![]() |
Wie weit kommt Deutschland | WM 2010
Wie weit kommt die Deutsche Nationalmanschaft bei der Fußballweltmeiserschaft 2010 in Südafrika?
|
Weltmeister |
Zitat:
|
Hallo
Also ich denke das wird genauso sein wie vor 4 Jahren. Wir werden ins Halbfinale kommen und dann werden die Spieler nicht die Nerven bewahren und wieder einen blöden Fehler begehen. Aber man kann sich natürlich auch täuschen. Es sind viele neue Spieler in der Nationalmanschaft und vielleicht schaffen wir es ja dann doch. |
Ich glaube auch dass Deutschland ins Halbfinale kommt aber dann es nicht weiter packt.
|
Ich würde Achtelfinale sagen, denn es gibt auch sehr gute andere Mannschaften wie Brasilien, Spanien, Russland, England.
Aber natürlich könnten sich auch Weltmeister werden ^^ |
Weltmeister. Man habe ausnahmsweise Vertrauen in die National11 :-)
|
ich denke auch diesma schaffenwirs ... also WELTMEISTER
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Final aber weiter auch nich
|
ich denke da positiv :T weltmeister natürlich
|
Zitat:
|
Im Vierteifinale ist Schluß.
Dann muß endlich mal ein internationaler Trainer her und nicht die schwäbische Labersocke!!!! |
Ich glaube und hoffe ja mal das sie es min. bis ins Halbfinale schaffen
aber insgeheim hoffe ich ja auch noch auf den Weltmeister Titel :p |
Man kann sich da eigentlich nicht festlegen. Zu sagen, dass Deutschland früh rausfliegt ist total stupide. Wir in Deutschland sagen natürlich "Boah, kuck dir mal den Messi an" oder "Oah, Torres, wie schnell der ist".. Die sagen im Ausland aber teilweise auch "Phillip Lahm, krass" und sowas, deshalb sollte man da den Mund nicht zu voll nehmen. Ich denke Halbfinale ist für die Deutsche Nationalelf drin - Ob sie weiterkommen hängt dann von Form und anderen Mannschaften ab.
|
ich hoffe das sie weltmeister werden... fußball interessiert mich kein bisschen, is aber trotzdem doof wenn man in partystimmung ist und plötzlich jeder beim public viewing verschwindet :D
|
im Halbfinale verlieren sie bestimmt
|
Ich würde sagen das Halbfinale ist aufjedenfall drin, da Deutschland schon immer eine Tuniermannschaft war und wir werden von Spiel zu Spiel besser.
Nur wenn sie ins Halbfinale/Finale kommen kann es sein das der Kopf dicht macht und dadurch kein Weltmeister werden, wie wir in den letzten großen Tunieren ja schon gesehen haben. Aber wenn sie das diesmal in den Griff bekommen haben sie das Potenzial um Weltmeister zu werden! |
1/4 Finale wird schluss sein!
Sobald unsere 11 auf Spanien, Brasilien, Holland, England, Argentinien oder Italien (gegen Italien können deutsche Nationalmanschaften bei einer WM nicht gewinnen) trifft, fliegen wir mit pauken und trompeten raus. Wir haben eine richtig schlechte Manschaft diese WM, jeder Leistungsträger ist im Formtief und Löw stellt eh immer die falschen Spieler auf. Ich hoffe das nach der WM schluss für Löw ist und wir endlich mal wieder einen richtig guten Trainer bekommen. |
Mit so einem Trainer und der Mannschaft. Dann kommt die Deutsche Mannschaft evtl. ins Viertelfinale.
Viel mehr erwarte ich nicht. |
Deutschland ist ein Turniermannschaft und deshalb ist sie mindestens ein Fall für die Finale, und das wissen auch die sog besseren Mannschaften wie England, Argentinien, Holland...etc auch sehr gut.
|
Zitat:
sehe ich auch so |
Naja habe kein großes Vertrauen in den Löw.
Tippe mal auf Halbfinale. Aber falls uns Löw mit DEM Team weiterbringen sollte, Hut ab! |
Ich weiß gar nicht, wer da im Sturm auflaufen soll. Klose und Podolski?! Na gute Nacht
|
2 mal in Folge Weltmeister der Herzen geht wohl nicht xD
Zitat:
|
Zitat:
|
höchtens halbfinale wenn auch weltmeister mir lieber wäre aber ich vertrau der 11 nich so wirklich viel zu viele "ausrutscher" wenn manns denn noch so nenen kann keiner geht aggressiv in die 2kämpfe ausgenommen boateng :D
|
Löw soll raus sogar Heiner Brand als Fußballtrainer ist besser als Löw. Kurany und Frings müssen wieder reinkommen sonst wird die Wm ein reinfall. Wenn ich schon diese Testspiele sehe :rolleyes:.Mich würde es garnicht wundern wenn sie gg Bosnien verlieren.
|
Höchtens Halbfinale.Mehr nicht
|
germany vs maroco
0:1 |
naja virtel ist drinnen aber mehr denk ich ned sobald deu wieder gegen eine große mannschaft spielt passiert ergend n fehler und schwups 1:0 moral ganz unten wer es machen könnte is spanien^^ oder england^^
|
Maximal Halbfinale meiner Meinung nach.
|
denk mal halbfinale.
bin echt gespannt wer heuer gewinnt.:eek: |
Weltmeister
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |