![]() |
Ich erzähl nicht lang und sage mal Agentienen oder Spanien T:T:
|
Portugal ^^
|
yakdin bizi be türkiye:cry::cry:
|
Ganz einfach Finale Spanien-Brasilien spanien gewinnt mit 1:0
|
Spanien oder England stehen bei mir ganz hoch im Kurs, verfolge diese beiden Mannschaften schon eine ganze Weile.
Natürlich stehe ich auch meinem Vaterland bei, rechne ihnen jedoch nur das Halbfinale an, da Löw dieses Mal einige schlechte Entscheidungen getroffen hat. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hat jemand Holland gestern gesehen?
gut war nur ein Testspeil aber ich würde sagen das war teilweise beeindruckend auch wenn es kein Top Gegner war |
Die Niederlande sind aber keine Turniermannschaft und daran wird sich nie was ändern. In der Vorrunde und vieleicht noch im 1/8 Finale spielen sie Hurra Fussball und dann kommt von jetzt auf gleich ein Leistungseinbruch und raus sind se.
|
Natürlich Deutschland
|
Ich hab mich heut bei bwin mal registriert und nen Zehner auf Holland und Deutschland gesetzt. Just for Fun.
|
Deutschland
|
Was für eine Schrott Umfrage wenn zig Teams fehlen.
Entweder nimmst du alle Mannschaften oder lässt es. Ein anderer ist ja so was von Repräsentativ... |
bist doch nur sauer das england nicht aufgeführt wird. Wofür auch, die werden eh nicht Weltmeister :D
btt: Spanien oder Brasilien, wer will sie schlagen? ok, vieleicht Messi ;).... |
Hoffe natürlich Deutschland, denke aber Spanien oder England.
|
italia!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Spanien Deutschland Holland Brasilien Argentinien Einer wirds machen die engländer fliegen wieder in irgendeinem Elfmeter schießen raus:D |
Nun,ich persöhnlich hoffe,dass Deutschland das Renne dieses Jahr macht !!!
Die Vorstellung,dass Deutschland dieses Jahr den Weltmeistertitel hierher holt,ist einfach nur faszinierend,findet ihr nicht?.. Ich mein´,ein solches Fiasko wie bei der WM 2006 gegen Italien oder bei der EM 2008 gegen Spanien kann nunmal passieren und dadurch ist unsere Nationalelf einfach nur zusammengewachsen.. Da dies nur eine Umfrage ist,schreibe ich vorerst nicht mehr dazu,da ich einfach nur meine Wahl begründen will. ;) |
Zitat:
Aber trotzdem, ist ja nicht zu viel verlangt alle Teams zu nehmen. England oh England *sing* |
england macht das!
|
england macht gar nichts,jetzt da Rio Ferdinand auch ausfällt.und was soll das jedes mal mit Deutschland,ganz ehrlich die sind doch immer in der leichtesten gruppe und meiner Meinung nach haben die kaum topspieler wie die anderen Länder und jetzt kommt mir nicht ballack,völlig überbewertet.
|
Zitat:
keiner kann weniger spielen wie die italiener. alles nur schauspieler mit schwerkraftproblemen. |
Zitat:
|
Argentinien mit Messi und Milito !
|
Brasilien
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |