![]() |
Spanien oder England
Wobei ich sagen muss das Spanien seid nem Jahr einfach nur Top ist. Mein Favorit Spanien also. :T |
Ich bin noch sooo traurig das Russland nicht dabei ist, waren ja netmal schlecht in der Quali.
Bin aber wie immer für Brasilien und glaube das es Spanien wohl machen wird. mir sind aber soviele Manschaften symphatisch Argentienen, Niederlande, Kamerun usw ^^ |
ich tippe auch auf Spanien... mag die eh ziemlich... aber Deutschland wird das kaum schaffen... uns fehlt Ballack! ich will nicht sagen, dass Ballack unglaublich gut ist, aber der hat immer die manschafft zumsammen gehalten und die wieder hochgezogen! Der hat auch mega erfahrung... und das jürgi löw 3 alte keeper mitnimmt anstatt 1alten und 2 junge die er dann in den nächsten 4 jahren mit nimmt und die dann erfahrung haben... versteh ich überhaupt nicht... einfach dumm oder nicht??
=> Spanien win =>Deutschland lose |
Albanien.
|
Mein Tip ist Spanien
|
England !!!!!!! Beste quali seit ....ever und Kroatien zu Hause gelassen XDXDXD
|
Ich drücke den Holländern die Daumen :T
|
Mir egal. Hab ich eh nix von.
Bin froh wenn die WM wieder vorbei ist:D |
Zitat:
Zitat:
Zweitens, und damit führe Ich erstens aus: Marin, Özil, Lahm? Bei Argentinien spielen Leute wie Demichelis. Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass der Typ mit 'nem Lahm mithalten kann. Samuel, Mascherano und Rodr�*guez heißt die Devise, wenn es um die Abwehr die Blauweißen aus Südamerika geht (Mascherano als defensiver Mittelfeldspieler). Das wäre der Mittelfeldvergleich und meiner Meinung nach nehmen sich Marin, Özil und Lahm keine Welten im Vergleich zu Samuel, Mascherano und Rodr�*guez. Der Sturm ist eine Klasse für sich. Da sind die Argentinier den Deutschen (und vielen anderen auch) Welten voraus. Die haben quasi nur Starbesetzung: Agüero, Messi, Milito, Tévez und Higua�*n. Die Jungs sind, außer Milito, alle absolut frisch, jung und spritzig. Es wäre denkbar, dass Agüero ins Mittelfeld gezogen wird, wobei man auch auf Guitterez setzen könnte. Weiterhin ist der Tormann der Argentinier jetzt auch nicht so der Hammer.. |
G-e-r-m-a-n-y
|
ich denke ma das spanien oder brasilien den pott holt, da sie die besten leute im Turnier aufstellen werden. Deutschland wird schon in der Vorrunde ausscheiden und Jogi is seinen Job als Bundestrainer los. Das is meine Meinung;P
|
ich bin zwar für Deutschland, aber Argentinien hat eindeutig die beste Mannschaft.
|
http://usimages.easyart.com/i/prints...ions-71471.jpg
Die Three Lions :) Warum denken alle das Deutschland Weltmeister wird? Fernsehgerät bei Media Markt gekauft?! Löw lebt doch nur vom WM2006 "Ruhm" wo man toller dritter wurde.... |
Zitat:
Andernfalls bin ich ansonsten Für Italien. |
İch bin auf jeden Fall für Elfenbeinküste!
|
1. Lichtenstein
2. Zypern 3. Monaco 5. Elfenbeinküste Dann kommt der ganze Mainstream^^ |
Ich würde sagen Brasilien oder mit viel Glück Spanien.
Trotzdem stehe ich erstmal zu Deutschland(so lange sie noch dabei sind :p )! |
England
Russland Brasilien Spanien Australien |
Mediamarkt ist sich so sicher , das Deutschland n i e Weltmeister wird , sonst würden sie so eine Werbe strategie nie starten.
|
aber das sie ins Finale komen schon weil da gibts ja nur 25%
|
Zitat:
mfg |
Hoffe natürlich das wir Weltmeister werden, aber man weis ja nie was kommt oder passiert. Bald werden wir es wissen!
|
ich tipp mal deutschland schafft es ins viertelfinale.
weltmeister wird hoffentlich england. |
Ich würde auf England tippen, aber ich würde auch auf Serbien achten denn sie haben eine saustarke Abwehr mit Vidic (ManU), Ivanovic (Chelsea) und Subotic (Borussia Dortmund) die nicht so leicht zu knacken sein wird.
|
England wird bestimmt nicht Weltmeister, dazu verlieren die zu viele hochkarätige Spiele! Brasilien kann es schaffen, wenn es technisch sauber sind und diesmal auch konzentriert kämpfen! Genauso Spanien...
Bei Holland und England und Deutschland und Italien ist trotzdem alles möglich sag ich mal! |
Jetzt fällt noch Westermann aus... die DFB Elf hat aber auch ein Pech.
|
Zitat:
ich bin für Spanien |
Zitat:
|
ich glaube trotzdem das Deutschland wieder sehr weit kommen wird und kann auch den WM Titel holen!
Müsste ich 50 € setzen, würde ich sie auf Italien oder Spanien setzen obwohl ich den Fußball von Italien mir nicht anschauen kann :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab ich gesagt ich würde auf deutschland setzen?
wer lesen kann ist klar im Vorteil! mhhh Portugal.......die zwei besten Flügelspieler der Welt (außer vlt. mom. Robben) aber sie Spielen nicht konstant genug! |
Zitat:
|
Finale 2002
Halb-Finale 2006 EM Finale 2008 ist es so abwegig? ich glaube nicht....gut es fehlt Ballack aber wen interessierts? Deutschland spielt ohne ihn genau so gut und außerdem haben wir jetzt Spieler mit Potenzial die richtig gut werden können (Marin, Özil, (Müller)) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |