Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.05.10, 08:07   #22
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Die Spanier sind doch schon so ewig ungeschlagen..

Ich glaube, die Engländer haben auch gute Chancen. Der Kader spricht prinzipiell für sich, allerdings sieht man ja an z.B. Real Madrid, dass Stargehalt nicht gleich exzellenten Fußball bedeutet. Allerdings sollten mit Rio Ferdinand, Cole und Terry hintenrum keine dummen Sachen passieren. Im Mittelfeld spricht das Chelsea- und Liverpool-Duo Lampard/Gerrard ja für sich. Weiterhin hat man da Aaron Lennon von den Hotspurs, welcher als "Youngster" auch etwas reißen dürfte. Vorne hat man "Enfant Terrible" Rooney, welcher ja, wenn er gefüttert wird, gottgleich spielt..

Von Argentinien kann man das selbe leider nicht behaupten. Neben Messi, Agüero, Maxi Rodriguez und Tevez sehe Ich eigentlich nur Mascherano welcher ein gewisses Maß an Erfahrung mitbringt, das war's dann allerdings schon. Portugal mit Cristiano, Nani, Pepe und Veloso, wobei bei Pepe garnicht klar ist, ob er spielt, da verletzt.. Die Oranjes haben prinzipiell auch gute Chancen. Affelay, Kuyt, Huntelaar, Robben, Sneijder, V d Vaart.. Wobei Ich abwehrmäßig Defizite erkenne (der liebe Herr Bronckhorst ist mittlerweile so an die 50 Jahre alt oder so..)..

Brasilien ist ja der Klassiker. Mit denen ist immer zu rechnen. Haben auch, wie immer, 'ne Top Besetzung. Italien, denke Ich, hat da jetzt nicht so die großen Chancen. Deutschland sollte man meiner Meinung nach nie abschreiben, wobei Ich da nicht gerade zuversichtlich bin.

Am meisten würde Ich es den Ivoren (Elfenbeinküste), den Nigerianern oder den Südafrikanern gönnen. Das würde dem Kontinent sicherlich gut tun. Generell hoffe Ich, dass die WM problemlos verläuft und es keine kritischen Zwischenfälle gibt. Das würde das Image des schwarzen Kontinents nur weiter verschlechtern und das muss ja nicht sein. Ich finde, Afrika ist einer der interessantesten Kontinente und wäre stolz auf die dort lebenden Menschen und die Organisation, wenn es keine Probleme und Zwischenfälle gibt.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten