Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.10, 11:12   #76
Jason233
Anfänger

Benutzerbild von Jason233

Bedankt: 2
Jason233 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist aber echt schwer zu sagen wer Meister wird, denn in so einer WM spielen die Manschaften alle motivierter. Holland hat ziemlich gute Einzelspiele wie Robben aber auch Seijder als Spielmacher ist nicht zu verachten. Dennoch ist ihre Leistung als Manschaft nicht all zu stark denke ich. Brasilien hat meiner Meinung nach auch nichts mehr zu melden. Ich sehe in Deutschland auch einen Geheimfavorit, dadurch dass es so viele junge Spieler sind. z.B. Marin oder Özil. Und ich finde gerade Marin hat gegen Ungarn eine sehr gute Leistung erbracht. Und auch wenn Özil ein paar Chancen vergeben hat...zu ner WM sieht das wahrscheinlich ganz anders aus. Aber ich denke dass Spanien gewinnen wird. Alleine wenn man sich den Kader anschaut. Hinten drin ein sehr guter Sergio Ramos, Capdevila und natürlich Puyol. Fabregas, Xavi, Xabi Alonso und David Silva im Mittelfeld und den Sturm mit Villa und Torres. Sagt ja eigentlich alles. Portugal ist auch einer meiner Favoriten. Aber insgemein denke ich Deutschland oder Spanien, vieleicht auch Portugal.
Jason233 ist offline   Mit Zitat antworten