor einer Pleite!
|
Zitat:
Ansonsten hätte eine WM in Afghanistan sicher eine Bombenstimmung, da könnte man es richtig krachen lassen. |
Zitat:
Irgendwo bei uns in der nähe Holland oder so ^^ |
irgendwo wo keiner was davon mitbekommt. :dozey:
|
Ich würds bevorzugen wenn der Weltmeister immer Anspruch hat, die nächste WM im eigenen Land zu spielen.
|
Nach den letzten Erfolgen nach, finde ich, dass Spanien es verdient hätte.
Dort sind außerdem viele Fußball verrückt, sie haben eine gute Liga, schöne Stadien und meist schönes Wetter |
Zitat:
|
Australien oder England :T
|
Brasilien wär ganz cool :)
|
ich schätze ma in asien oder australien^^
|
Australien wäre eine richtig, aber richtig geile Location für eine Fußball-Weltmeisterschaft. Die stehen ja eher auf ihr schwules Rugby, haha. Ansonsten sind England und USA eine richtig coole Austragungsstätte.
|
Ich bin für Japan - das wäre mal was ganz Neues. :)
|
Zitat:
|
Hauptsache irgendwo, wo die Zeitverschiebung nicht all zu groß ist wie Japan oder Australien.
Ich hab nämlich kein Bock ein deutschland Spiel morgens um 8.00 Uhr zu schauen! :T |
Wir haben auch nie Fußballspiele morgens um 8 gesehen, als die WM in Südkorea/Japan war.. Und wenn wir anfangen das von dem Blickpunkt zu betrachten, wäre eine Lösung, die alle zufriedenstellt, gar nicht möglich..
|
egal ab 2012 is sowieso schluss.
|
ich bin für niederlande :)
|
Ich finde England wäre mal wieder dran. Die Stimmung in den Stadien ist neben Deutschland so ziemlich die beste (in Europa)
Mexiko wäre auch nicht schlecht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |