Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.10, 09:55   #23
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Du musst bedenken, dass das Spielsystem der Argentinier unter Kokadona stark von dem System Mourinhos abweicht. Deshalb denke Ich nicht, dass die Stümerqualitäten von Milito im argentinischen System zur Geltung kommen können. Der zweite Stürmer neben Messi ist ohnehin unklar und schleierhaft. Milito ist da meiner Meinung nach zwar wahrscheinlicher als Tevez, wäre auch eine gute Ergänzung zu Messi, allerdings denke Ich, dass es Agüero wird, da dieser Messi besser versorgen kann. Dreierkette im Sturm stelle Ich mir schwierig vor. Im CL-Finale gegen Bayern sicherlich einer der besten Spieler auf dem Platz - Für die WM: Ich weiß ja nicht.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten