![]() |
Zitat:
bin zurzeit auf diät(low-carb), bis anfang mai so ungefähr wird es sich hinziehen. dannach könnt ihr bilder haben ;) |
Zitat:
|
ne sind beide arme, ich wechsel ja mal hehe
|
Zitat:
|
2 mal krafttraining und wochenende cardio in form von joggen.
|
Zitat:
|
Also ich gehe 3-4 mal die woche ins Fitnessstusdio.
Immer abwechselnd: Montag z.B Schulter (9 Geräte) Dienstag dann wieder Brust (11 Geräte) und Mittwoch dann mal zur abwechslung Beintraining und ein Ausdauer Gerät. Zwischendurch werden natürlich auch andere übungen gemacht wie sit-ups oder sowas. Und nebenbei gehe ich noch 1-2 die Woche Badminton spieln, macht einfach echt laune wenn man es einigermaßen spielen kann ^^ |
3x Ganzkörpertraining im studio
|
Zitat:
|
Zitat:
dafür sinnloses schulter und brusttraining auf vielen verschiedenen maschinen. diesen seltsamen tp hat sicher kein trainer gemacht, sondern der ahnungslose user selbst..... |
Ich geh 5x die Woche. Schultern, Brust, Arme, Pause, Rücken, Beine, Pause. Alles 1:30h und abschliessend 30 min. Bauch .... meistens ;-).
|
Zitat:
|
achja an Rogen nochmal.Sollte jetzt nicht so ganz negativ klingen wie Igor's Beitrag.
Wenn du nebenbei noch Badminton spielst solltest du dich auf ein 3-tägiges Ganzkörpertraining beschränken. Ich weiss nicht in welchem Studio du trainierst aber bei Mcfit z.b. (ja fangt alle an rumzuschreien) gibt es diese Terminals an denen man einen Trainingsplan erstellen kann. Die Trainer helfen da auch immer gerne. Dort gibt es einfache aber für Leute die nicht extrem auf Muskelaufbau setzen eben sehr gute Ganzkörperpläne. Falls du doch Wert auf Muskelaufbau setzt solltest du deinen Trainingsplan in einen effektiveren 3er Split plan umwandeln. Passende Pläne gibt es auch im Internet genug. Viel Spaß beim trainieren ;) |
circa 3 mal die Woche Handball und nebenbei bisschen Krafttraining
|
Ich jogge 2-3 Mal die Woche. Je nachdem wie viel Zeit ich habe bis zu 10 km.
Außerdem spiele ich 2 Mal die Woche Fußball + Spiel am Wochenende. Fürs Fitnessstudio fehlt mir die Zeit und Lust. |
Ich trainiere sechs mal die Woche, aber nicht an sechs Tagen.
Zwei mal die Woche Karate (Kyokushin), zwei mal die Woche gehe ich Joggen und zwei mal die Woche mache ich Krafttraining (Ganzkörper Training, kein 2er Split). Karate Mittwoch und Freitag, Hanteln Montag und Samstag, Joggen Montag und Freitag Ruhetage also Dienstag, Donnerstag und Sonntag Dazu kommen zusätzlich Dehungseinheiten, meist vor dem Fernseher und Knochendichte Maximierung alle paar Tage. Ich würde gerne zusätzlich noch BJJ anfangen, vorallem weil im Karate fast nur stand up trainiert wird und ich gerne auch grappling machen würde, aber ich habe keine Zeit.... Wann denn?! :( |
Dichte maximieren kenne ich ... am liebsten mit Rum ! :D
Aber wie macht man das mit Knochen ? |
Seid 2 Monaten Militärischer Nahkampf 5 Tage die Woche a 2 Stunden davor 5 Jahre lang Thai Kick Boxen
|
Zitat:
Ansonsten habe ich einen Metal Baseballschläger und bearbeite damit Zehen, Schienenbeine, Brustkorb und Arme. Auch den Schädel härte ich. Diesen aber nicht mit Schlägen, sondern Stabilisationsübungen. Auf den Rücken sowie Bauch legen und nur mit Kopf und Füßen den Boden berühren. Ebenso Liegetütze auf den Handgelenken. Dies jedoch mehr aus technischen Gründen, als Abhärtung... Die Grundlegende Theorie stammt von Wolff, wurde aber ergänzt. Die Idee ist die, dass gezielt kleine Verletzungen zugeführt werden. Beim verheilen nimmt die Diche dann zu. Das ist übrigens experimentell bewiesen. Wichtig ist dabei, dass weniger mehr ist! Niemand hat etwas davon, wenn er sich ne Knochenhautentzündung holt! Mit der Dauer steigt die Intensität, dass ist klar, aber das Ziel ist nicht sich wie blöd kaputt zu hauen. Das findest du in der Fachliteratur unter dem Namen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ahParadigm.jpg Ebenfalls finde ich folgenden Text sehr schön geschrieben. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Bevor ich zum Kyokushin kam trainierte ich Shotokan, hörte aber damit auf, weil ich ich Vollkontakt kämpfen wollte. Damals las ich das Buch von ihm - "mein Weg" hieß es glaube ich, ist schon lange her - und da stand glaube ich sowas drinn... Wieso willst denn gerade diesen Stil lernen? Kobudo gehört zu dem Stil dazu oder? Wenn nicht, dann hängt es immer am Trainer. Im Kyokushin ist Kobudo nicht vorgesehen, trotzdem trainieren wir es, was ich toll finde. Liegt immer alles am Trainier ;) |
Zitat:
Jetzt 4 mal/Woche Stange stemmen 2-3 mal die Woche Hanteln und wenn nix zu tun SitUps ^^ |
Zitat:
Dir geh' ich lieber nicht auf die Nüsse... |
Ich bin ganz lieb :rolleyes:
So Filme sind zwar lustig, aber eben nur ein Film. Wie schon gesagt: Mit einer Knochenhautentzündung gewinnt man keinen Blumentopf. Nur wer kontinuierlich trainiert hat erfolge und nicht überintensives kaputt trainieren, aber das wisst ihr ja sicher alle ;) |
Auch das
Zitat:
|
Karate im Goju-Ryu-stil; leider nur ein mal die Woche, da wir ein sehr kleiner Verein sind
|
Privat zum trainieren treffen?
Als ich zu jungen Jahren noch nicht in einer Stadt wohnte wo man so ziemlich alles machen kann, hatten wir damals auch nur einmal pro Woche training aber es fanden sich immer welche, die sich auch so zum trainieren treffen wollten :) Ein Kumpel trainiert Goju-Ryu. Finde ich cool das Sanchin bei euch so stark vertreten ist. Gibts bei uns zwar auch, aber nicht in dem Maß wie im Goju-Ryu. |
Hmm,
ich hab drei Jahre lang von den nach den Faschingsferien bis vor den Weihnachtsferien (oder irgendwie so^^) Montags und Mittwochs 1,5h Shotokan Karate und Freitags selbiges 2h trainiert, von nach den Weihnachtsferien bis nach den Faschingsferien Dienstags 1,5h Shotokan Karate und Freitags wiederum die 2 Stunden. Unser Shotokan hat auch viele Elemente aus SV, wir trainieren ab und ann mit Messern, viele Würfel, Hebel, etc... Dazu noch manchmal joggen, viel Fahrrad fahren und dann ging mein Knie vor knapp 3 kaputt (nein, hat nichts mit Karate zu tun, sondern rührt von nem schiefen Becken/ner schiefen Wirbelsäule her), seitdem nur selten Training. Wegen der Uni kann ich derzeit auch nur einmal in der Woche ins Training und meistens halte ich nichtmal 90 Minuten aus. Seitdem der einzige Sport: Krafttraining bei der Phyisotherapie, wobei das auch ausgesetzt wurde, wegen einer Muskelverhärtung. Und eben manchmal mit Gewichten bisschen was bei nem Kumpel... |
Bin 3 mal die Woche im Fitnesstudio.
Montag: Brust,Bizeps Mittwoch: Trizeps,Rücken,Bauch Freitag:Schultern,Beine |
Montag: Brust,Arme derzeit
Mittwoch:rücken,schulter Freitag:Beine |
ich trainiere jedentag...
bin jedentag im fitnessstudio... vielleicht werden manche sagen das ich es übertreibe oder so nichts erreichen werde aber das tut meinem körper gut... und jedentag trainiere ich nur ein hauptmuskel... ausser sonntags... da trainiere ich die kleine muskeln... sowie nacken,die seiten,unterarme usw... |
Seit 2 Jahren im Radsport aktiv.
Ca. 10 Stunden pro Woche, wobei das von der Belastungsintensität abhängig ist. Im Winter auf der Rolle - meistens im gehobenen Grundlagenausdauerbereich, im Sommer natürlich ausschließlich draußen und auch öfters und länger. Im Jahr ergibt das inklusive Rennkilometer ca. 14.000KM Als Ausgleichssport ca. 2-3 wöchentlich kurzzeitiges lasches Kraftraining für den Oberkörper. Allerdings ohne *******n Masseaufbau, um einfach das "Kampfgewicht" niedrig zu halten. Bin ich hier der einzige Radsportler? :| |
Also ich ,,mache´´ 4 mal die woche(insgesamt 5h)
alles was mit Feefight(oder die einfachere Version davon,weil ich noch zu Jung bin für richtig Freefight :D) zu tun hat und dannzwischendurch mal Krafttraining mit eigenem Körper (Reck inkl.) ,auch Hanteln,aber das lasse ich auch gerne bei Seite da ich sonst meinen Körper ruiniere(wie gesagt zu jung ;)). Dann noch wenn´s reinpasst Laufen... und @cs_shawn: anscheinend schon ;) |
Ich bin im Tischtennisverein (:D) und dadurch trainiere ich 4x1.5 Stunden die Woche, plus 2Stunden bei Wettkämpfen.
LG |
2x laufen 3x kraftraining
|
So und nun die alles entscheidene Frage wer betreibt Natural BB ? Ohne Steroide etc.
Wird leider keiner zugeben wenn er wirklich Stoff nimmt aber es ist eine Schande , dass mittlerweile fast jeder zum Hilfsmittel greift . Ich will hier keine Personen angreifen aber wer 5 x die Woche Kraftsport macht kann nur Spliten aber das wurde hier von keinen wirklich erwähnt fazit entweder man nimmt Steroide ( man regeneriert sich schneller ) oder man weiß nicht das die Muskeln sich vom Training erholen müssen um zu wachsen ich musste dies einfach mal hier im Forum loswerden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |