Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.07.12, 07:45   #6
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Wie hier bereits gepostet wurde hatte ich letztes jahr im sommer nen radunfall bei dem die KNiescheibe raussprang.
Das verschafft mir auch heute immernoch hin und wieder arge Probleme. Da hab ich auch ganze Arbeit geleistet^^
Außerdem habe ich ne Wirbelsäulenkrümmung und überhaupt einen immer stark verspannten Rücken.

Das schlimme an der Sache ist dass alle Gelenke sowie der Rücken bei der Arbeit stark belastet werden. Aussicht auf Besserung ist da nicht gegeben und ich werd mich damit noch kaputt machen.
Nen Tag ohne Schmerzen ist dabei auch was extrem seltenes geworden bei mir.

Wie gehe ich mit um? Ich liebe meinen Job, also mach ich solange weiter bis es einfach nicht mehr geht
Ich ignorier den Schmerz (außer es geht nich mehr anders als dass ich zum arzt muss^^) und ich hab ne arbeitsunfähigkeitsversicherung.
Medikamente nehm ich eh keine. Ich trag höchstens ne Bandage wenns zu schlimm wird
Was die Arbeit angeht bin ich damit auf Dauer relativ stark eingeschränkt aber ich will mir das ehrlich gesagt garnicht wirklich eingestehen. mit 24 halte ich mich einfach zu jung dafür um nen job der mir spaß macht deswegen aufzugeben.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten