myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Sport & Fitness (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=369)
-   -   Wie weit kommt Deutschland | WM 2010 (https://mygully.com/showthread.php?t=2018216)

jauuki 29.03.10 09:59

Wie weit kommt Deutschland | WM 2010

Wie weit kommt die Deutsche Nationalmanschaft bei der Fußballweltmeiserschaft 2010 in Südafrika?

Mok-Montana 29.03.10 10:18

Weltmeister

Crying_cockatoo 29.03.10 11:00

Zitat:

Zitat von Mok-Montana (Beitrag 20622499)
Weltmeister

RICHTIG!

Grefics 29.03.10 11:26

Hallo

Also ich denke das wird genauso sein wie vor 4 Jahren. Wir werden ins Halbfinale kommen und dann werden die Spieler nicht die Nerven bewahren und wieder einen blöden Fehler begehen.
Aber man kann sich natürlich auch täuschen. Es sind viele neue Spieler in der Nationalmanschaft und vielleicht schaffen wir es ja dann doch.

spätzle_mit_sos 29.03.10 17:49

Ich glaube auch dass Deutschland ins Halbfinale kommt aber dann es nicht weiter packt.

loatplan 29.03.10 21:50

Ich würde Achtelfinale sagen, denn es gibt auch sehr gute andere Mannschaften wie Brasilien, Spanien, Russland, England.
Aber natürlich könnten sich auch Weltmeister werden ^^

ress 31.03.10 10:27

Weltmeister. Man habe ausnahmsweise Vertrauen in die National11 :-)

SativaTheO 31.03.10 10:29

ich denke auch diesma schaffenwirs ... also WELTMEISTER

braini9 31.03.10 12:33

Zitat:

Zitat von Mok-Montana (Beitrag 20622499)
Weltmeister

Also übertreiben wir mal Deutschland wird nicht Weltmeister,wir haben ja in den Testspielen gesehen das Deutschland noch Lücken hat, Deutschland wird höchsten in den Achtelfinalen kommen außer wir haben glück und spielen gg etwas schwächere Mannschaften.

gast_333 31.03.10 13:57

Zitat:

Zitat von loatplan (Beitrag 20624705)
Ich würde Achtelfinale sagen, denn es gibt auch sehr gute andere Mannschaften wie Brasilien, Spanien, Russland, England.
Aber natürlich könnten sich auch Weltmeister werden ^^

Jo gerade Russland wird sicher ins Finale kommen.... Achnee die sind ja garnicht dabei :D

streetking77 31.03.10 15:38

Final aber weiter auch nich

Dr.Doom 31.03.10 15:46

ich denke da positiv :T weltmeister natürlich

robbery77 31.03.10 15:55

Zitat:

Zitat von Dr.Doom (Beitrag 20629842)
ich denke da positiv :T weltmeister natürlich

Ich auch ;)

biggi46 31.03.10 16:04

Im Vierteifinale ist Schluß.
Dann muß endlich mal ein internationaler Trainer her und nicht die schwäbische Labersocke!!!!

mastermarc565 31.03.10 16:06

Ich glaube und hoffe ja mal das sie es min. bis ins Halbfinale schaffen
aber insgeheim hoffe ich ja auch noch auf den Weltmeister Titel :p

Freakwood 31.03.10 16:41

Man kann sich da eigentlich nicht festlegen. Zu sagen, dass Deutschland früh rausfliegt ist total stupide. Wir in Deutschland sagen natürlich "Boah, kuck dir mal den Messi an" oder "Oah, Torres, wie schnell der ist".. Die sagen im Ausland aber teilweise auch "Phillip Lahm, krass" und sowas, deshalb sollte man da den Mund nicht zu voll nehmen. Ich denke Halbfinale ist für die Deutsche Nationalelf drin - Ob sie weiterkommen hängt dann von Form und anderen Mannschaften ab.

l4M4rr 31.03.10 19:18

ich hoffe das sie weltmeister werden... fußball interessiert mich kein bisschen, is aber trotzdem doof wenn man in partystimmung ist und plötzlich jeder beim public viewing verschwindet :D

Friz-Hanz 31.03.10 20:47

im Halbfinale verlieren sie bestimmt

Nasim 01.04.10 11:28

Ich würde sagen das Halbfinale ist aufjedenfall drin, da Deutschland schon immer eine Tuniermannschaft war und wir werden von Spiel zu Spiel besser.
Nur wenn sie ins Halbfinale/Finale kommen kann es sein das der Kopf dicht macht und dadurch kein Weltmeister werden, wie wir in den letzten großen Tunieren ja schon gesehen haben.

Aber wenn sie das diesmal in den Griff bekommen haben sie das Potenzial um Weltmeister zu werden!

Rattlehead 01.04.10 11:29

1/4 Finale wird schluss sein!

Sobald unsere 11 auf Spanien, Brasilien, Holland, England, Argentinien oder Italien (gegen Italien können deutsche Nationalmanschaften bei einer WM nicht gewinnen) trifft, fliegen wir mit pauken und trompeten raus. Wir haben eine richtig schlechte Manschaft diese WM, jeder Leistungsträger ist im Formtief und Löw stellt eh immer die falschen Spieler auf. Ich hoffe das nach der WM schluss für Löw ist und wir endlich mal wieder einen richtig guten Trainer bekommen.

prone 02.04.10 20:06

Mit so einem Trainer und der Mannschaft. Dann kommt die Deutsche Mannschaft evtl. ins Viertelfinale.

Viel mehr erwarte ich nicht.

Changes 02.04.10 20:31

Deutschland ist ein Turniermannschaft und deshalb ist sie mindestens ein Fall für die Finale, und das wissen auch die sog besseren Mannschaften wie England, Argentinien, Holland...etc auch sehr gut.

mahoaga 02.04.10 21:06

Zitat:

Zitat von Rattlehead (Beitrag 20632422)
1/4 Finale wird schluss sein!

Sobald unsere 11 auf Spanien, Brasilien, Holland, England, Argentinien oder Italien (gegen Italien können deutsche Nationalmanschaften bei einer WM nicht gewinnen) trifft, fliegen wir mit pauken und trompeten raus. Wir haben eine richtig schlechte Manschaft diese WM, jeder Leistungsträger ist im Formtief und Löw stellt eh immer die falschen Spieler auf. Ich hoffe das nach der WM schluss für Löw ist und wir endlich mal wieder einen richtig guten Trainer bekommen.

sehe ich auch so

N0sf3r@tus 03.04.10 03:38

Naja habe kein großes Vertrauen in den Löw.

Tippe mal auf Halbfinale.
Aber falls uns Löw mit DEM Team weiterbringen sollte, Hut ab!

bola 03.04.10 04:22

Ich weiß gar nicht, wer da im Sturm auflaufen soll. Klose und Podolski?! Na gute Nacht

lolatrofl 03.04.10 04:41

2 mal in Folge Weltmeister der Herzen geht wohl nicht xD

Zitat:

Na ja, gut, also, wie gesagt, ich bin Deutsch und deswegen hab‘ ich mir auch deutsche Tugenden
zu eigen gemacht – ich bin ein bißchen wehleidig, fühl‘ mich ständig verfolgt, aber auch größenwahnsinnig, ja,
und ich hab‘ dieses larmoyante Dauervergessen und Zweckverdrängen gelernt, ja,
und ich bin „Weltmeister der Herzen“.

Meine Güte, ist mir die Fußball-WM auf die Eier gegangen, ja. Da hab’n die Deutschen gesagt:
„Ja, wir hamm das Halbfinale verlor’n, is‘ ja viel schwerer, ja,
deswegen sind wir jetzt Weltmeister der Herzen.“
Ej, Leute, diesen Titel verleiht man nicht sich selbst, den bekommt man verlieh’n.
Und zu „Gast bei Freunden“? Was für’n scheinheiliges Motto! Habt Ihr diesen Film geseh’n, wie der
Klinsmann in der Umkleide schreit:
„Heute sind s‘e dran, heute sind s‘e dran, zweimal noch, jetzt sind s‘e reif!!!“
Also, ich mein‘, stellt Euch ‘mal vor, Ihr wär’t bei jemandem zu Gast und hört den aus der Küche schrei’n, ja:
„Heute sind s‘e dran, heute mach’n wir s‘e fertig!“ Also, ich würd‘ das Essen steh’nlass‘n.
Quelle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Rattlehead 03.04.10 11:27

Zitat:

Zitat von Changes (Beitrag 20637927)
Deutschland ist ein Turniermannschaft und deshalb ist sie mindestens ein Fall für die Finale, und das wissen auch die sog besseren Mannschaften wie England, Argentinien, Holland...etc auch sehr gut.

Wir waren immer eine Tuniermanschaft, weil wir damals auch die richtigen Spieler mit Weltklasse hatten, davon ist heute leider nichts mehr zu sehen. Das wir in den vergangen Jahren bei einem großen Tunier oft gut abgeschnitten haben, ist auf unser einmaliges Losglück zurückzuführen, sonst wären wir damals auch schon früher ausgeschieden. Ich möchte bespielsweise auf die WM 2002 hinweisen, wo wir bis ins Finale nur auf zweitklassige Manschaften getroffen sind.

FC-FAN 03.04.10 12:00

höchtens halbfinale wenn auch weltmeister mir lieber wäre aber ich vertrau der 11 nich so wirklich viel zu viele "ausrutscher" wenn manns denn noch so nenen kann keiner geht aggressiv in die 2kämpfe ausgenommen boateng :D

braini9 04.04.10 13:26

Löw soll raus sogar Heiner Brand als Fußballtrainer ist besser als Löw. Kurany und Frings müssen wieder reinkommen sonst wird die Wm ein reinfall. Wenn ich schon diese Testspiele sehe :rolleyes:.Mich würde es garnicht wundern wenn sie gg Bosnien verlieren.

KanyeWest 04.04.10 13:57

Höchtens Halbfinale.Mehr nicht

plzdiethxbye 04.04.10 15:11

germany vs maroco
0:1

diabo21 04.04.10 20:12

naja virtel ist drinnen aber mehr denk ich ned sobald deu wieder gegen eine große mannschaft spielt passiert ergend n fehler und schwups 1:0 moral ganz unten wer es machen könnte is spanien^^ oder england^^

anylerpol 06.04.10 14:35

Maximal Halbfinale meiner Meinung nach.

monki 06.04.10 14:46

denk mal halbfinale.
bin echt gespannt wer heuer gewinnt.:eek:

- xXx - 06.04.10 18:28

Weltmeister

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.