Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.07.12, 07:46   #3
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

Benutzerbild von doenerbrot

Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Verschleppen kenn ich nur zu gut. Letztes Jahr, Winteranfang. Zuerst eine Bronchitis gehabt, die scheinbar nach einer Woche weg war. Im Laufe der nächsten Woche find ich an schwere Atemprobleme zu kriegen und beim Ausatmen hab ich mich angehört wie Darth Vader.

Wieder hin zum Arzt und der hat mich erstmal zum Röntgen geschickt. Später bin ich dann mit den Aufnahmen wieder hin zu ihm. Er hat den Mund fast nicht wieder zugekriegt - schwerer Fall von Pneumonie ( Lungenentzündung )... Folge -> Notarzt -> Krankenhaus -> 2 Wochen im Bett liegen, Antibiotika ohne Ende und zusätzliche Beatmung.

Moral von der Geschichte.... ohne zum Arzt zu gehen, wäre ich nach seiner Meinung auf offener Straße zusammengebrochen und erstickt. Geblieben ist mir ein Lungenschaden ( gemindertes Gesamtvolumen ).

Und zu deinen Medis TE... Ramipril ( Blutdrucksenker ), etc. sollte man eigentlich nicht vernachlässigen. Wenn du schon schreibst, dass du eine Insuffizienz hast, dann wird dein Herzmuskel zumindest in einem bestimmten Maße angegriffen sein. Folgen deines Verhaltens könnten Schädigungen der Gefäße und weitere direkte Schäden am Herz sein. Ganz zu schweigen vom Risiko einer Embolie und den Folgen dieser ( z.B. Apoplex, Myokardinfarkt, ... ).
doenerbrot ist offline   Mit Zitat antworten